3×04 – Neun Verbrechen | 9 Crimes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330953
    ClaireB
    Mitglied

    Sookie (Anna Paquin) begleitet Alcide zu der wilden Verlobungsfeier seiner ehemaligen Verlobten Debbie, Für Eric wird die Zeit knapp. Er wird vor ein Ultimatum gestellt, bis wann er Bill gefunden haben soll. Derweil entführt Franklin Tara (Rutina Wesley) auf einen Road Trip.

    Quelle: Sky

    #395118
    Hyde
    Mitglied

    Klasse Folge, hat mir richtig gut gefallen. #mh#

    Der Opener war schon genial, endlich bekommt Bills Charakter mal ein bisschen würze verliehen, bislang war er ja immer einer der Langweiligsten Charaktere in True Blood. Die Art und weise wie er mit Sookie Schluss gemacht hat war ziemlich heftig, auch wenn er sie damit im Grunde nur vor Lorena und Russell beschützen will.
    Allgemein hat mir Bill als Bad Guy sehr gut gefallen #devil2#, erst verpfeift er sein Queen und dann nahm er noch einen kräftigen Schluck von der Striperin. Im Gegenzug für seine Dienste will Bill das Lorena “beseitigt“ wird was hoffentlich auch passiert.

    Franklin arbeitet also für Russell und scheint leicht verrückt zu sein. Als er Tara gebissen hat hoffte ich kurz das er sie evtl. in ein Vampir verwandelt wodurch ihr Charakter um einiges Interessanter geworden wäre.

    Sookie sah in diesem “Tarnoutfit“ klasse aus #rot#, die ganze Alcide/Debbie Story gefiel mir aber nicht wirklich. Interessant wurde es erst als Russell auftauchte. Er versorgt also die Werwölfe mit V. :-?

    Letztendlich hat der Magister erfahren das Eric V verkauft. Schön das er Pam zu Hilfe geeilt ist, ich hätte eher drauf getippt das er abhaut. Und wie ich vermutet hatte will er diese ganze V Geschichte Bill anhängen. Klasse war auch seine Traumszene mit Sookie, die beiden müssen einfach ein paar werden. :-w

    Ansonsten wurde Andy zum Sheriff befördert. Jason versucht durch Erpressung Cop zu werden. Jessica #rot# kam leider wieder einmal viel zu kurz. [-( Und Sams Familie nervt einfach nur und leider bleiben sie jetzt dauerhaft in Bon Temps. :-L

    #446311
    Anonym
    Gast

    Meine Güte ist das alles verworren, wird Zeit (und danach sieht es ja aus), das die ganzen Handlungsstränge zueinander finden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.