3×04 – ??? | It Hurts to Wait With Love If Love Is Somewhere Else



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #338107
    Stampede
    Mitglied

    Emmett’s return to dating surprises Bay; Daphne is asked to join Jorge at a family event; Regina and Angelo talk business; John makes an unusual purchase.

    zap2it.com

    #482112
    Anonym
    Gast

    Ich will mich nicht beschweren, nur könnte man mit den unweigerlichen Liebesgeschichten ruhig so lang warten wie man will.

    Daphne will was von Campbell, aber dessen Freundin steht im Weg. Wenn das der Grund ist warum sie keinen Bock auf ihre Arbeit hat… First World Problems ein bisschen. Naja, wegen dem Freundin Vorfall verstehe ich warum die Luft ordentlich draußen ist zwischen Daphne und Campbell, einfach so abhängen würde unangenehm sein, keinesfalls mehr so locker. Aber warum Sorgen machen, in TV Land gibt es immer genug Typen, so dass immer einer frei ist. Jorge lud Daphne ein. Dass Campbell nach einem Blick traurig davonfuhr war sehr kitschig, ist halt so in Serien, all das passierte genau in der gleichen Szene, in real könnte es über den ganzen Tag verteilt passieren und das wären potenziell 3-4 Stunden schätze ich einfach mal. Gefällt mir nicht wie man aus der nachdenklichen Rollstuhljunge und Latinojunge Sozialgeschichte ein Liebesdreieck dreht. Zumindest gab es diese mexikanische Hochzeit, da feierten die sicher gleich Daphne’s Familiennamen. Oh, Vasquez, you’re one of us. :p Ja, danke für die kitschige Szene, dass Jorge ein selbstbewusster lockerer mitfühlender Mensch ist und somit total richtig für Daphne ist doch jedem Zuseher klar. Warum hätte man ihn sonst eingeführt? Er ist Krankenhelfer geworden weil seine Mutter an Krebs starb. An ihm gibt es nichts zu rütteln, was perfekt um real zu sein. Haha, dann kam gleich was, da musste ich lachen: Die Schwester kam vorbei, also die heute heiratet, und man sprach Politik. Hätte Daphne mal nicht ihren namentlich nicht erkennbaren Senator Vater erwähnt, schnell wurde sie als Blackmailerin Codo’s (der im Sauseschritt düst) erkannt und dann gab’s böse Worte, weil sei einen Latinomann aus der Politik geekelt hatte, für die es schon schwer genug ist. Naja, er war ein Sackgesicht, sollte Daphne aber lieber für sich behalten. „Coto brought himself down.“ Ja. Muss man weiter ausführen, aber hätte Daphne nichts gemacht, hätte Coto einfach weitermachen können als wäre nichts passiert. Nur weil sie einschritt, konnte sie einem Politiker etwas anhaben, weil die sonst durch ihre Berater und Gefolgsleute Kritik verstummen lassen, damit die Illusion aufrecht bleibt, wie die schwarze Ablenkung genau das macht. Amerika und Gleichberechtigung. War besser die Feier zu verlassen, wenn man egal ob jetzt eher oder weniger berechtigt so beleidigt wird. Damit kam Campbell’s Hoops werfen SMS gerade Recht, lieber awkward als super awkward. Rollstuhlbasketball ist etwas was ich seit FNL nicht mehr in einer Serie gesehen hatte. Leider kam dann ein Fast-Kuss und das alles ist so leidig. So erwachsen und intelligent die Serie sonst ist, so klischeehaft auf jüngeres Publikum abzielend ist sie hier. Oder kurz gesagt: Der ABC Family Faktor. Für Daphne war’s ne schwierige Folge in Sachen Love Interests, denn auch hier verlies sie die Spaßzone unglücklich. Campbell wollte sie küssen, sie zog zurück, weil er ne Freundin hat. Absolut reife Reaktion, Hut ab. Auch wenn es nach dem Unfall anders mit Gretchen ist als vorher, was total normal ist, kann er nicht einfach verwirrt sein und machen was er will, der Ripple Effect. Daphne lies sich auf so ein Spiel nicht ein, sehr gut. Wie bei Bemmett auch hier noch Bedarf an einer finalen Versöhnungsszene. Naja, man spricht wieder, trotzdem war der Zwangsarbeitsplatz für Daphne vorher wesentlich angenehmer. Deshalb sollte man mit direkten Arbeitskollegen nicht privat abhängen, das fickt die Illusion kaputt. Dann knutschte Jorge sie, entschuldigte sich für den Vorfall, an dem er keine Schuld trug und zeigte sich solidarisch mit ihrer Erpresseraktion (hoffentlich nicht nur weil er sie haben will^^), wobei Daphne das natürlich ob der Strafe von sich wegschob – man hat ihr erfolgreich eingetrichtert, die Regeln für die Wahrheit zu brechen wäre falsch… Sehr ähnlich dem Gefühl des gehassten Helden Emmett. Just danach erzählte Campbell ihr von seiner Trennung von Gretchen. Güte, was für ein Kitsch hier. Und die Illuminaten Augenpyramide trägt der Rollstuhljunge auch noch auf seinem Hoodie – säße er nicht schon im Rollstuhl…

    Emmett ist zum verhassten Helden mutiert. Matthew hat er verpetzt, doch dafür erntet er Hassblicke, Matthew war wohl so ein Vigilanti wie Dexter oder so. Dafür bekommt er endlich wieder Zeit mit Bay. Er hilft ihr wegen ihrer Collegebewerbung, sie geht zu einem Astronomietreffen und hilft mit Photos. Und dann eine aus dem Nichts SMS von Ty. „Hey.“ Hm. Bay will aber nicht mehr an ihn denken, weil sie das runterzieht und nervös macht. Verstehe ich. Also freut sie sich auf ein mögliches College in Pratt, New York. Mal sehen wie die Serie das machen wird, aber es wandern eh schon alle aus, da man mit Teenagern begann ist man jetzt im dritten Jahr schon gefordert. Dass alle in Kansas bleiben wäre unlogisch. Und wenn ich an Serienstudenten denke, dann kann da auch ziemlicher Mist bei rauskommen. Emmett hat jetzt eine Mandy, die er online kennen lernte und Bay guckte deshalb ziemlich unglücklich. Ich weiß nicht was heute los ist, nach dem vielen Tiefgang der ersten 3 Folgen und absolut stabilen Quoten (glaube immer 0.7 und im Schnitt auf einer Ebene wie die danachlaufende The Fosters S1.2) hat man sich wohl entschlossen jetzt voll auf Liebe zu gehen. Bisschen sehr geballt. Beim Training störte es Tank wohl nur bedingt, dass Bay ihm ihr Liebesproblem bzw. die ungelesene Ty E-mail erzählte (aber war bezeichnend für Bay’s Gedanken dieser Folge). Und warum überhaupt stört es Bay so sehr, dass Emmett ne Freundin hat? Das wirkt sehr gequält. Wie sie dann noch Mandy online nachguckte war komplett paranoid. So etwas mag ich nicht sehen, so sehr ich Bay mag. Die Folge war schon fast 30 Minuten durch (also 2/3) und es gab eigentlich keine wirklich ansprechende Szene, bis eben Emmett und Bay unter den Sternen bei Nacht. Ständig störende Mandy SMS und Bay’s ständiges Interesse dran. Bäh. #roll# Arme Vanessa, war mir peinlich wie sie das eifersüchtige Psychostalkerin spielen musste. #sad# Der Streit mit Emmett war lachhaft, ist Emmett’s Sache, lass ihn in Ruhe, wenn er reden will, redet er. Bay hat das Mädchen online ausgeforscht. Dann ein #BemmettKiss. /:) Hätte es in letzter Zeit Indizen dafür gegeben, aber gab es nicht. Wirkte genauso aus dem Nichts wie dieswöchiger TBBT Kuss. Warum ist Bay immer noch sauer wegen dem Simone Seitensprung für den es 1000 Sorrys gab? Japp, für das Bay + Ty Dilemma kann niemand anderes was, entweder warten oder einen Neustart machen. Im ungewissen Zustand zu hängen ist giftig. Am nächsten Tag alles wieder gut, na was ein Glück. Verstehe nicht was Bay jetzt von Emmett will, wenn der doch eine Freundin hat? Soll er die jetzt einfach abwürgen weil sie auf einmal eine Beziehung will? Am Ende dann die ungelesene Ty-Mail gelöscht, ein guter Schritt. Es bringt beiden Nichts auf Dauer, besser einen Schlussstrich ziehen. Kann nur besser werden für Bay, ich wäre froh wenn die Ty Sache jetzt erledigt ist, wie oft kann er denn noch gehen und in den Krieg ziehen.

