3×04 – ??? | Dimebag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #339493
    Stampede
    Mitglied

    Philip faces a moral dilemma while developing an asset; Paige makes a surprising birthday wish.

    zap2it.com

    #492806
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, die einiges an Drama zu bieten hatte.

    Der Hauptanteil davon kam definitiv von Paige. Ihr Geburtstag steht an, sie will niemanden einladen, ihre Eltern bestehen darauf, also lädt sie ihren Pastor mit Frau ein. Das Manipulative hat sie ja schon mal von ihren Eltern, da steht einer Laufbahn als russische Spionin ja wohl nichts mehr im Wege :D Vor allem wie sie sie dann ausgespielt hat, denn Paige will getauft werden. Gut gespielt von ihr, da waren Phil und Liz ja erst mal ein bisschen sprachlos. Mal sehen in wie weit das Liz‘ Pläne, sie auf jeden Fall in ihren Job einzuweihen, ob mit oder ohne Phil (harte Szene), beeinflussen wird. Wahrscheinlich gar nicht.

    Nebenbei ist Phil selbst aber auch auf Angeltour um jemand Neues an Land zu ziehen. Sein Auftreten als professioneller Ausweisfälscher war klasse :D Noch schnell das neue Yaz Album für Paige abgeschaut, damit er etwas für sie hat, damit sie wie ein normaler amerikanischer Teenie sein kann. Aber am Ende muss er bei dem blonden Mädel dann doch seinem Job nachgehen und sie irgendwie für sich gewinnen.

    Nina im Gulag gabs auch wieder. Und anders als wir vermuteten, dass die Belgierin (war sie doch, oder?) was aus Nina rausquetschen soll, ist es jetzt genau umgekehrt :D Diese Folge konnte sie sich ihr zumindest schon mal annähern. Nächste Folge geht’s da dann wohl erst richtig los.

    Stan ist weiterhin mit Phil auf dieser Bullshit-Veranstaltung. Dort trifft er auf – ich nenne sie mal Sheila :D – und bekommt ihre Nummer. Da geht garantiert noch was, aber nach dem da schon Tommy Gavin, Hank Moody und Jimmy McNulty drauf waren, würde ich doch eher die Finger von ihr lassen #ugly# Dafür geht er wieder mit seiner Candy-Liebhaberin aus. Und Abends das Klo kontrollieren, so ganz vertraut er ihr noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Misstrauen recht behält :-?

    #492820
    brazil
    Mitglied

    @Burning 629786 wrote:

    Gute Folge, die einiges an Drama zu bieten hatte.

    Naja ich fands eher ziemlich lahm.

    @Burning 629786 wrote:

    Der Hauptanteil davon kam definitiv von Paige. Ihr Geburtstag steht an, sie will niemanden einladen, ihre Eltern bestehen darauf, also lädt sie ihren Pastor mit Frau ein.

    Zum Geburtstag ein Pastoren-Pärchen einladen? Das war so schräg, dass es von Anfang an schon höchst verdächtig war. :D

    @Burning 629786 wrote:

    Mal sehen in wie weit das Liz‘ Pläne, sie auf jeden Fall in ihren Job einzuweihen, ob mit oder ohne Phil (harte Szene)…

    allerdings – mal sehen, inwiewiet Phil sich das bieten lässt…

    @Burning 629786 wrote:

    Nina im Gulag gabs auch wieder.

    Das war ja besonders langweilig.

    @Burning 629786 wrote:

    Dafür geht er wieder mit seiner Candy-Liebhaberin aus. Und Abends das Klo kontrollieren, so ganz vertraut er ihr noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Misstrauen recht behält :-?

    Fand ich die einzig interessante Entwicklung. Lag da nicht tatsächlich etwas, als Stan die Deckenplatte hochhob? Und gerade als er seinen Kopf drehte, fiel er herunter.

    #492824
    Anonym
    Gast

    @brazil 629817 wrote:

    @Burning 629786 wrote:

    Der Hauptanteil davon kam definitiv von Paige. Ihr Geburtstag steht an, sie will niemanden einladen, ihre Eltern bestehen darauf, also lädt sie ihren Pastor mit Frau ein.

    Zum Geburtstag ein Pastoren-Pärchen einladen? Das war so schräg, dass es von Anfang an schon höchst verdächtig war. :D[/quote]
    Paige dürfte im Moment ja wohl eh alles zuzutrauen sein, so wie sie auf ihrem Kirchentrip ist :D

    @brazil 629817 wrote:

    @Burning 629786 wrote:

    Dafür geht er wieder mit seiner Candy-Liebhaberin aus. Und Abends das Klo kontrollieren, so ganz vertraut er ihr noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Misstrauen recht behält :-?

    Fand ich die einzig interessante Entwicklung. Lag da nicht tatsächlich etwas, als Stan die Deckenplatte hochhob? Und gerade als er seinen Kopf drehte, fiel er herunter.

