3×04 – Pandora | Pandora



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330482
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem Thomas zurück in den Kongo musste, ist Pandora völlig am Boden zerstört. Um endlich wieder auf andere Gedanken zu kommen, beschließt sie kurzerhand, eine Pyjama-Party steigen zu lassen ‚ nur unter Frauen versteht sich. Bald schon herrscht ausgelassene Stimmung, was nicht zuletzt an Katies köstlichen selbstgebackenen Keksen liegt. Die sind nämlich liebevoll mit MDMA versetzt, was auch Pandoras sonst so strenger Mutter Angela richtig gut zu bekommen scheint. Es dauert nicht lange, bis die Pyjama-Party vollends außer Kontrolle gerät…

    Quelle: Sky

    #401724
    Anonym
    Gast

    Yihaa, ausgerechnet die olle Pandora – auch noch so ein Flash auf den ich mich nicht freue. Aber vielleicht wird heute mal erklärt, warum sie so balla balla ist. Schlimmer als Sketch oder Russland kann sie gar nicht sein, das widerspräche jeglicher Logik.

    So schlecht war der Anfang aber wahrlich nicht. Pandora ist wegen dem in den Kongo abgereisten Boyfriend Thomas traurig, aber das heißt bei ihr einfach nichts, sie scheint über die Jahre schon einen Mindestpegel Medikamente intus zu haben, plappert ununterbrochen beim Frühstück – sie ist bei Effy’s Familie, erzählt was letzten Abend abging – Effy weiß nichts mehr – und lügt ihre Mom mal eben locker flockig an. Fucking Jim findet dann über die Affäre seiner Frau raus – als sein Kumpel seine Frau vor aller Augen küsst. „Bitch Bitch Bitch Bitch“.

    Die spannende Frage ist jene: Gehen sie zu Pandora’s Mom Kakaotrinken und Twister spielen – oder folgen sie Katie und ihrem beschränkten Deppenfreund auf eine Drogenparty? Erst mal zu Mami, ihr was vorlügen, Missionarsstellung und Samen sähen und so, Effy und Katie sind ganz brave Mädels, die nichts Böses tun. Jaja. Okay, das Gesinge war wirklich die Härte, und das ohne Drogen, da hat Katie ein spezielles Backpulver in den Teig getan – wird sicher lustig werden. Die Mutter hat eine Vollmeise, selbst die ständige quasselnde und ab und an laut schreiende Pandora ist nix dagegen, bei der besteht wenigstens noch Hoffnung, sie ist wohl 17, darf aber von der Mami aus keinen Freund haben. Merkwürdige Pyjamas bringt Pandora an, aber nicht gerade unsexy. Die Jungs sind im Garten und warten, dass die Mädels freundlich werden, sehr freundlich – miteinander. Freddie ist nicht da, Thomas natürlich auch nicht. Zumindest glaubt Cook das, JJ teilt diese Ansicht überhaupt nicht.

    Die Party ist schnell auf Hochtouren, da die Mutter schnell den Geist aufgibt, Cook klettert beim Fenster rein und versteckt sich im Schrank, Pandora heult rum, weil Effy ihre Party zerstört hat, was ihr selber keinen Spaß macht – der Rest der Mädels feiert. Und dann gab’s Lesben, yeah, voll porno-geil und so, „I kissed a girl, I liked it“ sang die Perry in ihrem nervigen, aber passenden Song. Bis zu Minute 30 war die Folge sehenswert dran, dann tauchte allerdings Katie’s beschränkter Freund samt gefühlten 50 Freunden bei Pandora’s Bude auf. Die Party steigt auf bedenkliche Höhe – Effy vögelt mit Cook im Schrank – wenn das die Mutter wüsste, die liegt zugedröhnt auf dem Bett daneben. Dann gibt’s einen Numb Encore. Cook zeigt Pandora was Sex ist, cool dazu Kanye’s „Love Lockdown“. Effy sieht übrigens Sarah Ramos (Haddie Parenthood) sehr ähnlich. Bin mal sehr gespannt, was Effy später mit Pandora macht, sie hat einen Kuss gesehen und weiß was da lief. Das wirklich erste Mal, dass die Serie etwas geschrieben wirkte war, als Effy eh nicht wirklich böse ist, aber Thomas um die Ecke biegt.

    Fazit: Der Pandora Flash drehte sich zum Glück nur so halbherzig um sie, nahm die Freunde sehr oft mit, von daher cool. Allerdings schon wieder eine Party, leider hört das nicht auf. Dennoch sehenswert und angenehm, störend fand ich wenig. 3,75/5.

