3×04 – noch unbekannt | Unnatural Disasters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330868
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Andy Schillinger arrives in Oz and Vern tries to get Warden Glynn to move Andy to unit B, so that his enemies will not harm his son. McManus is sued for sexual harassment.

    Quelle: TV.com

    #393590
    Anonym
    Gast

    Schillingers Sohn kommt in Oz an. Als Schillinger erfährt das Andy nach Em City geht, bittet er Glynn ihn in Unit B zu stecken, zu ihm. Schillinger hat Angst davor das Beecher seine Rache durch Andy ausübt. Später kann Beecher McManus überzeugen Andy zu ihm in den Pod ziehen zu lassen. Das alles scheint wohl, mit Keller zusammen, ein abgekapertes Spiel gegen Schillinger zu sein. Bin gespannt wie das ganze weiter geht, und rechne mit Blut.

    Alvarez wird aus Isolation entlassen, aber nur wenn er in Rehabilitationsprogramm geht, und mit Rivera über das vorgefallene spricht, und Glynn eines Tages verrät wer seine Tochter vergewaltigt hat.

    #406920
    Roland Deschain
    Mitglied

    Relativ gute Folge.

    Jetzt weiß ich auch endlich, warum Beecher so schadenfroh grinste, als er am Ende diesen Jungen gesehen hatte: Das war Schillingers Sohn. =) Böse natürlich, dass er mit Kellers Hilfe diesen zu sich in die Zelle bekam, das wird wohl nicht minder enden. Keller hingegen wird dank aufgeschlitzter Kehle nicht mehr so viel davon mitbekommen. #devil2# Hab das aber nicht so ganz mitbekommen, warum der eine das jetzt getan hatte, hatte irgendetwas mit dem Russen zu tun? Ansonsten war’s recht uninteressant. #hm#

    #454092
    Stampede
    Mitglied

    Teile der Folge waren nicht schlecht, aber ich bleibe dabei, dass die gestückelte Erzählweise und das Anreißen von kleinen Geschichten, ohne sie weiter zu verfolgen, ziemlich anstrengend und alles andere als gut ist #hm#

    Schillinger geht die Muffe, ich war so am grinsen :D Sein Sohn kommt nach Em City und Schillinger will sofort erwirken, dass er dort wieder rauskommt, damit Beecher&Co ihm nichts tun. Glynn bleibt eisenhart. Und McManus muss sich die Frage gefallen lassen, warum er Andy nach Em City gesteckt hat. Und wieso er ihn dann zu Beecher in die Zelle steckt, wo doch eh klar ist, dass der nur auf Rache an Schillinger aus ist und seinen Sohn, dessen Vertrauen er in dieser Folge erschlichen hat, dazu benutzen wird. Aber wenn interessiert’s, Schillinger hat das verdient und ich bin gespannt, was Beecher, Keller und O’Reilly ausgeheckt haben #devil2#
    Also das war auf jeden Fall die beste Handlung. Die anderen, naja…

    => Diese Claire hat nun McManus wegen sexueller Belästigung angezeigt und darf wieder im Knast arbeiten
    => Said muss sich von seiner rassistischen Schwester anhören, dass er die Finger von Tricia Ross lassen soll, was er aber dann doch nicht macht. Poet kriegt das mit, mal schauen, ob er Said verpetzt
    => Alvarez soll sich mit Rivera treffen, könnte in der nächsten Folge oder so interessant werden. Außerdem ist er jetzt erstmal aus der Einzelhaft raus, dafür will Glynn, dass er ihm verrät, wer seine Tochter vergewaltigt hat
    => O’Reilly manipuliert weiterhin die Boxkämpfe, diesmal ist Alvarez derjenige, der betäubt wird und bei den Latinos in Ungnade fällt. Dauert bestimmt nicht lang, bis O’Reilly endlich mal auffliegt
    => Hanlon wird bzgl des Mordes an Vogel freigesprochen, wird dann aber von diesem Russen in der Dusche umgebracht
    => Hughes hat wegen einer Kleinigkeit einen reingeschmuggelten Elektroschocker eingesetzt und darf nun in der Bibliothek arbeiten
    => Nappa hat in seiner Zelle eine Cappuccino-Maschine #ugly# Und beichtet nun Ray alle seine Sünden. Kann bestimmt etwas dauern
    => Adebisi will Geschäfte mit den Italienern machen und zusammen mit den Latinos Geburtstagskinder Wangler ausschalten, der eben einen Mordauftrag für seine Frau und deren Liebhaber ausgegeben hat, weil die sein Kind schlagen
    => Augustus als Pharao………..
    => Wie sich das God Squad vor den Fernseher stellt =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.