3×04 – Jugendsünden | One´s Got Class And The Other One Dyes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #190403
    Buffyfighter
    Mitglied

    Lorelai wird von Debbie darum gebeten, auf der Stars Hollow High über ihren Beruf zu sprechen, und sagt sofort zu. Der Vortrag scheint trotz ihrer Nervosität gut zu laufen, doch dann löchern sie die Schüler mit Fragen zu ihrer Schwangerschaft als Teenager. Alle Versuche, die Fragen abzuwehren, bleiben ohne Erfolg. Kurz darauf zeigen sich die bigotten Mütter aus Debbies Clique äußerst empört darüber, dass Lorelai es offenbar befürwortet, wenn ein Mädchen schon mit 16 schwanger wird.
    Lane will sich von ihrem Elternhaus emanzipieren und bringt das auf etwas drastische Weise zum Ausdruck: Sie färbt sich die Haare Lila. Währenddessen erzählt sie Rory ganz entspannt, dass sie in ihren Bandkollegen Dave verliebt ist. Als dann aber ihre Mutter nach Hause kommt, wird Lane panisch und färbt sich die Haare wieder um. Unterdessen erklärt Jess in einem Streit mit Luke, dass ihm nichts an Shane liege. Sie sei nur ein trauriger Ersatz für die, die er eigentlich liebe: Rory.

    Quelle: VOX

    #490961
    Anonym
    Gast

    Lorelai hat sich nun endlich mit Luke versöhnt, alles beim Alten. So kam das Angebot vom PTA wohl gerade Recht, über ihre Erfolgsgeschichte mit der Innleitung vor den Schülern zu erzählen. Lorelai scheint das Christopher Desaster und das Danach überstanden zu haben. Witzig wie sie die labernde Mutter am Telefon kurz mal labern lies und mit Rory sprach. :p Lorelai soll jetzt noch Luke Danes überreden vor der Klasse zu sprechen. Ich ahne dass es zu einem Desaster kommt wo Lorelai wegen ihrer frühen Schwangerschaft usw. fertig gemacht wird. Oder war das schon mal gewesen? Luke wollte natürlich einen Rückzieher machen. Dass Lorelai Luke mit Babytalk genötigt hatte glaube ich sofort. :p Luke bezog seine Unlust auf die schlechten Erinnerungen an seine alte Schule. Aber Lorelai’s „Louie Armstrong“ Stimme schaffte es dann ihn umzustimmen. „Have you been diagnosed?“ #ugly# Schon interessant, dass man heute die Lane Geschichte größer aufzog als jene von Lorelai, bzw. zumindest bestenfalls 50/50. Nun gut, sie überzeugte Luke ein Hemd anzuziehen und die Kappe abzusetzen, sah komisch aus, ich mag Luke deutlich mehr wenn er wie Luke aussieht. #pfeifen# Dann machte sich Lorelai noch lustig über die alten Luke Danes Photos. Hätte sie bloß gewusst, dass sie nun bloßgestellt wird, so hat sie sich den Spott ein wenig verdient. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ja, so kamen schnell Fragen über Rory’s frühe Schwangerschaft auf, was sie aus dem Konzept brachte. Ist doch auch unangemessen, aber ein wenig verständlich. Lorelai musste abbrechen und Debra guckte kopfschüttelnd. Danach lachte sich Luke eins, Rache ist süß, passt absolut. Doch das war noch nicht der Tiefpunkt. Es ging noch tiefer: Eine Gruppe von 5 Müttern fing die beiden auf der Straße ab und beschwerten sich heftig, dass Lorelai ihren Kindern zu frühen Schwangerschaften geraten hatte. Die Erwähnung von Polen, Nazis, Bananen und Kondomen war wohl nicht so gut, aber Lorelai hat sich da nicht plattmachen lassen. Und Luke bekam von Jess was ab, dass er eben verzweifelt auf Lorelai wartet, aber das nie passieren wird. Da hat Jess ausnahmsweise mal Recht…