    John auf Wiedergutmachungskurs mit seiner Frau, Freizeit in Nashville klingt gut. Wäre Renzo nicht in den Weg gekommen, ein NY Besuch („Ich war noch niemals in New York“ das werde ich der CITC Darstellerin nie vergessen^^) wegen einer neuen Buchidee. John’s Reaktion war bezeichend. „You wanna fly solo. Well, you know what, I can fly solo too.“ Zumindest hat sich John bemüht, hoffe er gibt jetzt nicht auf, wird ja nicht nur einen Termin geben, wobei seine Zeit knapp ist und Kathryn dann auch viel beschäftigt sein könnte. Und was macht John? Nun, er fährt mit seiner Harley beim Waschsalon vor. Bisschen amüsant, allerdings erweckte es auf Travis sicher auch den Eindruck (so zu mir etwas), dass sich der reiche Sack das natürlich locker mit links leisten kann, wenn er Bock drauf hat. Travis lässt er natürlich nicht solo fahren. Gut, ist nicht seine Pflicht. „She is gonna love it.“ Kennst du deine Frau? :p Irgendwann wird das noch mit einem Schumacher Unfall enden, wer ab einem alter plötzlich meint Vollgas zu geben, könnte damit was riskieren. Just sayin‘. Immerhin hatte John schon eine Herzinfarkt. Auch das war kein sonderilches Thema, sehr forciert. John der Heuchler, weil er Daphne damals nicht mit Emmett fahren lies? Eigentlich nicht, er ist erwachsen, sie ein Teenager, big difference. „Tap dancing doesn’t kill anyone.“ Ja, schon, aber trotzdem darf auch Senator John etwas Spaß haben. Jaaa, okay, die besorgte Mutter, Motorradunfälle passieren schnell, ich verstehe. Dennoch braucht man nicht gleich alles Schlechte heraufbeschwören, es kann immer etwas passieren. Bike bleibt, fertig. Wohin das noch führen wird? Werden wohl beide Kennish Eltern solo agieren und dann auch noch gegeneinander bis einer nachgibt, was länger dauern könnte. Provokanter Auftritt von John in Gay Pride Parade Motorradkluft in der Küche. Muss das sein? Schade, keine ansprechende Geschichte. Dass John dann spät Nachts einen Unfall baute (den wir nicht sahen) und seine brandneue Maschine beschädigt war (wird ihn auch nicht so sehr stören), war genauso wenig erbaulich. Travis angerufen, damit es La Famme nicht erfährt. Doch er erzählte es gleich, wie anständig. „I am not running for re-election.“ Es ist schon schade, dass man mit John’s Job aktiv nichts mehr macht, nur passiv hat wegen der wenigen Zeit und so. Wenigstens will John sich jetzt etwas für ihn Sinnvolleres suchen. Frage mich auch warum jemand der Geld wie Heu und ein eigenes Geschäft hat sich noch als Politiker abquält. Hoffe man gibt John etwas Sympathisches, damit er aus seinem Sympathieloch herauskommt, aus dem er durch die Daphne-Versöhnung schon mal gut raufgeklettert ist.

    Regina scheint über das große Millionärsangebot nachzudenken. Nun ja, wenn so einer ausgerechnet sie wählt und ihr nach dem Streit noch eine zweite Chance gibt, dann will er sie wirklich. Und sie darf ja in Kansas bleiben, also alles null Problemo ansich und so weit. Der Pro Bono Dekojob wurde erfolgreich abgeschlossen und schon kann es mit Wes weitergehen. Sie will ihn überzeugen in East Riverside ein altes Haus umzugestalten bzw. zu investieren. Ob er der richtige Mann ist? Wir wissen nicht ob er wirklich Herz hat oder nur kaltes Geld sieht und genau so arbeitet ohne Rücksicht. Angelo kam rein und wurde als Ehemann vorgestellt. Sehr gut, also Liebe hier verhindert. :> Witzig wie Angelo ihn zwei Mal West nannte. #ugly# Lag sicher am Akzent, „he’s Italian.“ Okay, dann nicht Franzose, aber Gilles ist Franzose. ;) Wie dem auch sei. Um K&D nicht zu verlieren, fragte Regina Wes um einen 50K Vorschuss, allerdings für K&D nicht fürs Restaurant. Hier zu lügen finde ich riskant. Geld gibt es, dafür verschreibt sich Regina dem exklusiven Sklavendienst für Wes. Und das schreibe ich genau so wie ich es meine. Sich für einen Millionär, der sein vieles Geld kaum durch reine Nächstenliebe gemacht hat und dazu neigt laut zu werden, den sie praktisch nicht kennt und nicht weiß was sie erwartet, zu verschreiben sehe ich als gefährlichen Schritt. Sieht Mr. „ich hab uns mit meinem kindischen unreifen Verhalten in die Lage gebracht“ Angelo auch so. Aber den nehm ich nicht ernst. Auch wenn er offiziell der Ehemann ist. Eigentlich hätte es das gar nicht gebraucht, wäre Angelo abgeschoben worden, was er verdient hätte, dann hätten wir ihn heute nicht. Wes zockt Egoshooter. Natürlich will Wes mehr von Regina, das ist doch klar – wenn ich mir seine Philosophie so ansehe. Wenn er schon geschieden ist, so zumindest wirkte „Kinder sind bei Mutter“ auf mich. Ja, der Haken an der Sache ist, dass Mr. „wenn ich was will, dann schlag ich zu“ Wes sein Ding durchzieht, ob dann Geschäfte aus Regina’s Kindheit dran glauben müssen oder nicht ist nicht sein Problem. Warum auch? Regina hat das Geld nicht, also hat sie wenn überhaupt wenig zu sagen…

    Und dann war da noch Angelo, gerade in heutiger Folge schlecht am Platz. Ihn könnte man ruhig aus der Serie schreiben, er ist kaum noch da, hat nur noch Szenen mit sich selber und Regina manchmal, außerdem mag ich seine unreife arrogante bzw. unsympathische Art nur teilweise. Check geplatzt. Mit was für Geldgeiern sich Angelo eingelassen hat war schon letztes Mal klar, die Braut machte Druck, Geld heute oder mein Anwalt tritt dir in den Hintern und das genauso in diesem Tonfall. Boah. X-( Das Geld jedenfalls war weg weil Regina es genommen hatte. Hihi. „I need the money for the restaurant now.“ Ja, gut, 5 Millionen war das Schmerzensgeld, 1/3 davon an den Anwalt, 1/3 an Steuern. Krasse Rechnung. Dann bleibt ja nur noch 1,33 Mio. Und wenn man ein Haus kauft ist nix mehr übrig. „I had no idea.“ Tja, hätte Angelo was gesagt statt Regina glücklich zu machen. Auch wenn ich ob der dann doch nicht so riesigen Summe nicht schimpfen möchte, muss ich schon sagen, dass jemand der aus dem Nichts so viel Geld macht und jetzt in ein Loch fällt selber Schuld ist, weil Angelo nichts gesagt hat und eben zu viel wollte, als er sich zumuten kann. War von Anfang an klar was kommt. „We don’t have the money for both.“ So klar. Wird Regina’s Laden sein. Borg das Geld von John, bloß nicht von Wes. Aber auf mich hört keiner und kann man es Regina verübeln, dass sie ob Angelo’s Unfähigkeit diesen Sprung ins Ungewisse ohne Blick auf sichere Landung macht (muss)? Das Geld hatte Angelo jetzt für Barbara’s aggressive Tochter, was aber wenn die noch mehr Kohle braucht? Ne Bank überfallen? Ja, es sind dann weitere Zahlungen fällig, von denen Angelo weiß. #roll# Plötzlich war Christie kleinlaut als Angelo mal Klartext sprach, aber als Frau in dieser Männerwelt muss sie halt so agieren. Meint sie. Ich kann dazu nichts sagen, ich glaube generell um das zu bekommen was man will muss man (gewisse) Grenzen und Gefühle ignorieren. So ist das halt…

