3×04 – Kein Trost für Dr. Ross (OT: Last Call)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #180682
    dayzd
    Mitglied


    Nach einer gemeinsam verbrachten Nacht fährt Dr. Ross seine neue Bekanntschaft Nadine Wilkes nach Hause. Unterwegs wird ihr schlecht. Da sich ihr Zustand rapide verschlechtert, bringt Dr. Ross sie sofort ins County Hospital. Dort stellt sich heraus, dass Nadine einen epileptischen Anfall hat und zudem unter Kokain- und Alkoholeinfluss steht. Die Ärzte versuchen alles, können Nadine aber nicht mehr retten. Auch Carter ereilt ein Schicksalsschlag, wenngleich dieser auch etwas harmloser ist: Sein Wohnhaus brennt vollständig ab…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Wieder mal eine interessante Folge.

    Ross fällt wieder mal in ein Loch. Und seine Schuld war es ja nicht, dass sie gestorben ist :/ Er wusste nicht, dass sie ziemlich krank war. Aber vom Charakter ist er mir wieder unsymphatischer geworden #hm#

    Die Schwestern waren heute ja gut drauf ;) Dank dem gutaussehenden Tanzlehrer ;)

    Diese Abby Keaton scheint ganz interessant zu sein. Endlich konnte der Carter mal bei der OP dabei sein ;) Die Ärztin hat recht, was Benton angeht. Genialer Chirurg, aber keiner mit Herz

    #439994
    Starlight
    Mitglied

    Kann mich da auch nur anschließen, was Peter betrifft…
    Ich fand’s von einigen ziemlich dreist, dass sie so Dougs Lebensstil bewerten. Das hat andere einfach nichts anzugehen. Außer natürlich das mit dem Promillegehalt im Blut; da hatte Mark schon Recht.
    Doug selbst scheint aber ja auch irgendwie zu bemerken, dass dieses Frauenwechselspielchen ihn auch nicht gerade glücklich macht. Da muss er nur noch sich aufraffen und etwas ändern.

    #474584
    Masseltoff
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay.
    Doug’s nächste Frau bekommt auf der Rückfahrt einen Anfall und löst damit gleichzeitig eine Lawine von Probleme aus, die auf Doug zu kommen. Erst natürlich die abwertenden Blicke, da er nicht mal den Namen der Frau weiß, vor allem von Carol, dann arbeitet er trotz Alkohol im Blut weiter und legt sich ordentlich mit Mark an. Als wäre das alles noch nicht schlimm genug , fragt auch noch die Polizei nach ihm. Sowas fällt dann wohl unter die Kategorie „Schlechter Tag“.
    Carter wohnt jetzt wieder bei seinen Eltern . Die Aktion mit der Spritze war ja mal der Hammer =)
    Ein anscheinend super aussehender Tanzlehrer macht die Damenwelt des Krankenhauses verrückt #roll#
    Benton will Kinderarzt werden, dazu fällt mir eigentlich nur eins ein und zwar hahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahh vergiss es einfach !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.