3×04 – Mit vollem Einsatz | The Helpful Gallaghers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #480870
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 604457 wrote:

    @ClaireB 569510 wrote:

    @Burning 567197 wrote:

    und den Vogel abgeschossen hat ja mal die Halbschwester von Mandy. Sie hat einen Girl-Penis? Seriously? /:)

    Nö, hättest du mal weiter geguckt.

    Und was hat sie jetzt? Genau das wurde in der Folge gesagt.

    Sie ist eigentlich ein Junge und wurde von der Crackhead-Mutter als Mädchen erzogen weil die Männer hasst.

    #480875
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 604495 wrote:

    @Comfortably Numb 604457 wrote:

    @ClaireB 569510 wrote:

    @Burning 567197 wrote:

    und den Vogel abgeschossen hat ja mal die Halbschwester von Mandy. Sie hat einen Girl-Penis? Seriously? /:)

    Nö, hättest du mal weiter geguckt.

    Und was hat sie jetzt? Genau das wurde in der Folge gesagt.

    Sie ist eigentlich ein Junge und wurde von der Crackhead-Mutter als Mädchen erzogen weil die Männer hasst.

    Macht es das wirklich besser? Ich weiß es nicht. Aber das wurde in dieser Folge nicht gesagt. Wie dem auch sei, Claire hat gelogen, die Staffel gefällt Numb nicht besser oder so. Numb ist jetzt beleidigt. [-(

    #482920
    Sam Crow
    Mitglied

    Beste Folge bisher.

    #483122
    Stampede
    Mitglied

    Koitus-Counter in dieser Folge: 5
    Wobei die beiden Szenen mit Kev und V einfach nur da waren, weil sie da waren #hm# Fand ich irgendwie noch sinnloser als Debbie’s Untertauchen die ganze Zeit, von dem ich nicht gewusst habe, warum sie das eigentlich macht #hm#

    Aber ansonsten war die Folge eigentlich ganz gut und unterhaltsam.

    Carl’s Abschiede von Fiona und Frank (den hat soviel Freundlichkeit ja richtig geschockt, seinem Gesichtsausdruck nach :D) waren ja fast schon herzzereißend. Und dann im Cancer-Camp muss er auch noch erkennen, dass das voll lahm und überhaupt nicht das ist, was einem versprochen wurde. Nicht mal Chicken Nuggets gibts es, zum See darf auch keiner und generell war das der total Reinfall.
    Hatte ja gedacht, dass Carl und sein Krebs-Kumpel letztendlich einen Aufstand anzetteln und das Camp niederfackeln wegen soviel leerer Versprechungen, aber sie wollten ja eh nur ein paar Titten sehen :p Haben sie dann bekommen, dafür ist diese Aufseherin nun ihren Job los. Da tut man den Kids zum allerersten Mal was richtig Gutes und schon wird man bestraft. O du fiese Welt…

    Jody……………………… /:) Den hatte ich ja schon vollkommen verdrängt #argh#
    Aber in dieser Folge hatte er seine beste Szene, seit er dabei ist. Nämlich die, als er in der Kneipe Frank und allen Zuhörern erzählt hat, wie es ist, sexsüchtig zu sein. Also die Szene fand ich echt gut, da war Drama drin. Jody hat das auch sehr intensiv rübergebracht.
    Frank kann ihn dann aber in 1001 Gesprächen doch noch davon überzeugen, sich Sheila’s Perversionen hinzugeben. This is love. Wie semi-überzeugt Jody dass kurz bevor es losging noch zu sich selbst gesagt hat =)

    Mandy erfährt, dass die Mutter ihrer Halbschwester gestorben ist, also macht Lip es zu seiner Mission, nach Milwaukee zu fahren, um die Kleine bei einer anderen Familie unterzubringen. Und ich wage es kaum zu schreiben, aber zum allerallerallerersten Mal fand ich Mandy, die ich eigentlich hasse wie die Pest, einigermaßen sympathisch bei den Szenen mit ihrer Halbschwester.
    Dass diese am Ende bei den Gallaghers unterkommt war klar, die haben ja eh soviel Platz :p Da kann dann auch noch Steve’s Vater besoffen auf der Couch pennen und Lip besteigen wollen :p
    Dass am Ende rauskam, dass er schwul ist, fand ich gut. Die Sache mit Molly’s Girl-Penis dann aber ziemlich beschissen /:)

    Und Fiona (#emiley#) hatte natürlich auch noch Auftritte.
    Im Supermarkt gibts die Bobby-Blowjob-Pause, es werden sogar Schichten hin- und hergetauscht #ugly#. Okay, war schon arg übertrieben, aber ich fands ganz witzig, dass das für alle schon Alltag zu sein scheint.
    Fiona will das ganze unterbinden, lädt alle zu einem Treffen ein, hat dort alle schon gegen Bobby überzeugt, bis eine dann dagegenredet (und irgendwie sogar voll die nachvollziehbaren Gründe bringt) und eine Abstimmung fordert, die dann 6:3 pro Blowjobs ausfällt (mit einer Enthaltung).
    Hoffentlich mobben die Weiber jetzt die arme Fiona nicht :-w

    #483127
    Sam Crow
    Mitglied

    Magste Jody nicht? Ich find ihn total cool. :D

    Btw.: eine Folge noch, dann haste mich eingeholt.

    #483130
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 609396 wrote:

    Magste Jody nicht? Ich find ihn total cool. :D

    Naja, er ist schon ein ziemlicher Depp :p Und seine naive Euphorie finde ich anstrengend. Und immer wenn im Radio mal wieder „Kiss from a rose“ von Seal läuft muss ich sofort an Jody beim Sex denken, und das ist alles andere als angenehm #ugly# Aber er und Sheila passen gut zueinander :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.