    Fazit: „Would romance be such a bad thing?“ Wenn sie plötzlich mit geballte Kraft im seichten ABC Family Kitschgewand daherkommt, dann ja. Die Folge war in seiner Gesamtheit schwach, das zog sich durch alle Storylines. Verglichen mit den ersten 3 Folgen wirkte das wie eine Folge einer andere Serie, nur die Figuren waren körperlich anwesend, geistig nur an Stellen. Sowohl bei Daphne als auch Bay gab es einen Vorfall als auch unglücklichen Kuss, Bay störte heute und alles wirkte so erzwungen, jetzt muss Liebe her, also schreibt Liebe. Fertig. Regina und Angelo sind als nette Supportgeschichten okay, aber damit hat es sich auch. Die John vs. Kathryn Geschichte wirkte einfallsarm, immerhin war das Ende besser als gedacht. Naja, es muss einfach besser werden, von wirklich intelligent und nachdenklich zu seichtem Kitsch kann nur ein Ausrutscher sein. 3/5. /:)

    #482113
    John Newman
    Mitglied

    #bemmetkiss# geht gar nicht. Was soll so eine Einblendung?
    Dann schreibe ich auch mal was zu dieser Folge. #hallo# Offensichtlich warst du von den Liebesstories in dieser Folge etwas abgeneigt. Wundert mich etwas. Naja, wir waren ja froh, dass wir in den letzten Folgen noch nicht so viel davon hatte, also einfach, weil wir etwas einfallslose Stories in Richtung Tank zum Beispiel befürchtet haben. Nun muss man ja aber sagen, dass man da wohl einen ganz anderen Weg gegangen ist, denn Tank ist nicht der Love Interest, sondern es geht für Bay wohl zwischen Ty und Emmett weiter. Wieso regt sie sich darüber auf, dass Emmett mit Mandy eine Freundin in Seattle zu haben scheint. Weil sie ihn irgendwie immer noch mag. Ist doch klar, was man hat, dass hat man und solange Bay das Gefühl hat, dass es dort eine Person gibt, die sie anhimmelt, findet sie das toll, egal wie die aktuelle Gefühlslage steht. Deswegen passt das schon, auch wenn es etwas „aus dem Hut gezaubert-“ wirkt. Da geht das schon in Ordnung. Das Bay am Ende die Mail löscht, fand ich etwas schade.

    John und sein Motorrad, weil er Kathryn die Freundschaft mit Ranzo nicht gönnt. Man versteht ja irgendwo schon die Grundproblematik, aber dann hätte John sich in so vielerlei Hinsicht einfach auch anders verhalten müssen. So, brauch er sich nicht zu wundern. Und dann findet er das Bike so toll und dann hat er einen kleinen Unfall, der das Bike zerstört, ihm aber nicht anhaben kann.
    Gut, dass die Story auch schon wieder vorbei ist.

    Daphne steht auf Campbell, der hat ja aber noch eine Freundin. Jorge steht auch auf Daphne und sie muss sich wohl entscheiden müssen. Cool, oder nicht?, wie hier die Coto Story ausgegraben wurde. Was macht eigentlich dieser Jace? :D

    Regina und Wes?! Angelo, der mit dieser Giles flirtet und irgendwie sein ganzes Geld verzockt. Also ich will die Folge insgesamt nicht schlechter reden, als sie war, wirklich nicht, aber die Story war wirklich anstrengend. Irgendwie ahne ich nichts gutes, wenn man sich überlegt, wie sich die Story entwickeln könnte. Jetzt arbeitet Regina erst einmal exklusiv für diesen Wes.

    Folge war insgesamt gut und auf gleichem Niveau, wie SAB sonst auch immer. UUUND VANESSA MARANO – BAY KENNISH. #rot##rot##rot##rot##rot# Also, was will man mehr? :D Achso Inhalt und richtig, richtig gute Stories? Naja, vielleicht nächste Woche wieder.

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Güte, was für ein Kitsch hier. Und die Illuminaten Augenpyramide trägt der Rollstuhljunge auch noch auf seinem Hoodie – säße er nicht schon im Rollstuhl…

    Und das sagt dir was? :D #hallo# Ist mir aber auch gleich ins Auge gesprungen.

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Deshalb sollte man mit direkten Arbeitskollegen nicht privat abhängen, das fickt die Illusion kaputt. Dann knutschte Jorge sie, entschuldigte sich für den Vorfall, an dem er keine Schuld trug und zeigte sich solidarisch mit ihrer Erpresseraktion (hoffentlich nicht nur weil er sie haben will^^), wobei Daphne das natürlich ob der Strafe von sich wegschob – man hat ihr erfolgreich eingetrichtert, die Regeln für die Wahrheit zu brechen wäre falsch…

    Naja, die Schwester wollte wohl einfach einen Latino supporten in der Politik. Man sagt ja auch vielen Leuten nach, sie würden Obama supporten, weil dieser eben Afroamerikaner ist nur nicht nur weil er so ein großartiger Politiker ist.
    Finde die Situation am Ende der Folge aber auch sehr aufgezwungen. Daphne und Jorge küssen sich und dann sagt Campbell passenderweise, dass mit Gretchen Schluss ist.

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Arme Vanessa, war mir peinlich wie sie das eifersüchtige Psychostalkerin spielen musste. #sad# Der Streit mit Emmett war lachhaft, ist Emmett’s Sache, lass ihn in Ruhe, wenn er reden will, redet er. Bay hat das Mädchen online ausgeforscht. Dann ein #BemmettKiss. /:)

    Was meinst du damit? Nimmst du es Bay nicht ab, dass sie eifersüchtig ist? Irgendwie mag und mochte sie Emmett doch schon immer.

    #bemmettkiss# Ich konnte nicht mehr. So furchtbar, vor allem, wie direkt das eingeblendet wurde.

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Und was macht John? Nun, er fährt mit seiner Harley beim Waschsalon vor. Bisschen amüsant, allerdings erweckte es auf Travis sicher auch den Eindruck (so zu mir etwas), dass sich der reiche Sack das natürlich locker mit links leisten kann, wenn er Bock drauf hat.

    Hat John sich deiner Meinung nach nicht das Geld hart erarbeitet? Dann kann er sich ja auch eine Harley kaufen. Rein theoretisch.

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Hoffe man gibt John etwas Sympathisches, damit er aus seinem Sympathieloch herauskommt, aus dem er durch die Daphne-Versöhnung schon mal gut raufgeklettert ist.

    Die Story hat mich wiederrum etwas genervt, weil John im Moment einfach komisch drauf ist und man schon denkt, dass er seiner Frau das ein oder andere gönnen sollte. Erinnert aber schon an eine Parenthood Storyline momentan. :D

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Regina hat das Geld nicht, also hat sie wenn überhaupt wenig zu sagen…

    Aber schon heftig, wie Angelo sein Geld auch losgeworden ist. Deswegen wollte er ja auch nicht Regina unterstützen, bei ihrer neuen Idee, aber das haben wir ja schon nach der nächsten Folge gemutmaßt.

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    „Would romance be such a bad thing?“ Wenn sie plötzlich mit geballte Kraft im seichten ABC Family Kitschgewand daherkommt, dann ja.

