3×04 – Gegen die Zeit | Ruby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315401
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine tolle Folge und so mancher war ja schon korrupt ala The Shield #devil2# #8o#

    Das Gabriel so ausrastet kam schon sehr überraschend. Gerade von ihm hätte ich sowas nicht erwartet. Aber so ist das bei Menschen, man weiß nie…
    Die Story hat mir jedenfalls sehr gefallen und ich fand es gut, wie Brenda sich dabei verhalten hat. Man sah ihr an, dass sie das ganze sehr mitnahm, aber letztlich hat sie der Korruption ein Ende gesetzt und ihrem Vorgesetzten alles gesagt und Gabriel bekommt somit einen Eintrag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.