3×04 – Lügen und Kerzen | Red Carpet Treatment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331820
    ClaireB
    Mitglied

    Das CBI-Team wird auf den Fall des getöteten Mörders und Vergewaltigers Henry Dahl angesetzt, der zwar einige Jahre seiner Haftstrafe verbüßt hat, jedoch aufgrund neuer DNA-Beweise kurz vor seinem Ableben aus dem Gefängnis entlassen wurde. Als Jane und Lisbon den Ehemann von Dahls Opfer genauer unter die Lupe nehmen, scheint dieser überaus verdächtig: Wie sich herausstellt, hat er die DNA-Spuren manipuliert, die zu Dahls Entlassung geführt haben.

    Quelle: ORF

    #402490
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine unterhaltsame Folge, Staffel 3 macht sich wirklich gut. War zwar nur eine COTW-Folge, allerdings ganz lustig und mit einem genialen Patrick Jane, den ich genau wegen solchen Tricks so klasse finde. Jack Coleman war ebenfalls dabei, er schenkte Jane am Ende eine Waffe. Ich glaube aber nicht, dass er die jemals – gegen Red John – anwenden wird. :-?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.