    Liebe umgibt doch alles. :D #hallo#

    #482114
    Anonym
    Gast

    @John Newman 607186 wrote:

    #bemmetkiss# geht gar nicht. Was soll so eine Einblendung?[/quote]
    Seriously? /:) Schon mal was von Twitter gehört? :D Käme voll super wenn du dann voll #hashtag und so und dann merkste: Oh damn, ich bin ja schon fast ne Woche zu spät dran. #ugly#

    @John Newman 607186 wrote:

    Dann schreibe ich auch mal was zu dieser Folge. #hallo# [/quote]
    Und so viel gleich, dann war’s also… diskussionsbedarfswürdig, was erstmal neutral ist. :-)

    @John Newman 607186 wrote:

    Offensichtlich warst du von den Liebesstories in dieser Folge etwas abgeneigt. Wundert mich etwas. Naja, wir waren ja froh, dass wir in den letzten Folgen noch nicht so viel davon hatte, also einfach, weil wir etwas einfallslose Stories in Richtung Tank zum Beispiel befürchtet haben. [/quote]
    Ja, der Sprung war mir einfach zu krass. Erst 3 Folgen lang nix und so als ob man das Gefühl hätte die Autoren hätten erstmal keine Themen geballt auf allen Fronten voller Liebesalarm. Ne, das kann man besser aufbauen und abwechslungsreicher. Ich hab generell nix gegen Liebe, nur ist das bei SAB schon etwas sehr überstrapaziert, kann man mal was Fixes länger lassen?

    @John Newman 607186 wrote:

    Nun muss man ja aber sagen, dass man da wohl einen ganz anderen Weg gegangen ist, denn Tank ist nicht der Love Interest, sondern es geht für Bay wohl zwischen Ty und Emmett weiter. [/quote]
    In dieser Folge ja, wobei am Ende ja Emmett und Bay durch diese Mandy verhindert wird, aber Bay sich von Ty erlöst kann man sagen. Also ist Tank nicht aus dem Bild, außer ich hab da zeitlich oder so was falsch verstanden.

    @John Newman 607186 wrote:

    Wieso regt sie sich darüber auf, dass Emmett mit Mandy eine Freundin in Seattle zu haben scheint. Weil sie ihn irgendwie immer noch mag. Ist doch klar, was man hat, dass hat man und solange Bay das Gefühl hat, dass es dort eine Person gibt, die sie anhimmelt, findet sie das toll, egal wie die aktuelle Gefühlslage steht. Deswegen passt das schon, auch wenn es etwas „aus dem Hut gezaubert-“ wirkt. Da geht das schon in Ordnung. Das Bay am Ende die Mail löscht, fand ich etwas schade.[/quote]
    Ja, sie kann Emmett ruhig mögen, dennoch ging mir Bay’s Besessenheit von Mandy und Emmett Freundin auf die Nerven, das hatte echt paranoide Züge. #roll# Kann man okay finde, ich fand’s leider anstrengend bis leicht nervig minus Pluspunkte in der B-ay Note, also dann doch weniger schlimm als wenn es nicht Vanessa Marano wäre. #rot#

    @John Newman 607186 wrote:

    John und sein Motorrad, weil er Kathryn die Freundschaft mit Ranzo nicht gönnt. Man versteht ja irgendwo schon die Grundproblematik, aber dann hätte John sich in so vielerlei Hinsicht einfach auch anders verhalten müssen. So, brauch er sich nicht zu wundern. Und dann findet er das Bike so toll und dann hat er einen kleinen Unfall, der das Bike zerstört, ihm aber nicht anhaben kann. Gut, dass die Story auch schon wieder vorbei ist.[/quote]
    Typisch John. Er meint halt er muss jetzt schon provozierend auch etwas Leben, nur weil seine Frau keine Zeit für ihn hat. Natürlich hat er sich anfangs bemüht mit dem Ausflug, aber alles geht nun mal nicht immer. Zum Glück ist es vorbei, niemand wurde verletzt und wenn John zurücktritt hat er wohl mehr Zeit für seine Frau, da kann er es dann besser machen als Parenthood’s S5 Zeek und auf seine Frau eingehen.

    @John Newman 607186 wrote:

    Daphne steht auf Campbell, der hat ja aber noch eine Freundin. Jorge steht auch auf Daphne und sie muss sich wohl entscheiden müssen. Cool, oder nicht?, wie hier die Coto Story ausgegraben wurde. Was macht eigentlich dieser Jace? :D[/quote]
    Ich weiß nicht, wegen seinem Hoodie traue ich Campbell keinen Meter über den Weg. Und wenn er im Rollstuhl sitzt, er ist einer von denen. :-L #argh# :p Ne, ich weiß nicht, die Überleitung war irgendwie schon sehr steinig, aber wenn’s klappt, dann wäre es was. Mit Campbell. Leider gibt es ein dööftes Love Triangle, was mich gar nicht freut. Nette Coto Referenz, kann man machen, zeigte gut wie ein Fehler dich verfolgt und du dann sogar letztendlich selber glaubst falsch gehandelt zu haben (was nicht immer sein muss, also unabhängig vom Gesetz).

    @John Newman 607186 wrote:

    Regina und Wes?! Angelo, der mit dieser Giles flirtet und irgendwie sein ganzes Geld verzockt. Also ich will die Folge insgesamt nicht schlechter reden, als sie war, wirklich nicht, aber die Story war wirklich anstrengend. Irgendwie ahne ich nichts gutes, wenn man sich überlegt, wie sich die Story entwickeln könnte. Jetzt arbeitet Regina erst einmal exklusiv für diesen Wes. [/quote]
    Angelo Darsteller Gilles Marini flirtet mit einem Charakter namens Giles? Abartig geil. #ugly# Wenn’s wirklich stimmt, bist du sicher? Mit wem hat er geflirtet? Mit der Barbara Tochter? Ich weiß nicht was das war. Ja, ich fand sie auch nur mäßig unterhaltsam. Nett, aber ohne sonderliche Sympathie. Wer durch einen unglücklichen Fehler so extrem profitiert, dazu noch ein Rabenvater war und seine Ex zu einer Green Card Ehe drängt, dann noch die Fresse hält und so dieses Desaster verursacht mit dem Sklavendienst, der ist für mich fragwürdig und von Mitleid befreit, also Angelo gemeint. Wes ist auch nicht toll, also sympathisch ist der in keinster weise, er ist hier und da okay, aber er wirkt schon gefährlich Geschäftsmännisch. ;)

    @John Newman 607186 wrote:

    Folge war insgesamt gut und auf gleichem Niveau, wie SAB sonst auch immer. UUUND VANESSA MARANO – BAY KENNISH. #rot##rot##rot##rot##rot# Also, was will man mehr? :D Achso Inhalt und richtig, richtig gute Stories? Naja, vielleicht nächste Woche wieder. [/quote]
    Na da bin ich anderer Meinung. Also zur Folge. Bei Vanessa hingegen, oh la la. #rot# Ich will genau das mehr was man auch sonst fast immer gemacht hat, eben guten Inhalt. Ich glaube fest dran.