    „Hello Stars Hollow, are you ready to rock?“ Lane’s Band steht scheinbar, sie träumt schon von einem Plattenvertrag und großem Ruhm. Noch muss sie heimlich in diesem Instrumentenladen nach Ladenschluss üben und zwar leise, weil man ja keinen zu großen Lärm machen darf. Keine Kosten, dafür keine Lautstärke. „Brian’s breathing is louder than the song.“ :D „London Calling“ mit Zac als Sänger und Brian an der Gitarre. Ob Dave das richten kann? Lane war auf 180, weil die beiden anderen Jungs eben genervt waren von der Sondersituation wegen Lane’s strenger Mom, welche völlig zu Recht etwas gegen Rock Musik hat, bei „Bohemian Rhapsody“ von Queen liegt sie goldrichtig. :> Natürlich wird das hier ganz anders, massentauglich hingestellt, aber The Truth is nun mal The Truth, auch wenn nur wenige sie kennen. Rory’s Rat, Lane solle es ihrer Mutter erzählen ist mehr als riskant, ich sage gar lebensmüde. Mrs. Kim kam ihr ohnehin zu vor, will sie auf strengchristliche Colleges schicken, wovon es scheinbar mehrere zur Auswahl gibt. Natürlich klar, dass Hellywood sich diese Chance nicht nehmen lässt, das Christentum als steinzeitliche, unmenschliche, spaßlose, sektenartige Vereinigung hinzustellen, so eben Mrs. Kim, die ja nun ihre Tochter mit ihrer Strenge ziemlich fertig macht. Sei’s drum, ist eine Serie. […] Jemandem mit Gewalt zum Glauben zu zwingen führt eher zu einer Katheryn Hudson zu Katy Perry „Sold my soul“ Reaktion als zu wirklichem Verständnis. […]

    Lane will es jetzt ihrer Mutter zeigen. Ach ja, jetzt kommt diese bei dieser berühmten Storyline: Die Gilmore Girls Episode wo Lane sich ihre Haare als Statement gegen die Untedrückung ihrer Mutter lila färbt und dann Panik kriegt und alles wieder rückfärbt. Im Laden traf man noch Jess‘ blonde Freundin. Bei der Färbeaktion lief „Cities In Dust“ by Siouxie and the Banshees. War ne witzige Aktion, weil Lane eben durch das Färbezeug Juckreiz bekam. War zu gut wie Lorelai kurz die panisch rumlaufende Lane von der Schule aus sah. :D Erst blonde Strohhaare und dann kam das Lila von Rory aufgestrichen. Lane gab noch zu in Dave verliebt zu sein. Man merkte wie getroffen Rory schaute als Lane von ihrer perfekten Beziehung mit Dean schwärmte (was erstmal eine dreiste Lüge ist, zweitens nimmt Rory da auch nie Rücksicht auf Lane, labert die oftmals voll und hört selber kaum zu – so kam es durchaus rüber). Die lila Haare sahen etwas komisch aus, aber sicher radikal. Als die Klingel zu hören war, bekam Lane totale Panik und das Motto war „back to black“. So musste Rory aus dem Fenster flüchten, zurück in den Farbladen wo Jess’s blonde Braut arbeitet um Material zu besorgen. War cool wie Rory ihr auf der Kundenbedienungsebene schön lässig was zu hören gab, da wusste das Mädel gar nicht wo sie ist als Rory am Ende ein „for you, how ice is made is probably fascinating“ mitgab. :D Wüsste sie, dass Jess wie er Luke lässig gestand 0 Interesse an Shane hat, genauso wenig wie sie an ihm. Eigentlich hat sich Lane ja die Haare gefärbt, zurückgefärbt. :p

    Fazit: Eine überschaubare, aber spaßige Folge. Muss auch nicht immer super seriös ablaufen, heute ging man es locker an, gab Lane viel Platz, was auch bitter nötig war. Hat mir gefallen. 3,75/5.

    #491006
    Anonym
    Gast

    Mein Bauchgefühl sagt mir heute wirds kurz, sehr kurz, viel kürzer als sonst bei den GG. #ugly#

    Fangen wir mal mit dem eher negativen an: Diese Geschichte um Lorelai und Luke mit diesem Vortrag an Rory’s und Luke’s alter Schule fand ich eher mässig interessant. Besonders zu Beginn das ganze rumgeeiere ob Luke jetzt mitkommt und diese ganzen Gespräche mit der ehemaligen Freundin von Lorelai die das ganze organisiert hat. In der Schule selbst gabs dann schon den ein oder anderen Lacher. „Butch Danes „oder „Butch und Sissi in love“ =) War mir aber wieder zu lahm und wirkte stellenweise auch wie so eine Art Kopie von der Sache mit Richard in Chilton. Das sind dann immer diese Folgen wo zwanghaft versucht wird Charaktere aus dem normalen Umfeld anderswo auftauchen zu lassen.

