3×04 – Light My Fire | Light My Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305375
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    das stimmt micht jetzt aber nicht froh

    Ich weiss. #sad# Jedoch haben einige Episoden echt geniale Momente und Sequenzen, die einem immer im Gedächtnis bleiben werden.

    na da bin ich aber gespannt

    Quote:
    Original von dayzd
    Da bin ich mal gespannt. :p

    ich auch, aber da muss wirklich viel passieren das ich Tina dann wieder verstehen würde, bislang ist sie eine echte bitch

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Nicht blöd werden #vertrag# :p Natürlic hnicht weil Carmen und Shane haben ja am Ende wieder glücklich zueinander gefunden und damit si tdas Traumpaar wieterhin intakt #vertrag# Die beidne bringt NICHTS auseinander

    No Comment. :p

    Ja da fällt dir eben nichts mehr drauf an gell :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.