3×04 – ??? | Girl Jesus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340375
    Anonym
    Gast

    A visit from his probation officer cause work problems for Daniel; Tawney is pushed into making a painful confession during couples‘ therapy; Janet gets upset with Ted Sr.

    tvguide.com

    #497474
    Anonym
    Gast

    Hervorragende Folge wieder mal.

    Daniel bekommt Probeleme mit seiner Bewährungshelferin, weil er seine Papiere nicht eingereicht hat, und auch zweimal nicht ans Telefon gegangen ist. Jetzt muss er die Papiere bis zum Ende des Tages einreichen, und als er zu Amantha ging, wegen ihrer Unterschrift, war die Stimmung mal wieder so extrem bedrückend #argh# Man merkt förmlich, dass sein Abschied unmittelbar bevorsteht. Der Pool ist mittlerweile auch fertig gestrichen und bekommt am Ende noch eine extra Protrion umgetretener Farbe. Alles steht auf Abschied, im Staffelfinale wirds wohl soweit sein.

    Wirklich gut haben mir auch die Szenen mit Tawney und Teddy gefallen, die sich endlich mal ausgesprochen haben. Küsse gabs auch, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet :D Aber dann wird ihre Beziehung wiedermal von Daniel überschattet, denn auch Tawney soll nun eine Aussage machen bzgl. Florida. Und ja, die Sache sieht nicht gut für Daniel aus. Auch wenn er es ja nicht war, aber im Moment sieht alles danach aus, er hätte ja sogar ein Motiv.

    Bin gespannt was in den letzten beiden Folgen noch kommt, ich freue mich schon :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.