    #401730
    John Newman
    Mitglied

    Fernab davon gesehen, dass du das Gefühl der Serie immer noch nicht gefunden hast und ich damit auch meine, dass du es wohl nicht verstehst wie die Serie funktioniert, muss ich feststellen, dass du den Text ziemlich lustig schreibst. Dafür mal mein Kompliment.

    Comfortably Numb wrote:
    Pyjamas bringt Pandora an, aber nicht gerade unsexy. Die Jungs sind im Garten und warten, dass die Mädels freundlich werden, sehr freundlich – miteinander. Freddie ist nicht da, Thomas natürlich auch nicht. Zumindest glaubt Cook das, JJ teilt diese Ansicht überhaupt nicht.

    Die Szenen waren doch einfach klasse. Da läuft auch Lily Allen irgendwie im Hintergrund. Da habe ich angefangen den Cast wirklich richtig gerne zu mögen. War schon eine coole Folge. Gebe dir aber recht, am Ende wurde es dann etwas nervig und too much.

    #401759
    Anonym
    Gast

    Hey John! Du hast dich da im Thread vertan – http://www.serien-arena.de/science-fiction/17570-avatar-aufbruch-nach-pandora.html ist hier. =) #pfeifen#

    John Newman;413772 wrote:
    Fernab davon gesehen, dass du das Gefühl der Serie immer noch nicht gefunden hast und ich damit auch meine, dass du es wohl nicht verstehst wie die Serie funktioniert, muss ich feststellen, dass du den Text ziemlich lustig schreibst. Dafür mal mein Kompliment.

    Naja, ich und Gefühle – u know. #sad# Ist halt schwer, aber da du so schlau bist, bitte klär mich auf. :-) Die Serie ist einfach anders, aber genau das ist schwer, so unvorhersehbar, da kann alles passieren. Danke für das Kompliment, mehr als lustig schreiben konnte ich bei der Folge nicht, aber immerhin ist mir das gelungen. Wie schaut’s bei dir eigentlich mit S4 aus? Schauste noch? Wenn S3 das Niveau hält wird S4 im Anschluss geguckt – dann würden ich und Sai auf O’Johnny treffen. ;)

    John Newman;413772 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Pyjamas bringt Pandora an, aber nicht gerade unsexy. Die Jungs sind im Garten und warten, dass die Mädels freundlich werden, sehr freundlich – miteinander. Freddie ist nicht da, Thomas natürlich auch nicht. Zumindest glaubt Cook das, JJ teilt diese Ansicht überhaupt nicht.

    Die Szenen waren doch einfach klasse. Da läuft auch Lily Allen irgendwie im Hintergrund. Da habe ich angefangen den Cast wirklich richtig gerne zu mögen. War schon eine coole Folge. Gebe dir aber recht, am Ende wurde es dann etwas nervig und too much.
    Hab nie gesagt, dass sie nicht klasse gewesen wären, gut würde ich sagen bzw. sehenswert. ;) Keine Ahnung, bei der Folge liefen echt unfassbar viele bekannte Sachen, dafür das man auf den S1-2 DVDs(!) keine Musikrechte hatte und die Songs ersetzen musste hat man heute wirklich mächtig in den Geldtopf gegriffen – Bon Jovi, Linkin Park, sonst hab ich schon wieder alles vergessen. ;) Ich mag den Cast mittlerweile auch, selbst Naomi ging heute trotz weniger Szenen gut und Pandora hat positiv überrascht. Cook ist auch nicht zu übertrieben, das passt schon, er ist der Spaßmacher der Truppe, ernst nehmen kann man ihn eh nicht, passt schon, da er mit Fredster einen Kumpel hat der ihn im Zaum zu halten versucht wird das hoffentlich klappen…

    Das Ende war nicht schlecht, hatte eher die Befürchtung, dass als Danny glaube ich hieß der (Katie’s Freund) die Party sprengte die Folge abkratzen würde, aber das war nicht wirklich der Fall. Der Schluss selber war für Skins verhältnisse etwas zu sehr auf Cliffhanger und konstruiert – was man normal bis auf das übliche halt verglichen mit jeder US Serie sehr gut vermeidet, aber warum nicht, Thomas ist zurück, Pandora hat einen Freund oder 2 – Effy keinen bzw. einen aber der heißt Cook und macht eh was er will – verspricht noch interessant zu werden! #hallo#