    Die gesamte Story mit Lane hat mir dagegen schon wesentlich besser gefallen. Sie ist jetzt in der Band, aber es gibt noch Probleme wie ua. den Standort der Proben. Lane ist da sehr paranoid so das Dave das ganze lieber nach Hartford verlegt. Blöd nur das Lane kaum eine Möglichkeit hat das zu organisieren ohne das ihre Mutter Wind davon bekommt. Erst will sie es ihr sagen, kommt aber garnicht dazu weil ihre Mutter sie schon mit College-Bewerbungen überfährt (allesamt so total abgefahrene Colleges wo es ganz brav zugeht versteht sich). :D Dann möchte sie sich die Haare färben und es kommt zu jeder Menge lustiger Szenen. In diese Story spielt sogar die Rory und Jess Geschiche etwas rein, weil Shane zufällig genau in dem Beauty Laden da arbeitet. Am Ende zieht Lane es aber doch nicht durch. Schade, wer nicht wagt der nicht gewinnt. :-?

    Insgesamt fand ichs gerade aufgrund der Lane-Geschichte diesmal überm Durchschnitt und kann überhaupt nicht verstehen das so viele andere hier im Thread finden das Lane nervt. X-(Also ich fand es eine gelungene Abwechslung und man hat es ja mit Rory und ihrer Jess-Geschichte verknüpft stellenweise. Lane gehört für mich dazu und wenn ich ehrlich bin sehe ich ihre Geschichten aktuell sogar stellenweise lieber als die von Sookie und Jackson oder rumgeeiere mit Dean :-) 7,5 von 10 lila Haare. #vertrag#

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Witzig wie sie die labernde Mutter am Telefon kurz mal labern lies und mit Rory sprach. :p

    Hab mal irgendwo gehört das soll man auch bei lästigen Werbeanrufen so machen. Die einfach reden lassen und dann nach 4-5 Minuten wieder zum Hörer greifen und sagen „oh tut mir leid ich war gerade kurz weg“ =)

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Noch muss sie heimlich in diesem Instrumentenladen nach Ladenschluss üben und zwar leise, weil man ja keinen zu großen Lärm machen darf. Keine Kosten, dafür keine Lautstärke. ……. Lane war auf 180, weil die beiden anderen Jungs eben genervt waren von der Sondersituation wegen Lane’s strenger Mom, welche völlig zu Recht etwas gegen Rock Musik hat,

    Naja, auf der anderen Seite rennt Lane mit Dave einfach so vor den Laden auf die Straße Sticks noch in der Hand und hält erstmal ne minutenlange Rede. Auch nicht gerade clever. :-) Wenn sie schon Angst hat im Laden gehört zu werden dann stehen die Chance dabei erwischt zu werden aber noch deutlich geringer als so hier direkt vorm Laden auf der Straße. Verstehe sowieso nicht was Lane glaubt das ihre Mutter dann machen würde? In den Laden einbrechen und ihn demolieren? Das könnte sie ja mit dem Beauty Shop hier genauso machen, denn der ist ja auch sicher nicht nach ihrem Geschmack. :-?

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Fazit: Eine überschaubare, aber spaßige Folge. Muss auch nicht immer super seriös ablaufen, heute ging man es locker an, gab Lane viel Platz, was auch bitter nötig war. Hat mir gefallen. 3,75/5.

    Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen #vertrag#

    #491009
    Anonym
    Gast

    @jano 625890 wrote:

    Mein Bauchgefühl sagt mir heute wirds kurz, sehr kurz, viel kürzer als sonst bei den GG. #ugly#[/quote]
    /:) Hellseher oder was? :p

    @jano 625890 wrote:

    Fangen wir mal mit dem eher negativen an: Diese Geschichte um Lorelai und Luke mit diesem Vortrag an Rory’s und Luke’s alter Schule fand ich eher mässig interessant. Besonders zu Beginn das ganze rumgeeiere ob Luke jetzt mitkommt und diese ganzen Gespräche mit der ehemaligen Freundin von Lorelai die das ganze organisiert hat. In der Schule selbst gabs dann schon den ein oder anderen Lacher. „Butch Danes „oder „Butch und Sissi in love“ =) War mir aber wieder zu lahm und wirkte stellenweise auch wie so eine Art Kopie von der Sache mit Richard in Chilton. Das sind dann immer diese Folgen wo zwanghaft versucht wird Charaktere aus dem normalen Umfeld anderswo auftauchen zu lassen. [/quote]
    Ach, das hat mir schon gefallen. Natürlich kam’s genau zum richtigen Zeitpunkt, direkt nach der Versöhnung. Wobei sich das letztendlich gleich blieb bzw. Luke hätte man sich nicht versöhnt, ja nicht mitgekommen wäre. Notiz: Jano mag es nicht, wenn Charaktere die mit Schule nix zu tun haben in einer einzigen Folge in einer Schule sind. :p Jetzt weißt du wenigstens wie ich mich manchmal fühle, wenn du so angetan bist. ;)

