3×04 – Die Wette | Streaks and Tips



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #260771
    dayzd
    Mitglied

    Als man die Leiche einer Frau findet, wetten Mackey und Burke, wer von ihnen als Erster den Täter fassen wird. Dutch verdächtigt in einem Mordfall den Bruder des Opfers, doch der bestreitet die Tat. Mackeys Tochter verschwindet plötzlich.

    Quelle: AXN

    #414439
    Anonym
    Gast

    Ein Mord, 2 Teams, 1 Wette. Das kann was werden, dann bin ich gespannt welches Team als erstes den verdächtigen Mörder stellt. Tavon wird dann wohl wirklich bald die Truppe verlassen, hat er Vic gesagt und dann verhaftet Shane auch noch einen Kumpel von ihm. Es ging so dahin, Aceveda musste auch noch einen Reporter einladen, damit der über den Mordfall berichtete. /:) Tja, Shane hat sich wie ein Arsch benommen, Vic musste auch laut werden, Tavon wird nicht mehr lange bleiben. Und der Reporter bekam alles so an der Seite mit. Claudette natürlich auch, der gefällt das auch nicht. Vic verlor die Wette, blöd gelaufen. :p Claudette übernahm die Befragung des Verdächtigen. Leider war es der Typ nicht. :D Weiter geht es, wer findet den Schützen. :D Ganz schön bissig. :-) Das eine Mädel war auch aufdringlich, wollte die 5.000 $ Belohnung abkassieren, obwohl sie später zum 2. Mal gefasst wurde. Vic hatte am Ende den echten Täter an der Angel. Und zwischen Shane und Tavon vermittelt er auch noch. Arg, da wollte Tavon gerade bei Shane einen Friedensvertrag schließen, doch Shane hat einfach unterschwellig blöd gemeldet und so gab es eine Schlägerei. Wobei er dann mit „Darky“ beleidigend wurde, das war einfach nicht okay, da war ich klar bei Tavon, denn Shane hat nicht nur einmal blöd gemeldet, sondern mehrfach in dieser Folge. Die Schlägerei war echt krass, die halbe Wohnung geschrottet, extrem viel Blut. #8o# Heftig. Das war krass und ein klares Highlight, Tavon stirbt jetzt oder was? Scheiße war das schlimm. Dass er noch heimfahren konnte, Mara hatte ihn eins mit dem Bügeleisen übergezogen. Ich hoffe er überlebt die Sache. #sad# Krasser Gegensatz dazu, wie dann das Decoy Squad nackt durch die Scheune flitzte. ;)

    Dutch hat einen Vergiftungsfall in Corinne’s Krankenhaus zu bearbeiten. Wie immer das Übliche halt, nicht besonders interessant, auch wenn Dutch cool ist. Ist halt schade, fesselt mich so gut wie nie. Dutch musste Good-Cop und Bad-Cop spielen da er alleine war. Muss schwer sein, Dutch musste ständig die Stimmung wechseln, mal den netten Cop spielen, und dann wieder voll auf Arsch machen – und dabei ein bisschen über die Stränge schlagen. Claudette hat das aber souverän gehandelt. Der Reporter hat sich wohl auch gedacht wo er da gerade gelandet ist. #ugly# Besonders wie Claudette noch so auf schlecht lesen machte und ein falsches Gutachten brachte und sich Dutch draußen neben dem Reporter einen abgrinste. :D Das war immerhin halbwegs cool, weil Claudette die Geschichte aus dem Mann rausholte, damit sie den Credit bekommt und nicht der böse Dutchboy. ;) War aber süß, wie er mehrfach meinte, Claudette würde ihn komplettieren, ohne sie ginge es nicht. :-)

    Shane heiratet, auf der Wache wird ordentlich gratuliert. Na das kann was werden, Shane und auch Vic müssen wegen ihren Alten weniger illegale Aktionen schieben. Zu schade. #sad#

    Was ist nur mit Julien los? Beim ihm privat passt was nicht, wenn das Kind seiner Freundin einen Notruf macht ist da was faul. Eine Beschwerde gab es auch gegen ihn. Nicht gut. „You’re not yourself.“ Aceveda teilt Danny und Julien in ein Team, gefällt mir. Natürlich offensichtlich warum. Er will ein Kind haben, finde ich nicht interessant, er schafft es nicht.

