3×04 – Männerurlaub | The Camping Show (aka A Period Piece)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #203355
    Carrie
    Mitglied

    Eigentlich wollte Al Bundy seinen wohlverdienten Urlaub nur mit Angeln verbringen, gemeinsam mit Steve. Doch Steve fällt wieder einmal um, und so ist seine Frau Marcy auch mit von der Partie. Und die informiert natürlich Peggy und die Kinder – und los geht’s. Als Al, Steve und Bud am ersten Tag vom See in die Hütte zurückkommen, erfahren sie, dass Peggy, Marcy und Kelly gleichzeitig ihre Regel bekommen haben. Der „Männerurlaub“ entwickelt sich zu einem wahren Albtraum.

    Quelle: Kabel 1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.