    @jano 625890 wrote:

    Die gesamte Story mit Lane hat mir dagegen schon wesentlich besser gefallen. Sie ist jetzt in der Band, aber es gibt noch Probleme wie ua. den Standort der Proben. Lane ist da sehr paranoid so das Dave das ganze lieber nach Hartford verlegt. Blöd nur das Lane kaum eine Möglichkeit hat das zu organisieren ohne das ihre Mutter Wind davon bekommt. Erst will sie es ihr sagen, kommt aber garnicht dazu weil ihre Mutter sie schon mit College-Bewerbungen überfährt (allesamt so total abgefahrene Colleges wo es ganz brav zugeht versteht sich). :D Dann möchte sie sich die Haare färben und es kommt zu jeder Menge lustiger Szenen. In diese Story spielt sogar die Rory und Jess Geschiche etwas rein, weil Shane zufällig genau in dem Beauty Laden da arbeitet. Am Ende zieht Lane es aber doch nicht durch. Schade, wer nicht wagt der nicht gewinnt. :-?[/quote]
    Just because Lane is paranoid, don’t mean her Mom’s not after her. #vertrag# Also ich weiß nicht wie Mrs. Kim reagieren würde? Dann ist Lane unten durch und sollte auswandern oder sich adoptieren lassen. Das mit den katholischen Colleges ist hart. Sehr hart. Aber absolut nicht unerwartet. Also ehrlich gesagt ist Lane jetzt schon alt genug um mal zu sagen: Nein, das mach ich nicht mit. Würde man drüber reden usw. oder Lane es wollen, dann okay. Aber Lane hat ja kein Mitspracherecht. Das kann es doch nicht sein? Letztendlich hat sich Lane doch die Haare gefärbt. :D War amüsant und kultig, einfach was ganz eigenes, so etwas hab ich noch in keiner Serie gesehen. :-)

    @jano 625890 wrote:

    Insgesamt fand ichs gerade aufgrund der Lane-Geschichte diesmal überm Durchschnitt und kann überhaupt nicht verstehen das so viele andere hier im Thread finden das Lane nervt. X-(Also ich fand es eine gelungene Abwechslung und man hat es ja mit Rory und ihrer Jess-Geschichte verknüpft stellenweise. Lane gehört für mich dazu und wenn ich ehrlich bin sehe ich ihre Geschichten aktuell sogar stellenweise lieber als die von Sookie und Jackson oder rumgeeiere mit Dean :-) 7,5 von 10 lila Haare. #vertrag#[/quote]
    Ne, also ich mag Lane. Mag sein, dass man sie nicht immer gut einsetzen kann, aber ich mag sie gerne. Jetzt mit der Band kriegt sie etwas mehr Platz. Ist wie du sagst gelungene Abwechslung UND ich bin meistens dankbar für jede Non-Love-Story die wir kriegen. P.S.: Ausnahmsweise verstehe ich mal wo dein Bewertungsname herkommt. Meinstens hab ich keine Peilung wie du da drauf kommst. :D

    @jano 625890 wrote:

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Witzig wie sie die labernde Mutter am Telefon kurz mal labern lies und mit Rory sprach. :p

    Hab mal irgendwo gehört das soll man auch bei lästigen Werbeanrufen so machen. Die einfach reden lassen und dann nach 4-5 Minuten wieder zum Hörer greifen und sagen „oh tut mir leid ich war gerade kurz weg“ =)[/quote]
    Stimmt. Könnte man machen. Dazu wäre mir aber meine Zeit zu schade. Man könnte auflegen oder man hält das Handy plötzlich neben die Anlage oder neben ein laufendes Video. :D Hab aber so ne Erfahrung noch nicht gemacht. Verstehe auch nicht, wie man sich am Telefon so was aufschwatzen lassen kann.