    Cassidy läuft davon, somit muss Vic vom Fall weg. Sie wurde schnell gefunden.

    Fazit: Wieder in Ordnung, diesmal insgesamt doch einen Tick besser als die ersten 3 Folgen. Fall der Woche ist mir zu wenig, ich will etwas mehr Money-Train sehen, mehr interne Wickerleien, heute gab es da schon mal brauchbare Ansätze. Zwar finde ich den Decoy Squad angenehm, allerdings hat sich nicht viel getan, nur halt keine illegalen Aktionen. Wirklich spannend war es nicht, einmal angucken, mehr wirklich nicht, fast keine Dinge die für die nächste Folge wichtig sind, abgesehen vom Ende. Highlight war ganz klar die heftige Schlägerei zw. Tavon und Shane am Ende. Roter Faden muss her! Schnell! 3,75/5.

    #430611
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #mh#

    Wette zwischen der neuen Einheit und dem Strike Team. Wer verliert muss die Hosen runterlassen #devil2#
    Gab diesmal schon ein paar mehr Anfeindungen aufgrund der Wette, war ganz unterhaltsam aber den Obdachlosen kann ich immer noch nicht ab :-w
    Lustig, fand ich das man die Autodiebin mal wieder gesehen hat und natürlich flirtet sie auch wieder mit Acaveda =) Schön, dass das Strike Team die Wette gewonnen hat und am Ende mussten die Verlierer dann schaulaufen :D

    Dutch hat an einem Vergiftungsfall zu knabbern.
    Erst versucht er es als Arschloch und dann als verständnisvoller Cop, hat aber beides nichts gebracht :D Claudette muss ihm Helfen und ihr gelingt schließlich, dass der Typ gesteht. Klasse wie Dutch dabei immer gegrinst hat, vor dem Überwachungsmonitor =)

    Zwischen Shane und Tavon läuft es weiterhin nicht gut. Vic will, dass die beiden sich versöhnen und tavon geht zu Shane nach hause um Frieden zu schließen. Dann kommt es aber zu einer heftigen Prügelei #8o# Und bevor Shane fast tot geprügelt wird schlägt Mara ihn nieder #8o# Der ist dann so benommen das er einen Unfall baut und aus dem Auto geschleudert wird #8o##8o# Oha, ich hoffe mal der hat das überlebt [-o< Wenn er jetzt sterben würde, dann wäre Mara ja auch irgendwie Schuld, genauso wie Shane #8o# Leider gab es wieder nichts von der Jagd auf die Moneytrain Räuber #sad#
    Nichts von der Polizei und nichts von den Armeniern.. Schade, hätte eigentlich gedacht das würde sich durch die ganze Staffel ziehen und nicht nur in ein paar Folgen.. aber noch sinds ja 11 Folgen in dieser Staffel..
    Nochmal kurz nebenbei, Warum hat die Staffel eigentlich Überlänge? #hm#

    Was gab’s noch?
    – Danny wird zu Julien nach hause geschickt wegen Ruhestörung #8o# Am Ende kommt raus, dass Julien Impotent ist und sie sich deswegen gestritten haben.

    – Julien wird ausserdem wieder Danny zugeteilt #hallo# Schön, die beiden mal wieder zusammen zu sehen.

    – Cassidy ist auch noch weggelaufen :-?

    #430673
    Stampede
    Mitglied
    floppy;491400 wrote:
    Zwischen Shane und Tavon läuft es weiterhin nicht gut. Vic will, dass die beiden sich versöhnen und tavon geht zu Shane nach hause um Frieden zu schließen. Dann kommt es aber zu einer heftigen Prügelei #8o# Und bevor Shane fast tot geprügelt wird schlägt Mara ihn nieder #8o# Der ist dann so benommen das er einen Unfall baut und aus dem Auto geschleudert wird #8o##8o# Oha, ich hoffe mal der hat das überlebt [-o< Wenn er jetzt sterben würde, dann wäre Mara ja auch irgendwie Schuld, genauso wie Shane #8o#

    Jupp, die Szene war der Hammer #devil2#

    floppy;491400 wrote:
    Leider gab es wieder nichts von der Jagd auf die Moneytrain Räuber #sad#
    Nichts von der Polizei und nichts von den Armeniern.. Schade, hätte eigentlich gedacht das würde sich durch die ganze Staffel ziehen und nicht nur in ein paar Folgen.. aber noch sinds ja 11 Folgen in dieser Staffel..