    War da echt was? Ich konnte eigentlich nichts erkennen :-?

    #492844
    Stampede
    Mitglied

    Rundum gute Folge, aber da waren ein paar ganz schön strange Sache drin.

    Die Jennings wollen nun Breland’s Tochter für sich gewinnen (oder erpressen, je nachdem). Phil hat Skrupel, weil sie so jung ist, aber da sie wohl der einzige Weg ist, um an die CIA-Afghanistan-Einheit ranzukommen, schmeißt er sich dann doch unter die Perücke. Und ich muss sagen, dass das richtig glaubhaft aussah und vor allem auch rüberkam, wie er da Kimberly und ihre Freundinnen außerhalb einer Disco angequatscht hat und ihre Ausweise als unzureichend bezeichnet hat :D Er kam aber auch total creepy rüber, so als älterer Mann der in der Nacht vor einer Disco ein paar Teenagerinnen anquatscht.
    Dank seines zwielichtigen geheimnisvollen Charme und seinen kriminellen Anzeichen verguckt sich Kimberly auch gleich in ihn, was so beabsichtigt war, weil sie ja wissen, dass sie auf ältere Männer steht. Also mal schauen, was sie da draus entwickelt und wie weit Phil gehen wird für sein Land, die Sache ist generell ziemlich brisant, Verführung einer Minderjährigen und so. Außerdem ist mit den CIA’lern nicht zu spaßen, falls die das rausfinden sollten.

    Der Blick von Phil und Liz, als Paige verkündet hat, dass sie zu ihrem Geburtstag Pastor Tim und dessen Frau zum Abendessen einladen will, war zu gut =) Aber Paige scheint sowieso nicht mehr richtig zu ticken #hm# Gut, dass sie auf Yaz steht und wegen der neuen Platte freudestrahlend ausgetickt ist kann man durchgehen lassen, die Musik war halt damals voll in :p
    Aber das religiöse Gelaber dann am Esstisch und wie sie dann verkündet, dass sie sich taufen lassen will, um ihre Seele von ihrem jetzigen Leben reinzuwaschen und sie für Jesus zu öffnen…. Wahnsinn #hm# Also da kann ihr Liz ruhig erzählen, dass sie das Kind von russischen Spionen ist, bei Paige ist eh schon alles verloren, geistig, das kann sie gar nicht mehr mehr schädigen.

    Stan ist weiter bei EST und darf vortreten, um mit dem Seminarleiter ein Rollenspiel zu machen und über seine Gefühle zu reden. Alptraum³ #argh# =) Vor allem Stan ist ja auch total der richtige dafür =) Aber er sagt dem Kasper dann auch ins Gesicht, was für ein Bullshit sein Seminar ist…. und alle klatschen #hm#
    Er lehnt dann „Sheila’s“ Geflirte ab, weil er Sandra noch liebt. Der sagt er, dass er eine Affäre hatte. Also so gewinnt er sie sicherlich nicht zurück :p
    Er vermutet, dass an Zinaida was faul ist und sie eine Attentäterin oder Spionin ist. Aber er konnte keinen Beweis finden, auch wenn er sich sicher war, dass sie etwas auf der Damentoilette was hinterlegt hat.

    Außerdem soll Nina nun herausfinden, ob ihre Zellengenossin eine Spionin ist und freundet sich nun mit ihr an. Naja, war weniger interessant.

    Ansonsten: „Loves Baby Soft … Innocence is sexier than you think“ WTF?! @-) #ugly#

    @Burning 629786 wrote:

    Das Manipulative hat sie ja schon mal von ihren Eltern, da steht einer Laufbahn als russische Spionin ja wohl nichts mehr im Wege :D [/quote]
    Und die Eltern fallen auch noch voll drauf rein :D

    @Burning 629786 wrote:

    die Belgierin (war sie doch, oder?) [/quote]
    Jepp #hallo#

    @Burning 629786 wrote:

    Dort trifft er auf – ich nenne sie mal Sheila :D [/quote]
    Älter aber gleich wieder erkannt :D

    @Burning 629786 wrote:

    Dafür geht er wieder mit seiner Candy-Liebhaberin aus. Und Abends das Klo kontrollieren, so ganz vertraut er ihr noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Misstrauen recht behält :-?

    Bin mir echt nicht sicher bei ihr. Wäre irgendwie beides gut.

    @Burning 629822 wrote:

    @brazil 629817 wrote:

    @Burning 629786 wrote:

    Dafür geht er wieder mit seiner Candy-Liebhaberin aus. Und Abends das Klo kontrollieren, so ganz vertraut er ihr noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Misstrauen recht behält :-?

    Fand ich die einzig interessante Entwicklung. Lag da nicht tatsächlich etwas, als Stan die Deckenplatte hochhob? Und gerade als er seinen Kopf drehte, fiel er herunter.