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Güte, was für ein Kitsch hier. Und die Illuminaten Augenpyramide trägt der Rollstuhljunge auch noch auf seinem Hoodie – säße er nicht schon im Rollstuhl…

    Und das sagt dir was? :D #hallo# Ist mir aber auch gleich ins Auge gesprungen. [/quote]
    Klar, dass du diesen Satz als erstes zitierst, sprang ins ähm >Auge<.^^ Musste ich einfach erwähnen, konnte mir auch nur am Folgenende auffallen, weil man es vorher nicht sah. Man sah es sogar nur ganz kurz und normal achte ich nicht drauf was wer trägt, aber wenn's für Sehende so offensichtlich provokant ist, dann muss es erwähnt werden. Man verzeihe mir. :-) Ich weiß nicht was mir das sagt, im Serienuniversum bedeutet es wohl kaum was, oder glaubst du Campbell wäre von Illumnati Jägern von der Straße gedrängt worden wie damals Jörg Haider? :p Ist nicht leicht zu deuten, natürlich kann auch ein Stylist der Serie Freimaurer sein.^^

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Deshalb sollte man mit direkten Arbeitskollegen nicht privat abhängen, das fickt die Illusion kaputt. Dann knutschte Jorge sie, entschuldigte sich für den Vorfall, an dem er keine Schuld trug und zeigte sich solidarisch mit ihrer Erpresseraktion (hoffentlich nicht nur weil er sie haben will^^), wobei Daphne das natürlich ob der Strafe von sich wegschob – man hat ihr erfolgreich eingetrichtert, die Regeln für die Wahrheit zu brechen wäre falsch…

    Naja, die Schwester wollte wohl einfach einen Latino supporten in der Politik. Man sagt ja auch vielen Leuten nach, sie würden Obama supporten, weil dieser eben Afroamerikaner ist nur nicht nur weil er so ein großartiger Politiker ist.
    Finde die Situation am Ende der Folge aber auch sehr aufgezwungen. Daphne und Jorge küssen sich und dann sagt Campbell passenderweise, dass mit Gretchen Schluss ist. [/quote]
    Ich sag gar nix, ich rede nur von der schwarzen Ablenkung und damit unterstreichst du meine Aussage. ;) Ich verstehe natürlich die Verägerung der Schwester, die es nur gut meint, aber nicht den Weitblick hat, dass eben Politiker Marionetten sind bzw. auch böse Dinge tun können und tun um Erfolg zu haben bzw. weil sie einfach Geld haben und Säcke sind. Das ihr zu erklären würde wohl auf ganzer Linie scheitern. Die Schwester kannte wohl den Grund warum Daphne Coto erpresste nicht. Ja, das Ende war überhaupt nicht SAB Niveau, sondern Teen Serie. Das ist schade, ich dachte die Charkatere werden langsam erwachsen und sollen aufs College gehen, muss man uns da jetzt ein – Achtung Cleverness coming – Dreieck aufs Auge drücken? ^^

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Arme Vanessa, war mir peinlich wie sie das eifersüchtige Psychostalkerin spielen musste. #sad# Der Streit mit Emmett war lachhaft, ist Emmett’s Sache, lass ihn in Ruhe, wenn er reden will, redet er. Bay hat das Mädchen online ausgeforscht. Dann ein #BemmettKiss. /:)

    Was meinst du damit? Nimmst du es Bay nicht ab, dass sie eifersüchtig ist? Irgendwie mag und mochte sie Emmett doch schon immer.

    #bemmettkiss# Ich konnte nicht mehr. So furchtbar, vor allem, wie direkt das eingeblendet wurde. [/quote]
    Es hat mich einfach genervt wie übertrieben Bay vorging. 3 Stufen niedriger wäre auch noch machbar gewesen, aber sie tat ja die ganze Folge nix anderes. Ja, sie mag Emmett, aber wie man uns das plötzlich ins Gesicht knallte war extrem und dass sie Emmett noch mag merkte sie besonders weil sie eifersüchtig auf Mandy war. Ohne diesen Faktor, ich weiß nicht. #bemmettkiss#, das nächste Mal wenn ich einen Hashtag sehe sollte ich den bei Twitter benutzen. Ich find’s auch unnötig, aber nicht so furchtbar wie du. :p

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Und was macht John? Nun, er fährt mit seiner Harley beim Waschsalon vor. Bisschen amüsant, allerdings erweckte es auf Travis sicher auch den Eindruck (so zu mir etwas), dass sich der reiche Sack das natürlich locker mit links leisten kann, wenn er Bock drauf hat.

    Hat John sich deiner Meinung nach nicht das Geld hart erarbeitet? Dann kann er sich ja auch eine Harley kaufen. Rein theoretisch. [/quote]
    Hart? Baseball ist doch kein wirklicher Sport. :D Ja, klar, aber wie er da so vorfuhr, während seine Arbeiter sich so ne Maschine nicht leisten können, das erweckt schon etwas den „schaut her was ich habe Eindruck“. Ist natürlich schwer zu vermeinden und daran dachte ein John auch gar nicht. Just sayin‘. Meine kritische Ader veranlasst mich das mal anzusprechen, obwohl ich es nicht böse meine. ;)

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Hoffe man gibt John etwas Sympathisches, damit er aus seinem Sympathieloch herauskommt, aus dem er durch die Daphne-Versöhnung schon mal gut raufgeklettert ist.

    Die Story hat mich wiederrum etwas genervt, weil John im Moment einfach komisch drauf ist und man schon denkt, dass er seiner Frau das ein oder andere gönnen sollte. Erinnert aber schon an eine Parenthood Storyline momentan. :D[/quote]
    From Kansas to Barkley oder so. All in the family. :-) John weiß wohl einfach nicht wo er steht momentan, Midlife Crisis, der Job taugt ihm nicht sonderlich, seine Kinder sind schon fast weg und die Frau hat einen eigenen Freund gefunden. Da sollten beide reden und was Gemeinsames finden.

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    Regina hat das Geld nicht, also hat sie wenn überhaupt wenig zu sagen…

    Aber schon heftig, wie Angelo sein Geld auch losgeworden ist. Deswegen wollte er ja auch nicht Regina unterstützen, bei ihrer neuen Idee, aber das haben wir ja schon nach der nächsten Folge gemutmaßt. [/quote]
    Ja, aber Angelo tat es dann doch, weil es die einfache Lösung war um Regina auf seine Seite zu bringen, nachdem sie ihn emotional erpresst oder gedrängt hatte ihm das Geld zu geben. Angelo ist aber auch wenig verantwortungsbewusst, er hat sich einfach ein fettes Haus gekauft. Hätte er sich einfach ne nette Wohnung genommen und einen Job gesucht oder auch das Investment, dann hätte er genug Geld. Und noch genug auf der hohen Kante. Aber nein, erst das Haus und dann mit dem Rest. Gute Güte.

    @John Newman 607186 wrote:

    @Comfortably Numb 607181 wrote:

    „Would romance be such a bad thing?“ Wenn sie plötzlich mit geballte Kraft im seichten ABC Family Kitschgewand daherkommt, dann ja.

    Liebe umgibt doch alles. :D #hallo#

    :-& Ich will doch Hass haben. #sad# Liebe ist schön, Harmonie auch, aber es muss einfach rund wirken. Auch fällt mir auf, dass die Folge extrem gefünftelt war, also Interaktion zwischen den Storylines gab es kaum.

    #482117
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Seriously? /:) Schon mal was von Twitter gehört? :D Käme voll super wenn du dann voll #hashtag und so und dann merkste: Oh damn, ich bin ja schon fast ne Woche zu spät dran. #ugly#

    Ja, wäre echt klasse. #twittersabswitchedatbirthtoolateintwitter
    Natürlich kenne ich das. Ich frage mich nur, was das soll? Also wer sowas toll findet, weil es meiner Meinung nach einfach nur nervt. Man guckt dann ja auch automatisch oben in die Ecke und will wissen, was da jetzt steht und dann wird kurz das zusammengefasst, was man ohnehin gerade auf dem Bildschirm sieht.

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, der Sprung war mir einfach zu krass. Erst 3 Folgen lang nix und so als ob man das Gefühl hätte die Autoren hätten erstmal keine Themen geballt auf allen Fronten voller Liebesalarm. Ne, das kann man besser aufbauen und abwechslungsreicher. Ich hab generell nix gegen Liebe, nur ist das bei SAB schon etwas sehr überstrapaziert, kann man mal was Fixes länger lassen?