    Kommt schon noch was #hallo#

    floppy;491400 wrote:
    Nochmal kurz nebenbei, Warum hat die Staffel eigentlich Überlänge? #hm#

    Keine Ahnung #hm#

    #431074
    Exitus
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Den Dutch-Fall fand ich eher langweilig.

    Die Wette war aber interessant, hat man die Frauen am Ende eigentlich ebenfalls nakt rumlaufen gesehen =)?!

    Tavon und Shane zicken sich an, Auslöser diesmal was der Informant von Tavon, welchen Shane hat hochgelassen X-(.
    Das Strike Team hat doch auch genug Kriminelle, im gewissen Rahmen, handeln lassen, naja. Eskaliert ist das ganze dann echt krass in der Wohnung #8o#.

    Ich finde ehrlich gesagt nicht das sich Tavon entschuldigen müsste in der Situation, aber Vic hat ihm gesagt, dass er noch Pläne mit ihm vor hat. Glaubt ihr ihm oder war das nur ein Vorwand um ihn nicht zu verlieren?! :-?

    Als Tavon am Ende, blutverschmiert da taumelte wie nach einem Diskobesuch, war schon krass anzusehen und am Ende dann der Unfall #8o#. Hoffe der Junge kommt durch, kann ihn echt gut leiden.

    @Stampede 271864 wrote:

    Quote:
    Original von ClaireB
    Er hat ihn nur einen Darky genannt, und? Die Schwarzen beleidigen die Weissen doch auch andauernd, wo es auch keinen interessiert. Und der Typ rastet einfach so aus. #vertrag#
    Ausserdem kann ich Shane schon verstehen, dass er Angst um seinen Job hat.

    Ja, aber wie arrogant er Tavon darauf hingewiesen hat, dass er als Darky nix zählt und er praktisch auf den Hundeplatz gehört.
    Das war schon Provokation bis aufs Äußerste, zumal Shane ja schon seit Beginn der Zeit Tavon reizt
    Da ist zwischen den beiden einfach alles explodiert, echt krass.
    Hauptschuld gebe ich Shane, der hat das alles provoziert, Teilschuld natürlich Tavon, der die Schlägerei angefangen hat.
    Ist schon irgendwie tragisch, im Prinzip wollen sie sich ja nur versöhnen, aber das war dann wohl eher Wunschgedanke…..

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    #431077
    floppy
    Mitglied

    @Exitus 492396 wrote:

    Die Wette war aber interessant, hat man die Frauen am Ende eigentlich ebenfalls nakt rumlaufen gesehen =)?!

    Da hast du deine Rivalität zwischen den beiden Teams bekommen :D
    Klar waren die Frauen auch dabei :D

    @Exitus 492396 wrote:

    Als Tavon am Ende, blutverschmiert da taumelte wie nach einem Diskobesuch

    WTF #ugly#

    @Exitus 492396 wrote:

    war schon krass anzusehen und am Ende dann der Unfall #8o#. Hoffe der Junge kommt durch, kann ihn echt gut leiden.

    Ja war schon sehr Krass, Armer Tavon #sad#

    #431181
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 492401 wrote:

    @Exitus 492396 wrote:

    Da hast du deine Rivalität zwischen den beiden Teams bekommen :D

    So gehört sich das #hallo#

    @floppy 492401 wrote:

    @Exitus 492396 wrote:

    Die Wette war aber interessant, hat man die Frauen am Ende eigentlich ebenfalls nakt rumlaufen gesehen =)?!

    Klar waren die Frauen auch dabei :D

    Dachte das mir sowas nicht entgehen könnte=)

    @floppy 492401 wrote:

    @Exitus 492396 wrote:

    Als Tavon am Ende, blutverschmiert da taumelte wie nach einem Diskobesuch

    WTF #ugly#

    #rot#

    #441853
    Anonym
    Gast

    Ich fasse mich heute mal kurz:
    Beste Folge der Staffel bisher, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. #vertrag#

    Sie fing zwar auch wieder an wie eine langweilige Übergangs- bzw. Case of the Week Folge, hat sich dann aber im Verlauf der Folge doch mächtig gesteigert.

