3×04 – Die neue Schule | The Last Waltz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227510
    marie
    Mitglied

    Ähnlich wie die letzte Folge eine durchschnittliche Episode, mit einer halbwegs guten Story und ansonsten eher typischer Kost ohne wirkliche Höhepunkte.

    Ryan und Marissa, ein ewiges hin und her. Marissa geht also nun auf eine öffentliche Schule, das sie dort dann gleich wieder Freunde trifft die irgendwie sehr der „alten“ Gang ähneln fand ich schon etwas mühsam. Und diese Heather die dann gleich überall herumposaunt das Marissa jemanden erschossen hat war ja auch nicht viel besser. Ryan wird wieder mal so halb eifersüchtig, Marissa verstehts nicht, alles also wie gehabt. Am Ende wird dann doch alles wieder gut, klasse fand ich das Ryan und Marissas Song nun „Forever Young“ ist, einfach ein tolles Lied! Hat am Ende auch wirklich sehr gut dazu gepasst.

    Summer hat weiterhin mit dieser nervigen Taylor zu kämpfen, das die Summer hinters Licht führen will mit ihrer kurzfristigen „Ich bin ja so arm“ Masche war ja von Anfang an klar. Das sich nun herausstellt das Taylor und der Direktor ein geheimes Paar sind fand ich interessant, das gibt der Story eine neue Wendung.

    Die arme Julie ist nun auch endgültig am Boden angekommen, nachdem nun Calebs Haus auch verkauft wird muss sie wieder in ein Motel ziehen. Bin ja gespannt wie sich die gute Julie aus der Lage wieder herausmanövrieren wird, einen reichen Mann muss sie sich halt wieder angeln :p In dem Motelzimmer konnte einem Julie schon Leid tun, auch wenn sie nun einmal ein Biest ist.

    Das neue Biest der Serie dürfte aber Charlotte werden. Nun stellt sich heraus dass sie wohl doch keine Lesbe ist sondern Kristin ausnehmen will. Zusammen mit ihrem Freund oder was auch immer der Typ ist, scheint sie sich also auf Betrug spezialisiert zu haben, die Story ist bis jetzt eigentlich die beste der 3.Staffel, vor allem weil es mal ein wenig was neues ist.
    Das Sandy und Kirstin die ganze Newport Group nun doch verkaufen fand ich überraschend, hätte mir doch gedacht das sie versuchen die Firma zu retten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.