3×04 – Der Maskenball | An Attempt to Tip the Scales



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309021
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr, sehr gute, und vor allem sehr witzige Episode.

    Dan will neuer Bürgermeister von Tree Hill werden. Da er weiß, dass er gegen den alten Bürgermeister, welcher seit nun mehr 10 Jahren Bürgermeister ist, keine Chance hat, erpresst er ihn. Er überrascht ihn im Hotelzimmer, wo er gerade mit zwei Prostituierten und Kokain zu Gange ist. Sollte er nicht freiwillig zurücktreten, dann will Dan das Video an die Öffentlichkeit bringen. Die Wahl zum neuen Bürgermeister findet in 2 Monaten statt. Bis dahin will er der Welt eine heile Familie vorspielen, was ja mal so gar nicht der Realität entspricht. Dan macht Debbie ein Angebot. Er zieht wieder Zuhause ein, und Deb und Nathan spielen sein Spiel von der heilen Familie mit, dafür lässt er die beiden nach der Wahl für immer in Ruhe. Deb geht auf sein Angebot ein. Dan zieht ein, und Deb nutzt das so richtig schön aus. Als erstes geht sie Shoppen, und kommt dann mit einem ganzen Kleiderständer neuer Klamotten zurück. Außerdem tragen Pagen zahlreiche Schuhkartons ins Haus. Die Rechung bekommt natürlich Dan präsentiert, denn als Bürgermeisterfrau muss man sich natürlich angemessen kleiden. Danach räumt sie Dans Schlafzimmer leer, und richtet sich ein Fitnessstudio incl. Personaltrainer ein, denn eine Bürgermeisterfrau muss schließlich in Form sein. Als Rache, und weil Dan ja nun kein Bett mehr hat, macht er es sich in Deb´s Bett bequem. Deb spielt mit und legt sich neben Dan. Doch dann holt sie einen Elektroschocker aus der Schublade, und verpasst Dan einen Elektroschock, der daraufhin schreiend aus dem Bett fällt. Doch es kommt noch besser, denn Dan´s Rache ist hart. Er beschmiert das Telefon neben dem Bett mit Sekundenkleber, und legt sich dann auf die Couch, von wo aus er Deb anruft. Er quatscht sie ein bisschen voll, bis der Kleber getrocknet ist, und lässt dann die Bombe platzen. Als Deb schreit was für ein Idiot er ist, nimmt er eine Tröte und trötet mit voller Power ins Telefon. Deb hat keine Chance. Oh man, ich musste so lachen. Ich hoffe der Ehekrieg geht noch ein wenig weiter.

    In Tree Hill ist Halloween angesagt. Im TRIC steigt eine Party, für die alle geeignete Kostüme suchen. Vor allem Lucas macht sich große Gedanken darüber, da er auf der Party Brooke (welche übrigens als sexy Teufel geht) beeindrucken will, und sie von einer festen Beziehung überzeugen will. Er probiert einige Kostüme an, doch keines ist wirklich geeignet für sein Vorhaben. Dann trägt er ein Johnny Depp Piratenkostüm, welches Haley ihm ausdrücklich empfiehlt. Doch er will noch abwarten, und schickt Haley zum spionieren zu Brooke. Haley kommt mit der Information rüber, dass Brooke sich einen Rocker wie Tommy Lee wünschen würde. Lucas nimmt es sich zu Herzen und taucht tatsächlich als Tommy Lee auf. Oh mein Gott, sah der schlimm aus. Oben ohne, nur mit einer Lederweste, voller Tattoos, lange fettige Haare und Piercings. Als er dann erfuhr, dass das nur ein Witz von Brooke war, war es ihn natürlich unheimlich peinlich. Er versuchte dann auf andere Weiße zu imponieren, indem er sie mit Rachel alias Pamela Anderson eifersüchtig machte. Ich schätze das wird noch eine ganze Weile dauern, bis zwischen den beiden was festes laufen wird.

    Haley überlegt ob sie überhaupt zur Party gehen soll. Da nicht sicher ist ob Nathan dort auftauchen wird, ist sie verunsichert. Brooke macht ihr den Vorschlag, ihr ein sexy Kostüm zu verpassen, damit sie Nathan zurück erobern kann. Sie verpasst Haley ein Sandy Dee (Grease) Kostüm, und geht anschließend zu Nathan. Sie bittet ihn zur Party zu kommen, um Haley eine Freude zu machen. Er kommt, und zwar als Batman. Auf den ersten Blick ist er unter seiner Maske nicht so gut zu erkennen. Als Haley stolpert, hilft Batman ihr heldenhaft auf. Doch erst als Nathan seine Maske abnimmt, erkennt Haley ihn und freut sich riesig. Er sagt Haley würde zwar sexy aussehen, doch würde das Outfit absolut nicht zu ihr passen. Haley schämt sich und läuft weg. Sie nimmt ihre Maskerade ab, und ist im Begriff nach Hause zu gehen. Plötzlich taucht Batman auf, küsst Haley und verschwindet wieder. Haley ist total happy, weil sie denkt das Nathan sie geküsst hat. Doch ob es wirklich Nathan war ist fraglich. Denn Nathan rief vor der Party Chris an, und bat um ein Treffen nach der Kostümparty. Allerdings muss das Treffen geheim bleiben. Nathan bittet Chris darum, Haley noch einmal mit der Musik zu helfen. Er meint er liebt Haley, und Haley liebt die Musik. Chris geht darauf ein. Als Chris nach Hause geht, liegt auf seinem Bett ein Batman Kostüm, und er grinst schelmisch. Also ehrlich, wenn er es war, der Haley geküsst hat, dann raste ich glaube ich aus. Ich dachte wir wären den Typ ein für alle mal los, und nun das. Woher wusste er überhaupt, dass Nathan als Batman geht. War er vorher im TRIC und hat rumgeschnüffelt? Wenn es so war, woher hat er so schnell das Batman Kostüm bekommen? Unglaublich der Typ!

    Peyton ging als Todesengel zur Halloweenparty. Sie meint das würde momentan einfach zur ihr passen. Sie ist nämlich immer noch ziemlich durcheinander wegen Ellie. Nach der Party geht sie zu Ellie, zuvor hatte ihr Dad ihr das geraten. Sie erzählt ihr, dass sie Angst hat zu erfahren, dass sie alle ihre Eigenschaften von Ellie hat, und nichts von ihrer Mom übrig bleibt. Ellie versteht das, und sagt das sie z.B. die Malerei absolut von ihrer Mom geerbt haben muss, was Peyton sehr freut. Doch als Peyton nach Hause ging, sah man das Ellie ein Bild von Peyton als Todesengel zeichnete, was heißt, dass Peyton dieses Talent sehr wohl von Ellie geerbt haben muss.

    Nach der Party gestand Lucas Haley, dass er HCM hat. Haley sah Lucas nämlich zuvor im Cafe, wie er Geld aus der Kasse seiner Mutter stahl. Karen verdächtigte daraufhin Haley, die es gleich zugab, weil sie Lucas nicht verraten wollte. Als Haley Lucas dann zur Rede stellte, gestand er es ihr. Er hat sich mit dem gestohlenen Geld seine Medikamente gekauft. Oh man, das kann er doch unmöglich jetzt immer so weiter machen. Mal sehen wann er es seiner Mutter erzählt. Oder wird Haley es vielleicht sogar tun?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.