    Alle Fälle fand ich insgesamt recht interessant. Sogar der von Dutch wurde gegen Ende mit der kleinen Schauspieleinlage von Claudette nochmal ganz nett zum Abschluss gebracht. Highlight der Folge war natürlich die Schlägerrei zwischen Tavon und Shane. Junge Junge die haben es sich aber ganz schön gegeben. #pfeifen#

    Tavon ist sogar so neben der Spur das er noch nen Unfall baut und aus dem Wagen geschleudert wird. Hoffe aber doch mal nicht das er jetzt tot ist.

    Ansonsten gabs noch die Wiedervereinigung von Julien und Danny, eine kleine Wette zwischen dem Strike Team und der neuen Einheit sowie einen weiteren Gastauftritt von dieser frechen jungen Dame die wohl auf Aceveda steht. :D

    So kann es jetzt gerne weiter gehen #vertrag#

    #446149
    paleiko
    Mitglied

    Ganz coole Folge.

    Die Wette war ja mal sowas von schrag.
    Wer zuerst den Schützen schnapp hat gewonnen und das andere Team musst nackt durch die Wache laufen.
    War aber schon recht funny.

    Dann diese ultra blöde Zeugin die meinte diese Zeugin Aussage würde ihr Jobs als Schauspielerin verschaffen.
    Nicht einmal dadran denkt das sie der Täter erkennen könnte..

    Dutch war auch mal wieder richtig klasse.
    Wie er versucht zu beweisen das der Typ seinen Bruder vergiften wollte.
    Good Cop bad Cop nichts hat geklappt.
    Also bittet er Claudette ihm zu helfen.
    Der Kerl packt letztentlich aus aber nur dann wenn Dutch nicht die Lohrbeeren ernten kann=)

    Tja und dann der krasse Streit zwischen Shane & Tavon.
    Also Shane ist wirklich ein Arsch wie sonst keiner.
    Ersteinmal versaut er Tavon seinen Informanten weil er meint er müsste zeigen wer hier der Chef ist.
    Dann als Vic Tavon bittet sich mit ihm gut zu stellen und sich bei Shane entschuldigt (wofür auch immer#hm#)
    Muss Shane auch noch nachtreten und meine er müsste lernen wo sein Platz ist.
    Noch arroganter geht es ja wohl kaum.
    Der Kampf zwischen den beiden war ultra heftig.
    Ich schätze mal Tavon wird drauf gehen, fände ich eigentlich schade. Konnte ihn echt gut leiden.
    Bin aber echt gespannt was Vic dazu sagt, wenn das wirklich alles raus kommt.

    #478115
    Anonym
    Gast

    Da ist ja die Luft mal wieder ganz gut am Brennen :D
    Danny und Julien werden wieder zu Partnern gemacht #mh# Aber wohl nur, weil Aceveda sich Sorgen um Julien macht. Erst die Sache, als er den Ex-Cop angegriffen hat (auch wenns nicht offiziell ist) und dann seinen Streit mit seiner Frau und sein Sohn der die Cops gerufen hat. Danny soll da wohl mal ein Auge auf ihm halten :-?

    Im Strike Team ist auch dicke Luft. Tavon und Shane verstehen sich nicht wirklich. Tavon denkt sogar über eine Versetzung nach. Vic hält ihn ab, Tavon will sich am Ende sogar mit Shane aussprechen, aber Shane ist mal wieder ein Oberarsch, und so kommt zu einem kleinen Kampf, währenddessen Tavon unter anderem ein heißes Bügeleisen von Mara ins Gesicht bekommt und später mit dem Auto einen Unfall baut und durch die Windschutzscheibe fliegt #8o# #argh# Ich fürchte das war es mit seiner Karriere im Strike Team, schade ich mochte ihn #sad#

    Richtig gut waren ja auch wieder Dutch & Claudette, die sich gegenseitig ergänzen und ohne den anderen nicht so richtig auskommen :D :D Achja, die Wette mit dem neuen Team fand ich auch klasse =)=)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.