    Sehe ich eigentlich auch so. Das hätten man durchaus etwas langsamer angehen können. Ich hatte ja nur etwas in Richtung Tank gedacht und war etwas überrascht, dass man da einen ganz anderen Weg gegangen ist. Emmett und Bay waren ja eigentlich schon cool miteinander und nun erfährt man von den ganzen Gefühlen, die mich jetzt auch überraschen, die ich aber auch nicht als unlogisch ansehe. Es ist, wie es ist. :D
    Mal sehen, ob das mit Mandy noch mehr ist oder ob das wirklich nur als Überleitung kommt. Dann hätte nämlich Bay ein Dreieck mit Ty und Emmett und Daphne dann eben eins mit Jorge und Campbell. Da freut sich der Numb!

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Also ist Tank nicht aus dem Bild, außer ich hab da zeitlich oder so was falsch verstanden.

    Naja, im Moment zeigt man ja recht eindeutig die Kumpel Schiene bei ihm.

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, sie kann Emmett ruhig mögen, dennoch ging mir Bay’s Besessenheit von Mandy und Emmett Freundin auf die Nerven, das hatte echt paranoide Züge. #roll# Kann man okay finde, ich fand’s leider anstrengend bis leicht nervig minus Pluspunkte in der B-ay Note, also dann doch weniger schlimm als wenn es nicht Vanessa Marano wäre. #rot#

    War doch schon ein bisschen süß, wie Bay immer auf Emmett geguckt hat, als das Handy vibriert hat. Naja, aber irgendwie war der Streit und das Umfallen der Kamera bei diesem astronomischen Event schon ein bisschen sehr gekünstelt. Hat mir nicht unbedingt gefallen.

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Zum Glück ist es vorbei, niemand wurde verletzt und wenn John zurücktritt hat er wohl mehr Zeit für seine Frau, da kann er es dann besser machen als Parenthood’s S5 Zeek und auf seine Frau eingehen.

    Der leichte Sturz mit dem Motorrad hat ihm dann wohl die Augen geöffnet.

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Mit Campbell. Leider gibt es ein dööftes Love Triangle, was mich gar nicht freut. Nette Coto Referenz, kann man machen, zeigte gut wie ein Fehler dich verfolgt und du dann sogar letztendlich selber glaubst falsch gehandelt zu haben (was nicht immer sein muss, also unabhängig vom Gesetz).

    Das mit der Coto Referenz, fand ich auch interessant. Das mit Jorge und Campbell wirkt so extrem genötigt. Gefällt mir auch nicht richtig. Ich fand aber eigentlich auch ziemlich jede Szene mit Daphne in dieser Folge blöd. Da war so viel mehr in den ersten Folgen der Staffel mit Toby und dem Ehrgeiz bei Field Hockey, zudem die Story mit Sharene und der Problematik auf der Schule mit den neuen Kids. Sowas weiterführen und nicht komplett die Love Story auspacken. Im Nachhinein und in der gemeinsamen, wichtigen Aufarbeitung hier :D #hallo# ##um## , wird die Folge immer schlechter.

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Wes ist auch nicht toll, also sympathisch ist der in keinster weise, er ist hier und da okay, aber er wirkt schon gefährlich Geschäftsmännisch. ;)

    Modern, jung, cool. I paderish :D (<--- word creation) --- so ist der doch drauf und das nervt. @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ich weiß nicht was mir das sagt, im Serienuniversum bedeutet es wohl kaum was, oder glaubst du Campbell wäre von Illumnati Jägern von der Straße gedrängt worden wie damals Jörg Haider? :p Ist nicht leicht zu deuten, natürlich kann auch ein Stylist der Serie Freimaurer sein.^^

    Ich glaube einfach, dass es viele Leute interessiert, weil solche Verschwörungstheorien ja immer noch einfach interessant sind für Leute, junge Leute usw. #hallo#

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, sie mag Emmett, aber wie man uns das plötzlich ins Gesicht knallte war extrem und dass sie Emmett noch mag merkte sie besonders weil sie eifersüchtig auf Mandy war. Ohne diesen Faktor, ich weiß nicht. #bemmettkiss#, das nächste Mal wenn ich einen Hashtag sehe sollte ich den bei Twitter benutzen. Ich find’s auch unnötig, aber nicht so furchtbar wie du. :p

    Du findest ihn gut, diesen ganzen Hasthag Schrott? #8o# (also nicht so schlimm, ist schlimm genug :D )

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, klar, aber wie er da so vorfuhr, während seine Arbeiter sich so ne Maschine nicht leisten können, das erweckt schon etwas den „schaut her was ich habe Eindruck“. Ist natürlich schwer zu vermeinden und daran dachte ein John auch gar nicht.

    So ein Ding kann ja auch geliehen sein.

    #482118
    Anonym
    Gast

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Seriously? /:) Schon mal was von Twitter gehört? :D Käme voll super wenn du dann voll #hashtag und so und dann merkste: Oh damn, ich bin ja schon fast ne Woche zu spät dran. #ugly#

    Ja, wäre echt klasse. #twittersabswitchedatbirthtoolateintwitter
    Natürlich kenne ich das. Ich frage mich nur, was das soll? Also wer sowas toll findet, weil es meiner Meinung nach einfach nur nervt. Man guckt dann ja auch automatisch oben in die Ecke und will wissen, was da jetzt steht und dann wird kurz das zusammengefasst, was man ohnehin gerade auf dem Bildschirm sieht. [/quote]
    Vor allem frage ich mich welcher Zuseher während der Folge Zeit hat zu twittern? Ich bin der Meinung, dass man sich gefälligst auf die Handlung konzentrieren soll und nicht nebenbei twittern soll. Is halt modernes und cooles Zeug.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, der Sprung war mir einfach zu krass. Erst 3 Folgen lang nix und so als ob man das Gefühl hätte die Autoren hätten erstmal keine Themen geballt auf allen Fronten voller Liebesalarm. Ne, das kann man besser aufbauen und abwechslungsreicher. Ich hab generell nix gegen Liebe, nur ist das bei SAB schon etwas sehr überstrapaziert, kann man mal was Fixes länger lassen?

    Sehe ich eigentlich auch so. Das hätten man durchaus etwas langsamer angehen können. Ich hatte ja nur etwas in Richtung Tank gedacht und war etwas überrascht, dass man da einen ganz anderen Weg gegangen ist. Emmett und Bay waren ja eigentlich schon cool miteinander und nun erfährt man von den ganzen Gefühlen, die mich jetzt auch überraschen, die ich aber auch nicht als unlogisch ansehe. Es ist, wie es ist. :D
    Mal sehen, ob das mit Mandy noch mehr ist oder ob das wirklich nur als Überleitung kommt. Dann hätte nämlich Bay ein Dreieck mit Ty und Emmett und Daphne dann eben eins mit Jorge und Campbell. Da freut sich der Numb! [/quote]
    Naja, Tank stand ja wegen Ty nicht zur Option, nach dieser Folge schon möglicherweise. Ich hab nix gegen Bemmett, aber wenn etwas dagegen spricht, dann doch lieber Tank.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Also ist Tank nicht aus dem Bild, außer ich hab da zeitlich oder so was falsch verstanden.

    Naja, im Moment zeigt man ja recht eindeutig die Kumpel Schiene bei ihm. [/quote]
    Eben wegen Ty. Er hat sich halt nicht aufgedrängt, was ich schön finde, wobei wenn ein anderen Typ erwähnt wird macht man das wohl auch nicht.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, sie kann Emmett ruhig mögen, dennoch ging mir Bay’s Besessenheit von Mandy und Emmett Freundin auf die Nerven, das hatte echt paranoide Züge. #roll# Kann man okay finde, ich fand’s leider anstrengend bis leicht nervig minus Pluspunkte in der B-ay Note, also dann doch weniger schlimm als wenn es nicht Vanessa Marano wäre. #rot#

    War doch schon ein bisschen süß, wie Bay immer auf Emmett geguckt hat, als das Handy vibriert hat. Naja, aber irgendwie war der Streit und das Umfallen der Kamera bei diesem astronomischen Event schon ein bisschen sehr gekünstelt. Hat mir nicht unbedingt gefallen. [/quote]
    Ne, sorry, nix süß. :p Ja, das mit der Kamera war total gestellt, damit man dem Zuseher auch 100% klar macht, dass da jetzt Zoff im Hause #Bemmett ist. /:)

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Zum Glück ist es vorbei, niemand wurde verletzt und wenn John zurücktritt hat er wohl mehr Zeit für seine Frau, da kann er es dann besser machen als Parenthood’s S5 Zeek und auf seine Frau eingehen.

