3×04 – Nur geträumt? | Slumber



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192513
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Toll auch wie Lex das Schwert gegen Clark erhebt und eben herausfindet das er nicht menschlich ist ! Fand die Szene toll weil sie Clark gezeigt hat, das er Lex auf keinen Fall trauen kann! Ab da war dann auch klar das es sich um einen Traum handeln muss :p

    Stimmt, spätestens ab da an weiss, bzw. sollte jeder zuschauer wissen, das es nur ein Traum war und ist. Ich hatte mich aber davor schon gewundert, warum Jonathan von Lex geld annimmt und Jonathan dann davon ein Auto für Clark kauft. Das mit dem Geld von Lex hatte mich einwenig stutzig gemacht.

    Ich dachte schon, das die komplette Folge nur geträumt wird und clark stirbt und er dann aufwacht, als wäre nichts passiert.

    Aber ich fand die Folge eher schwach von der Storie und so. Ich frage mich noch jetzt, wie Sarah den Reisenden Besiegt hat, da sie ja im Koma lag und so. Das fand ich an den Haaren herbei gezogen, also keine vernünftige aufklärung.

    Auch sonst ist die Folge eher unterer durchschnitt, da sie bis auf den anfang und den schluss eigentlich nur dahin plätschert.

    Also bis jetzt die schlechteste Folge der dritten Staffel.

    Gut fand ich die bade szenen und als Clark am ende sagte, „Aber es wird nicht nackt gebadet“ oder so. Das war cool.

    SO damit habe ich mein fazit der recht schwachen vierten Folge gepostet. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.