3×04 – Niemand schläft | Nobody Sleeps



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205170
    dayzd
    Mitglied

    also 3×04 gehört definitiv zu meinen Lieblingsfolgen der 3.Staffel..

    die Trauerfeier war wirklich großartig,die Musik sowieso #pfeifen#

    die Szene mit Rico&David im Keller war einfach klasse…da hat Rico mal wieder was dazugelernt :p

    Nates Szene mit Nate Sr. fand ich super..generell sagt diese Szene so einiges über Nates inneres aus..so sieht man ihn ja fast nur zu allem „Ja und Amen“ sagen #pfeifen#

    Claires Abend mit Russel ist ja auch vollends gelungen..fand die Szene mit dem komischen Kunstobjekt sehr schön..

    richtig traurig wirds ja als David nach Hause kommt,und sich bei Keith ausheult #sad#..dem ging ja einiges bei der trauerfeier durch den Kopf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.