    Der leichte Sturz mit dem Motorrad hat ihm dann wohl die Augen geöffnet. [/quote]
    Ich glaube schon, ja. Wenn er ein Hobby braucht, dann etwas risikofreies bzw. etwas was er beherrscht. Wobei man es sich hier schon einfach gemacht hat eine Lösung für den Streit zu finden, John wird zum Motorrad Rebell, leichter Sturz, Kathryn hatte Recht, Reue, Besserung.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Mit Campbell. Leider gibt es ein dööftes Love Triangle, was mich gar nicht freut. Nette Coto Referenz, kann man machen, zeigte gut wie ein Fehler dich verfolgt und du dann sogar letztendlich selber glaubst falsch gehandelt zu haben (was nicht immer sein muss, also unabhängig vom Gesetz).

    Das mit der Coto Referenz, fand ich auch interessant. Das mit Jorge und Campbell wirkt so extrem genötigt. Gefällt mir auch nicht richtig. Ich fand aber eigentlich auch ziemlich jede Szene mit Daphne in dieser Folge blöd. Da war so viel mehr in den ersten Folgen der Staffel mit Toby und dem Ehrgeiz bei Field Hockey, zudem die Story mit Sharene und der Problematik auf der Schule mit den neuen Kids. Sowas weiterführen und nicht komplett die Love Story auspacken. Im Nachhinein und in der gemeinsamen, wichtigen Aufarbeitung hier :D #hallo# ##um## , wird die Folge immer schlechter. [/quote]
    Ja, eigentlich hätte man als Zuseher schon fragen müssen was genau auf der Hochzeit passieren soll? Und dann war’s klar. Ich kann das zwar alles logisch nachvollziehen, also der Coto Vorfall, was aber das jetzt genau für eine Message war? Eigentlich keine wirkliche, leidiglich, dass Daphne wie Emmett keine Heldin ist, obwohl sie das Richtige tat. Dass man ihre Aktion völlig überbewertet und ihr keine Erklärungschance gibt war ohnehin nicht intelligent, aber Daphne muss ja ohnehin ihre Schuld überall sehen und immer sagen, dass sie falsch gehandelt hat, obwohl das nun mal nur aufs Gesetz bezogen war, menschlich war’s gar nicht zu verkehrt, Coto wäre ja sonst ohne Strafe davongekommen. Eben, ich meine ja auch diesen Sprung. Bisher war Daphne mein Favorit der Staffel, eben Field Hockey, Sharene und die Community Service Story. Nur hat man das leider arg bescheiden fortgeführt. Ich fand die Folge von Anfang an als man so sehr Liebe fokusierte mäßig und das zog sich wie gesagt durch alle Storylines hier. Was wirklich schade is.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Wes ist auch nicht toll, also sympathisch ist der in keinster weise, er ist hier und da okay, aber er wirkt schon gefährlich Geschäftsmännisch. ;)

    Modern, jung, cool. I paderish :D (<--- word creation) --- so ist der doch drauf und das nervt. [/quote]
    Jung? Ich weiß nicht. :p Cool? Hm. Modern? Donno. Kann schon sein. Was „I paderish“ heißen soll weiß ich nicht. Bin kein Fan von Wes, er hat sicher eine sensible Seite, aber die muss Regina erstmal finden.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ich weiß nicht was mir das sagt, im Serienuniversum bedeutet es wohl kaum was, oder glaubst du Campbell wäre von Illumnati Jägern von der Straße gedrängt worden wie damals Jörg Haider? :p Ist nicht leicht zu deuten, natürlich kann auch ein Stylist der Serie Freimaurer sein.^^

    Ich glaube einfach, dass es viele Leute interessiert, weil solche Verschwörungstheorien ja immer noch einfach interessant sind für Leute, junge Leute usw. #hallo#[/quote]
    Dann lass dir das Symbol doch auf deine Stirn tätowieren. :p Die jungen Leute sehen es einfach als stinknormales Symbol und haben keine Ahnung was es heißt. So hat übrigens diese The L.A. Complex Braut Beth hatte auch mal so ein T-Shirt an (S02E09). Für die Kleidung in der Serie können Darsteller wohl kaum was.

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, sie mag Emmett, aber wie man uns das plötzlich ins Gesicht knallte war extrem und dass sie Emmett noch mag merkte sie besonders weil sie eifersüchtig auf Mandy war. Ohne diesen Faktor, ich weiß nicht. #bemmettkiss#, das nächste Mal wenn ich einen Hashtag sehe sollte ich den bei Twitter benutzen. Ich find’s auch unnötig, aber nicht so furchtbar wie du. :p

    Du findest ihn gut, diesen ganzen Hasthag Schrott? #8o# (also nicht so schlimm, ist schlimm genug :D ) [/quote]
    Nicht so furchtbar ist wohl kaum gut finden. ;) Mich regts weit weniger auf als dich. :p

    @John Newman 607191 wrote:

    @Comfortably Numb 607187 wrote:

    Ja, klar, aber wie er da so vorfuhr, während seine Arbeiter sich so ne Maschine nicht leisten können, das erweckt schon etwas den „schaut her was ich habe Eindruck“. Ist natürlich schwer zu vermeinden und daran dachte ein John auch gar nicht.

    So ein Ding kann ja auch geliehen sein.

    Glaube ich aber nicht, ein John kann kaufen, also kauft er. :p

    #482119
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Vor allem frage ich mich welcher Zuseher während der Folge Zeit hat zu twittern? Ich bin der Meinung, dass man sich gefälligst auf die Handlung konzentrieren soll und nicht nebenbei twittern soll. Is halt modernes und cooles Zeug.

    Das ist ohnehin furchtbar während einer Serie oder eines Films ständig auf das Handy zu gucken. Mein Bruder und ich haben da eigentlich eine klare Regel und das wird nicht gemacht, außer ein Film ist wirklich so langweilig wie Prakti.com gestern. Bei Serien mache ich es selber auch nur ganz, ganz selten, wenn es überhaupt nicht bockt. Aber da während der Folge rumzudiskutieren, ist doch Scheiße. Nach der Folge ist es gut, so wie Newmi und Numb es tun. ##um##

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Naja, Tank stand ja wegen Ty nicht zur Option, nach dieser Folge schon möglicherweise. Ich hab nix gegen Bemmett, aber wenn etwas dagegen spricht, dann doch lieber Tank.

    Lieber Tank als Ty also.
    Wieso?

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Ne, sorry, nix süß. :p Ja, das mit der Kamera war total gestellt, damit man dem Zuseher auch 100% klar macht, dass da jetzt Zoff im Hause #Bemmett ist. /:)

    Finde ich auch richtig übel, wenn man als Zuseher halt so denkt, dass dies wirklich zu gewollt war. Und Emmett sagt noch nicht einmal was wegen der Kamera, sondern macht so eine extrem komische Ty-Überleitung.

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Ich glaube schon, ja. Wenn er ein Hobby braucht, dann etwas risikofreies bzw. etwas was er beherrscht. Wobei man es sich hier schon einfach gemacht hat eine Lösung für den Streit zu finden, John wird zum Motorrad Rebell, leichter Sturz, Kathryn hatte Recht, Reue, Besserung.

    Warum sieht man ihn eigentlich nie Baseball oder Softball spielen? Er war schließlich Profi und das er die Sportart gar nicht mehr ausübt, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem, weil es ja keinen Grund gibt, weswegen er das nicht tun sollte.

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Dass man ihre Aktion völlig überbewertet und ihr keine Erklärungschance gibt war ohnehin nicht intelligent, aber Daphne muss ja ohnehin ihre Schuld überall sehen und immer sagen, dass sie falsch gehandelt hat, obwohl das nun mal nur aufs Gesetz bezogen war, menschlich war’s gar nicht zu verkehrt, Coto wäre ja sonst ohne Strafe davongekommen.

