3×04 – Niemand schläft | Nobody Sleeps



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243227
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Beerdigung war der Hammer! Und der Sänger hatte eine unglaublich schöne Stimme. Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter.

    Beerdigung klasse, da muss ich zustimmen. Aber so besonders fand ich den Sänger nicht. Kann mich den lobeshymnen nicht anschliessen. Stimme okay, aber mehr auch nicht. #vertrag# #vertrag#

    Die Folge war etwas schwächer als die dritte in meinen Augen.

    Schade das Nate Lisa noch nicht an die Luft gesetzt hat, stattdessen hat er ihr versichert wie glücklich er ist. Man, schiess die olle Lisa endlich ab. #motz# #motz# Wobei Lisa in dieser Folge was nettes getan hat mit der Burzeltagsfeier für Ruth.

    Bettina tut Ruth richtig gut. Man merkt unwahrscheinlich den „schlechten“ Einfluss von Bettina. Schlecht deswegen, weil sie Ruth zum Diebstahl anstiftet usw. Aber so glücklich war Ruth noch nie.

    David und Keith machen weiterhin eine schwere Krise durch, wobei es diesesmal nicht so offensichtlich war, wie in den Folgen davor. Auf der Burzeltagsfeier hat sich Keith ja prächtig amüsiert, aber zum Schluss der Folge brachen bei David alle dämme und er hat offen seine Angst vor dem Scheitern ihrer Beziehung ausgesprochen. Eine sehr emotionale Szene.
    Ich hoffe weiterhin, das sie ihre Probleme in den Griff bekommen und sich nie trennen werden. [-o< [-o< Die Rico/David Szene rund um Eier und soweiter war wirklich klasse. Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Klasse.
    Wobei ich eines sagen muss, das David in der Folge Rico mitunter echt ungerecht behandelt hat. Ob Rico die Trauerfeier wirklich wegen seiner Abneigung Schwulen gegenüber absagen wollte, wage ich doch zu bezweifeln. Er sah halt den Verdienstausfall und David bezog das gleich auf sich. Rico hat es manchmal nicht leicht. Wobei seine Abneigung Schwulen gegenüber das Arbeitsleben nicht gerade erleichtert.

    Claire blüt von Folge zu Folge immer mehr auf. Ihr macht das was sie macht richtig spass, das hat man richtig gesehen.
    Russel ist also nicht gay. Damit könnte aus den beiden doch was werden. Mal schauen was sie nächsten Folgen bringen werden, hoffe das sie mit Russel zusammenkommt. [-o< [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.