3×04 – Light My Fire | Light My Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305364
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Gute Folge, kein Highlight aber solide Unterhaltung.

    So setzt sich das (leider) fort. #sad# Ich hab eben 3×08 geschaut und die einzigste Episode, die mir wirklich sehr gut gefiel, war 3×06, obwohl sie auch typisch season 3 mäßig war.

    Quote:
    tina ist mittlerweile nach david (der zum glück nicht vorkam) die nummer zwei meiner liste der unbeliebtesten charaktere. tina verhält sich wie eine starrköpfige egomane die alles daran setzt mit kleinen aber feinen stichen die beziehung zu bette zu vernichten #motz#

    Ich kann dich verstehen. Zu diesem Zeitpunkt fand ich Tina auch nicht besonders sympathisch, aber dafür Bette umso mehr.

    Quote:
    die party bei diesem billie boy war ja auch sehr schräg.

    Schräg, aber cool. :p

    Quote:
    der typ ist mir so und so nicht ganz geheuer bin gespannt was er noch alles mit dme planet anstellen wird :p

    =) Da kannst du dich auf was gefasst machen. :p

    Quote:
    =) =) auf das bin ich auch gespannt

    :D

    Quote:
    Wer hätte das gedacht =)

    Niemand. :p

    Quote:
    Aber Helena ist im Moment wirklich klasse, auich wie sie dann ganz enttäuscht war das Tina den Termin mit der Regisseurin erst für eine Woche ausgemacht hatte :p

    Das war sehr cute. #rot#

    Quote:
    Die Story hab ich in meinem Posting gar nicht erwöhnt, was sagt das wohl aus :p

    Unfassbar sowas. [-(

    Quote:
    Die Story roch fpr miuch eher danach das die Autoren irgendinene kleinen Grund suchten um mal ein paar dunkle Wolken über den ansonsten wolkenfreien Shane/Carmen Himmel ziehen zu lassen

    Ooooooh, wird hier jemand etwa traurig? :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.