    Selbstjustiz ist halt auch immer so ein Thema. Gutheißen kann und sollte man es eigentlich nicht, aber in vielen Fällen ist es wohl menschlich das zu verstehen.

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Eben, ich meine ja auch diesen Sprung. Bisher war Daphne mein Favorit der Staffel, eben Field Hockey, Sharene und die Community Service Story. Nur hat man das leider arg bescheiden fortgeführt. Ich fand die Folge von Anfang an als man so sehr Liebe fokusierte mäßig und das zog sich wie gesagt durch alle Storylines hier. Was wirklich schade is.

    Kann ich so unterschreiben.

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Jung? Ich weiß nicht. :p Cool? Hm. Modern? Donno. Kann schon sein. Was „I paderish“ heißen soll weiß ich nicht. Bin kein Fan von Wes, er hat sicher eine sensible Seite, aber die muss Regina erstmal finden.

    Ipad mäßíg sollte das heißen und ich finde es mal sehr schade, dass du meine Wortkreation nicht mit feierst.

    #482120
    Anonym
    Gast

    @John Newman 607201 wrote:

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Vor allem frage ich mich welcher Zuseher während der Folge Zeit hat zu twittern? Ich bin der Meinung, dass man sich gefälligst auf die Handlung konzentrieren soll und nicht nebenbei twittern soll. Is halt modernes und cooles Zeug.

    Das ist ohnehin furchtbar während einer Serie oder eines Films ständig auf das Handy zu gucken. Mein Bruder und ich haben da eigentlich eine klare Regel und das wird nicht gemacht, außer ein Film ist wirklich so langweilig wie Prakti.com gestern. Bei Serien mache ich es selber auch nur ganz, ganz selten, wenn es überhaupt nicht bockt. Aber da während der Folge rumzudiskutieren, ist doch Scheiße. Nach der Folge ist es gut, so wie Newmi und Numb es tun. ##um##[/quote]
    Ja, finde ich auch. Ich guck auch Serie und dann so, aber dann steht die Folge ja, ich schau eigentlich immer alles mitzukriegen was in der Folge passiert. N² for the win! ##um##

    @John Newman 607201 wrote:

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Naja, Tank stand ja wegen Ty nicht zur Option, nach dieser Folge schon möglicherweise. Ich hab nix gegen Bemmett, aber wenn etwas dagegen spricht, dann doch lieber Tank.

    Lieber Tank als Ty also.
    Wieso? [/quote]
    Ich schrieb ob der Möglichkeiten lieber Tank als Bemmett. ;) Weil’s neu wäre. Ich muss die beiden nicht als Paar haben, aber wenn dann so, Emmett und Bay ist schon Schnee von gestern und kennen wir schon. ;)

    @John Newman 607201 wrote:

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Ich glaube schon, ja. Wenn er ein Hobby braucht, dann etwas risikofreies bzw. etwas was er beherrscht. Wobei man es sich hier schon einfach gemacht hat eine Lösung für den Streit zu finden, John wird zum Motorrad Rebell, leichter Sturz, Kathryn hatte Recht, Reue, Besserung.

    Warum sieht man ihn eigentlich nie Baseball oder Softball spielen? Er war schließlich Profi und das er die Sportart gar nicht mehr ausübt, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem, weil es ja keinen Grund gibt, weswegen er das nicht tun sollte. [/quote]
    Ja, das stimmt, warum nicht ein Jugendteam coachen oder in ner Seniorenliga spielen? Softball ginge auch, da kennst du dich besser aus. Aber ja, das wäre doch was. :-)

    @John Newman 607201 wrote:

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Dass man ihre Aktion völlig überbewertet und ihr keine Erklärungschance gibt war ohnehin nicht intelligent, aber Daphne muss ja ohnehin ihre Schuld überall sehen und immer sagen, dass sie falsch gehandelt hat, obwohl das nun mal nur aufs Gesetz bezogen war, menschlich war’s gar nicht zu verkehrt, Coto wäre ja sonst ohne Strafe davongekommen.

    Selbstjustiz ist halt auch immer so ein Thema. Gutheißen kann und sollte man es eigentlich nicht, aber in vielen Fällen ist es wohl menschlich das zu verstehen. [/quote]
    Ja, eigentlich. Man muss sich den Fall ganz genau ansehen. Hier bekam bzw. bekommt Daphne ja gerade ihre Strafe. Trotzdem müsste sie eigentlich nicht sagen, dass es ihr leid tut, sie kann weiterhin ihre eigene Meinung dazu haben. Wie gesagt, Politiker sind ohnehin geschützt und können viel mehr drehen als Normalos, dass so einem dann die Hutschnur platzt und er einen illegalen Weg geht macht Sinn. Vor allem wenn er im Recht liegt. Menschlich absolut verständlich für mich. Rechtlich hat es halt Konsequenzen, wenn man sich erwischen lässt.

    @John Newman 607201 wrote:

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Eben, ich meine ja auch diesen Sprung. Bisher war Daphne mein Favorit der Staffel, eben Field Hockey, Sharene und die Community Service Story. Nur hat man das leider arg bescheiden fortgeführt. Ich fand die Folge von Anfang an als man so sehr Liebe fokusierte mäßig und das zog sich wie gesagt durch alle Storylines hier. Was wirklich schade is.

    Kann ich so unterschreiben. [/quote]
    #SufferingTogether ##um##

    @John Newman 607201 wrote:

    @Comfortably Numb 607198 wrote:

    Jung? Ich weiß nicht. :p Cool? Hm. Modern? Donno. Kann schon sein. Was „I paderish“ heißen soll weiß ich nicht. Bin kein Fan von Wes, er hat sicher eine sensible Seite, aber die muss Regina erstmal finden.

    Ipad mäßíg sollte das heißen und ich finde es mal sehr schade, dass du meine Wortkreation nicht mit feierst.

    Ach so, ich dachte das wäre dein Oberhasswort. :p Ich kann nicht einfach etwas feiern was ich nicht verstanden habe. =) Newmi, du bist echt einer. :D

    #482121
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 607203 wrote:

    Ja, finde ich auch. Ich guck auch Serie und dann so, aber dann steht die Folge ja, ich schau eigentlich immer alles mitzukriegen was in der Folge passiert. N² for the win! ##um##

    Man will ja auch einfach alles mitkriegen, bei vielen Serien muss man das auch, um nicht den Anschluss zu verlieren. Da werden ja manchmal auch Stories aufgebaut, die später noch extrem wichtig werden.

    @Comfortably Numb 607203 wrote:

    Ich schrieb ob der Möglichkeiten lieber Tank als Bemmett. ;) Weil’s neu wäre. Ich muss die beiden nicht als Paar haben, aber wenn dann so, Emmett und Bay ist schon Schnee von gestern und kennen wir schon. ;)

    Man müsste es dann diesmal schon anders machen und nicht wieder die gleichen Probleme ausgraben.

    @Comfortably Numb 607203 wrote:

    Warum sieht man ihn eigentlich nie Baseball oder Softball spielen? Er war schließlich Profi und das er die Sportart gar nicht mehr ausübt, kann ich mir nicht vorstellen, vor allem, weil es ja keinen Grund gibt, weswegen er das nicht tun sollte.

    Ja, das stimmt, warum nicht ein Jugendteam coachen oder in ner Seniorenliga spielen? Softball ginge auch, da kennst du dich besser aus. Aber ja, das wäre doch was. :-)

    Wäre doch auch stressfreier, was bei ihm doch auch aus gesundheitlichen Gründen besser wäre. Da es finanziell keine Probleme gibt, kann man sowas doch auch fast ehrenamtlich bewerkstelligen.

    @Comfortably Numb 607203 wrote:

    #SufferingTogether ##um##

    HASHTAG NUMB! ##um##

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.