    @jano 625890 wrote:

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Noch muss sie heimlich in diesem Instrumentenladen nach Ladenschluss üben und zwar leise, weil man ja keinen zu großen Lärm machen darf. Keine Kosten, dafür keine Lautstärke. ……. Lane war auf 180, weil die beiden anderen Jungs eben genervt waren von der Sondersituation wegen Lane’s strenger Mom, welche völlig zu Recht etwas gegen Rock Musik hat,

    Naja, auf der anderen Seite rennt Lane mit Dave einfach so vor den Laden auf die Straße Sticks noch in der Hand und hält erstmal ne minutenlange Rede. Auch nicht gerade clever. :-) Wenn sie schon Angst hat im Laden gehört zu werden dann stehen die Chance dabei erwischt zu werden aber noch deutlich geringer als so hier direkt vorm Laden auf der Straße. Verstehe sowieso nicht was Lane glaubt das ihre Mutter dann machen würde? In den Laden einbrechen und ihn demolieren? Das könnte sie ja mit dem Beauty Shop hier genauso machen, denn der ist ja auch sicher nicht nach ihrem Geschmack. :-?[/quote]
    Also so weit ich weiß, weiß Lane genau wann ihre Mutter wo ist und welche Straßen sie benutzt, deshalb kann sie so frei agieren. Sonst wäre das wirklich nicht clever. Aber wäre auch schlimm, wenn sie sich nicht mehr sicher auf die Straße wagen kann. Vielleicht hofft sie aber auch insgeheim erwischt zu werden, weil sie ja ihre Band im Rücken hat. Vielleicht fackelt Mrs. Kim den Laden ab. Oder sorgt auf der Townhall Konferenz dafür, dass alle gegen den Laden stimmen und er weg muss. Ein Blick und alle sagen ja und amen. :D

    @jano 625890 wrote:

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Fazit: Eine überschaubare, aber spaßige Folge. Muss auch nicht immer super seriös ablaufen, heute ging man es locker an, gab Lane viel Platz, was auch bitter nötig war. Hat mir gefallen. 3,75/5.

    Dem hab ich nix mehr hinzuzufügen #vertrag#

    ##um## Love is in the air. So schön mit uns zwoa. :-)

    #491015
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    @jano 625890 wrote:

    Mein Bauchgefühl sagt mir heute wirds kurz, sehr kurz, viel kürzer als sonst bei den GG. #ugly#

    /:) Hellseher oder was? :p

    Nö. War einfach so ein Bauchgefühl nachdem die Folge durch war :-)

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    Notiz: Jano mag es nicht, wenn Charaktere die mit Schule nix zu tun haben in einer einzigen Folge in einer Schule sind. :p Jetzt weißt du wenigstens wie ich mich manchmal fühle, wenn du so angetan bist. ;)

    Ich glaube das was mich stört ist nichtmal die Schule selbst sondern eher das auftauchen von Figuren die dann danach keine wirkliche Rolle mehr spielen. Wie diese andere Mutter Debra jetzt. So Chilton oder so ist ja sinnvoll, aber das ist einfach nur ne langweilige Füllerstory gewesen. #hm#

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    Letztendlich hat sich Lane doch die Haare gefärbt. :D War amüsant und kultig, einfach was ganz eigenes, so etwas hab ich noch in keiner Serie gesehen. :-)

    War das nicht im Alias im Piloten auch das Syd sich da die Haare gefärbt hat? :-?

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    [ P.S.: Ausnahmsweise verstehe ich mal wo dein Bewertungsname herkommt. Meinstens hab ich keine Peilung wie du da drauf kommst. :D

    Das hab ich dir aber doch schon 100x erklärt das das immer Begriffe sind die zur Folge passen (oftmals solche die von den Charakteren sogar ausgesprochen werden). :p

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Also so weit ich weiß, weiß Lane genau wann ihre Mutter wo ist und welche Straßen sie benutzt, deshalb kann sie so frei agieren. Sonst wäre das wirklich nicht clever. Aber wäre auch schlimm, wenn sie sich nicht mehr sicher auf die Straße wagen kann. Vielleicht hofft sie aber auch insgeheim erwischt zu werden, weil sie ja ihre Band im Rücken hat. Vielleicht fackelt Mrs. Kim den Laden ab. Oder sorgt auf der Townhall Konferenz dafür, dass alle gegen den Laden stimmen und er weg muss. Ein Blick und alle sagen ja und amen. :D