    War da echt was? Ich konnte eigentlich nichts erkennen :-?

    Dachte eigentlich auch, dass da was lag :-?

    #492868
    Anonym
    Gast

    @Stampede 629856 wrote:

    Und ich muss sagen, dass das richtig glaubhaft aussah und vor allem auch rüberkam, wie er da Kimberly und ihre Freundinnen außerhalb einer Disco angequatscht hat und ihre Ausweise als unzureichend bezeichnet hat :D [/quote]
    Mir kam er wie ein Psycho vor, der den Mädels gleich was antun will #ugly#

    @Stampede 629856 wrote:

    Der Blick von Phil und Liz, als Paige verkündet hat, dass sie zu ihrem Geburtstag Pastor Tim und dessen Frau zum Abendessen einladen will, war zu gut =) [/quote]
    Sie haben aber keinen Ton gesagt :D Hätten sie aber wohl mal besser :p

    @Stampede 629856 wrote:

    Außerdem soll Nina nun herausfinden, ob ihre Zellengenossin eine Spionin ist und freundet sich nun mit ihr an. Naja, war weniger interessant.[/quote]
    Ich hoffe das geht jetzt nicht die ganze Staffel so. Spannend geht wirklich anders.

    @Stampede 629856 wrote:

    Ansonsten: „Loves Baby Soft … Innocence is sexier than you think“ WTF?! @-) #ugly#[/quote]
    Ich musste so lachen =)

    @Stampede 629856 wrote:

    @Burning 629786 wrote:

    Das Manipulative hat sie ja schon mal von ihren Eltern, da steht einer Laufbahn als russische Spionin ja wohl nichts mehr im Wege :D

    Und die Eltern fallen auch noch voll drauf rein :D[/quote]
    Gerade die, die das tagtäglich machen, erkennen das nicht von Anfang an :D

    @Stampede 629856 wrote:

    @Burning 629822 wrote:

    @brazil 629817 wrote:

    @Burning 629786 wrote:

    Dafür geht er wieder mit seiner Candy-Liebhaberin aus. Und Abends das Klo kontrollieren, so ganz vertraut er ihr noch nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob er mit seinem Misstrauen recht behält :-?

    Fand ich die einzig interessante Entwicklung. Lag da nicht tatsächlich etwas, als Stan die Deckenplatte hochhob? Und gerade als er seinen Kopf drehte, fiel er herunter.

    War da echt was? Ich konnte eigentlich nichts erkennen :-?

    Dachte eigentlich auch, dass da was lag :-?

    Vielleicht war ich ja auch mal wieder als Einziger blind =)

    #492869
    Stampede
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]22715[/ATTACH]

    Schwer zu sagen ob da wirklich was ist :-?

    @Burning 629942 wrote:

    @Stampede 629856 wrote:

    Der Blick von Phil und Liz, als Paige verkündet hat, dass sie zu ihrem Geburtstag Pastor Tim und dessen Frau zum Abendessen einladen will, war zu gut =)

    Sie haben aber keinen Ton gesagt :D Hätten sie aber wohl mal besser :p [/quote]
    Hätte dann Liz wieder von ihr weggetrieben, was die nicht gewollt hätte, also gute Miene zum bösen Spiel :D

    #492872
    Anonym
    Gast

    Ich sehe da ehrlich gesagt nix :D

    #508315
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge :-)

    In sachen Paige gab es diesmal einen herben rückschritt, denn die verkündet den Eltern beim Dinner mit dem Pastor und seiner Frau, dass sie sich gerne taufen lassen würde. Die blicke =)
    Liz will es aber immer noch durchziehen, Phil ist weiter mit sich im Konflikt deswegen. Drama incoming #hallo#

    Beruflich lief es da etwas besser. Phil muss sich an die Tochter ranschmeißen von diesem Breland, ihr einziger weg um an den CIA Agenten ranzukommen. Bin aber mal gespannt wie sie das anstellen wollen :-? Auch war Phil sichtlich unwohl dabei, da sie noch so jung ist. Das könnte auch noch zu Problemen führen..
    Liz war derweil in ihrer AA Tarnung unterwegs, hab ich noch nicht ganz durchschaut was sie bezwecken will :-?

    Bei Stan gab es ordentlich Entwicklung in sachen Privatleben. Irgendwie angespornt durch dieses furchtbare Seminar entschuldigt er sich am Ende bei Sandra, fand ich gut #hallo#
    Beruflich betreut er weiterhin diese Überläuferin. Aber langsam scheint er zu wittern das mit ihr was nicht stimmt, obwohl er auf der Damentoilette nichts finden konnte am Ende. Ich sag auch mit der ist was faul #vertrag#

    Nina darf derweil heraufinden, was mit ihrer Zellengenossin wirklich los ist. Belohnung ist dafür eine komfortablere unterbringung. Brauch ich immer noch nicht wirklich diese Handlung #hm#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.