3×04 – Der Hellseher | Clyde Bruckman’s Final Repose



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318135
    danii
    Mitglied

    Echt eine super Folge #mh#
    Fesselnd, spannend, mysteriös, lustig und traurig, es hat alles gepasst

    Ein Typ killt Hellseher und am Tatort warten die Ermittler schon auf den gruseligen Typen mit den gruseligen Fällen.
    Aber es ist nicht Mulder, wie man erwarten konnte, als er im Türrahmen erscheint, sondern dieser Show-Hellseher =)
    Das war echt eine saugute Verarsche =)
    Und dieser Show-Hellseher war ja voll lustig =)
    Sein Blick die ganze Zeit, als er die Augenbraue ständig hochgezogen hat und immer im Raum rumgehuscht, die totale Show =)
    Schade, dass der nicht öfters aufgetaucht ist.
    Und geil war auch, dass die negative Energie nicht von Scully ausging, wie man erwarten konnte, sondern ausgerechnet von Mulder =)
    Total lustiger Anfang!!

    Dann wurde es aber spannend, denn dieser ältere mann kann tatsächlich hellsehen, und zwar, wie andere Leute sterben (wie der Hund die Eingeweihte der alten Dame frisst #argh# :-& )
    Ich fand den total cool.
    Die Sprüche waren cool, sein Zynismus war genial und wie er immer Dinge geheimnisvoll ummalt nur um sie dann trivial aufzulösen.
    Hochympathischer Typ, ein Genuss, dem zu zu schauen und zu hören #hallo#
    Und was ich auch so gut fand, dass er so zynisch drauf ist, weil die Zukunft bereits vorprogrammiert ist und eh nicht geändert werden kann, und selbst wenn er einschreiten würde, könnte er noch alles schlechter machen und Katastrophen auslösen (Butterfly-Effect)
    Genau mein Thema, ich war wie gefesselt.
    Ich fand den einfach cool.
    Will Mulder eine Versicherung andrehen, sieht sich mit Scully im Bett =)
    Und sieht Mulders Tod voraus….Kehle durchgeschnitten, nachdem er in den Kuchen getreten ist.
    Das war dann echt spannend gemacht in der Küche, aber Scully schreitet gerade noch ein.

    Ja, und am Ende bringt er sich dann mit Tabletten um und Scully hält doch seine Hand….traurig #sad#
    Wobei ich nicht verstehe, wieso er sich denn nun eigentlich umgebracht hat?

    Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.