    Ich glaube ja die geht gar nicht zu den Meetings. Bewusst gesehen hab ich sie da eigentlich noch nie. :-? Theoretisch könnte Lane doch einfach das Schlagzeug usw. bei Emily lagern die wohnt doch auch in Hartford. Am besten dann immer noch sagen sie würde mit Rory lernen oder was. Problem gelöst. :D

    #491016
    Anonym
    Gast

    @jano 625923 wrote:

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    @jano 625890 wrote:

    Mein Bauchgefühl sagt mir heute wirds kurz, sehr kurz, viel kürzer als sonst bei den GG. #ugly#

    /:) Hellseher oder was? :p

    Nö. War einfach so ein Bauchgefühl nachdem die Folge durch war :-)[/quote]
    Ach so, NACH der Folge. Das erklärt einiges. :p

    @jano 625923 wrote:

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    Notiz: Jano mag es nicht, wenn Charaktere die mit Schule nix zu tun haben in einer einzigen Folge in einer Schule sind. :p Jetzt weißt du wenigstens wie ich mich manchmal fühle, wenn du so angetan bist. ;)

    Ich glaube das was mich stört ist nichtmal die Schule selbst sondern eher das auftauchen von Figuren die dann danach keine wirkliche Rolle mehr spielen. Wie diese andere Mutter Debra jetzt. So Chilton oder so ist ja sinnvoll, aber das ist einfach nur ne langweilige Füllerstory gewesen. #hm# [/quote]
    Na dann, stört mich ja nicht wenn du das so siehst.

    @jano 625923 wrote:

    @jano 625923 wrote:

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    Letztendlich hat sich Lane doch die Haare gefärbt. :D War amüsant und kultig, einfach was ganz eigenes, so etwas hab ich noch in keiner Serie gesehen. :-)

    War das nicht im Alias im Piloten auch das Syd sich da die Haare gefärbt hat? :-?[/quote]
    Kann sein, sie trug aber oftmals wohl Perücken glaube ich.

    @jano 625923 wrote:

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    [ P.S.: Ausnahmsweise verstehe ich mal wo dein Bewertungsname herkommt. Meinstens hab ich keine Peilung wie du da drauf kommst. :D

    Das hab ich dir aber doch schon 100x erklärt das das immer Begriffe sind die zur Folge passen (oftmals solche die von den Charakteren sogar ausgesprochen werden). :p[/quote]
    Ja, das kann sein. Ich schau’s auf Englisch und ich achte dann auf solche Sachen nicht so, als dass ich dann weiß: Aha, das hat der gesagt. ;)

    @jano 625923 wrote:

    @Comfortably Numb 625779 wrote:

    Also so weit ich weiß, weiß Lane genau wann ihre Mutter wo ist und welche Straßen sie benutzt, deshalb kann sie so frei agieren. Sonst wäre das wirklich nicht clever. Aber wäre auch schlimm, wenn sie sich nicht mehr sicher auf die Straße wagen kann. Vielleicht hofft sie aber auch insgeheim erwischt zu werden, weil sie ja ihre Band im Rücken hat. Vielleicht fackelt Mrs. Kim den Laden ab. Oder sorgt auf der Townhall Konferenz dafür, dass alle gegen den Laden stimmen und er weg muss. Ein Blick und alle sagen ja und amen. :D

    Ich glaube ja die geht gar nicht zu den Meetings. Bewusst gesehen hab ich sie da eigentlich noch nie. :-? Theoretisch könnte Lane doch einfach das Schlagzeug usw. bei Emily lagern die wohnt doch auch in Hartford. Am besten dann immer noch sagen sie würde mit Rory lernen oder was. Problem gelöst. :D

    Ne, das tut sie nicht, sie meidet wohl die Stars Hollow Heiden. Haha, am besten Lane übt gleich im Gilmore Haus. :D Kann sie dort einziehen, gibt ja ein Zimmer. Durch Mrs. Kim hält sie auch Emily aus. ;)

    #491018
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 625924 wrote:

    @jano 625923 wrote:

    @Comfortably Numb 625893 wrote:

    Letztendlich hat sich Lane doch die Haare gefärbt. :D War amüsant und kultig, einfach was ganz eigenes, so etwas hab ich noch in keiner Serie gesehen. :-)

    War das nicht im Alias im Piloten auch das Syd sich da die Haare gefärbt hat? :-?

    Kann sein, sie trug aber oftmals wohl Perücken glaube ich.

    https://www.youtube.com/watch?v=X965EBDlAJk

    Hab doch noch kein Alzheimer :p

    #491020
    Anonym
    Gast

    Ne, haste nicht. :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.