3×04 – Niemand schläft | Nobody Sleeps



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296425
    dayzd
    Mitglied

    Fand die Folge schrecklich langweilig, aber nicht schlecht

    Diese Geburtstagsfeier von Ruth fand ich einfach furchtbar #hm#
    Bis auf Bettina hat sich da keiner so verhalten, wie er sich sonst immer verhält.
    Ruth total überdreht, Keith total freundlich, Lisa etwas gehemmt zu Beginn aber dann auch total überdreht……das war einfach schlimm mit anzusehen und wenn Claire dabei gewesen wäre hätte sie das nur peinlich gefunden, was es ja auch war.
    Einzig David war wie immer….wenigstens einer……

    Naja, das Ruth glücklich ist ist schon okay
    Die Bettina ist ja schon ziemlich cool drauf, wie sie ihr das geklaute Kleid schenkt #devil2#

    Aber Nate fand ich klasse, wie er da bei der „großartigen“ Feier sich ständig abseilt und auch mal schläft, denn INNERLICH scheint er wohl gerafft zu haben, dass sein jetziges Leben nicht das Wahre ist.
    Er denkt die ganze Zeit, Lisa ist wie seine Mutter (was meiner Meinung auch zutrifft) und dann die Sache mit den Zigaretten, die er HEIMLICH hat und raucht….genauso wie sein Vater…….
    Also innerlich sieht er es wohl jetzt endlich ein, äußerlich ist er immer noch so angepasst und lethargisch
    Ich weiß nicht, Nate gefällt mir in der Staffel nicht, der ist so…….. er tut mir einfach irgendwie leid #sad#
    Wie er sich da so wehrlos in sein langweilige Leben fügt……traurig mit anzusehen #sad#

    Die Szene mit Claire, Russell, Olivier und diesem Scott Smith fand ich ….. ich kanns net ausdrücken…… #hm#
    Also Olivier und der glatzköpfige Schreihals zusammen waren UNAUSSTEHLICH, denen hätte man einen Bierkrug drüberziehen sollen, damit endlich Ruhe ist. Mein Gott, haben die mich genervt X-( Auch, wie sie Claire und Russell diese unangenehmen Fragen gestellt haben war unter aller Sau #motz# #motz#
    Allein ging Olivier dann wieder, aber einen Dachschaden hat der auch, wie er da Claire angebaggert oder was auch immer hat.
    Naja, und Russel ist NICHT SCHWUL (nachdem er es in 2 Minuten mindestens 12 Mal gesagt hat /:))
    Mal schaun, ob zwischen ihm und Claire noch was geht, ich hoffe es nicht [-o< Die letzte Szene, als Claire glücklich war, war zwar schön, aber ich mag Claire lieber, wenn sie unglücklich ist :p Was gabs noch:
    Keith weint nach der Beerdigung (Oper….alles klar /:), aber die Rede war klasse) bei Keith, weil er nicht will, dass die Beziehung endet……sehr emotional…..aber Keith hat irgendwie nicht so recht getröstet, oder täusch ich mich da? :-?

    Und die Szene mit den rasierten Eiern war auch klasse…..Ricos Blick war so geil, der hat andauernd STOP geschrien (Der Blick ;)) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.