    #401762
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich mag den Cast mittlerweile auch, selbst Naomi ging heute trotz weniger Szenen gut und Pandora hat positiv überrascht. Cook ist auch nicht zu übertrieben, das passt schon, er ist der Spaßmacher der Truppe, ernst nehmen kann man ihn eh nicht, passt schon, da er mit Fredster einen Kumpel hat der ihn im Zaum zu halten versucht wird das hoffentlich klappe

    Da sehe ich das Problem :D Wieso sollte man Cook zum Beispiel nicht ernst nehmen. Er nimmt manche Sachen ziemlich locker, aber er ist ein in sich tief trauriger und sehr ernst zunehmender Mensch. ,9

    Comfortably Numb wrote:
    Thomas ist zurück, Pandora hat einen Freund oder 2 – Effy keinen bzw. einen aber der heißt Cook und macht eh was er will – verspricht noch interessant zu werden!

    Das wird es noch. Das kann ich dir sagen :D

    #401852
    Roland Deschain
    Mitglied

    Pandora – da habe ich nicht viele Erwartungen, da kann ich gelassen rangehen; hoffe ich. „It’s a big word.“ „Only four letters… ooohhh.“ #roll# „She’s speaking English?“ Nein, auch ich habe Probleme, da zuzuhören und zu verstehen. Des Mutters Affäre ist aufgeflogen, da war der Typ wohl etwas blind vor Liebe als dass er nicht sah, dass es so nicht der richtige Weg war. Oh Gott, Pandora plant eine Pyjama-Party. „Why are we friends, Pandora?“ – Effy hat’s erkannt, und Pandora ebenfalls. ;) Katies Freund ist ja echt super. „Nice one.“ – eine von den beiden hätte ihm doch ruhig in die Eier treten können.

    Pandora hat noch nie jemanden küssen sehen, Effy ist angewidert. Pandora, Effy, Katie, Emily und Naomi – eine perfekte Chance für Naomi sich zu integrieren. Pandoras Schrei war unglaublich nervend, ihre Mutter anscheinend genau so gestört wie ihre Tochter. Waffen mit Jungen gleichzusetzen, sind ja beide gefährlich, na ja. Und Freunde sind für Pandora und ihre Mutter genau so realistisch wie das Tunneln von Menschen. #roll# Klasse aber, dass Katie ein paar Aufpuschmittel in die Kekse packte. Und zur Pyjama-Party ist üblich, Wodka mitzubringen für Emily. Ja, die Engländer. =)

    „I’m calm.“ Ja, das muss ich auch sein, dieser Haushalt ist sehr… fragwürdig. Hat was, diese Merkwürdigkeit, aber irgendwie nervt es ebenfalls. Die haben noch nie was von Twister gehört, das kenn ja sogar ich. ;) Wirkt alles ziemlich gestellt, wie Pandora sich aufführt, also so klischeehaft war sie noch nicht. Obwohl sie es ja ist. JJ und Cook sind auch dabei; das könnte lustig werden. Die Mutter ist zu abgefahren, wie sie da an der Scheibe wartete bis JJ weg war. HILFE.
    Den Ausblick von Cook hätte ich auch gern gehabt, dem Fall zu urteilen hätten sie sich mindestens was brechen müssen… mindestens. Die Drogen wirken, es könnte besser werden. Die Musik, genial. =) „It was a joke, it wasn’t even me.“ Effy voll zugedröhnt war schon geil, Pandora heult rum.

    Oh Gott, dieser mehr als dämliche und absolut hassenswerte Freund von Katie kommt mit seinen knapp zweitausend Freunden zur Party. Es geht on und on, auch Freddie ist mit am Start. Da fragt man sich natürlich: Dafür, dass sich Freddie auf so einen Scheiß nicht einlässt, was machte er dann da? Ah, Effy hatte ihn anscheinend eingeladen, im Hintergrund läuft so fucking awesome music, ich glaub’s kaum. Numb Encore, 0,25 Punkte dazu. :p Trotzdem fährt Freddie wieder weg, vielleicht hatte JJ angerufen, weil er nicht allein auf Klo gehen kann. #hm#

    Cook und Pandora, no comment – das Lied war aber klasse. #hallo# Btw: Hat Pandora immer das Gleiche an? #hm# Das Lied, das während des Gesprächs zwischen Effy und ihrer Mutter und danach lief, war ebenfalls klasse. Allgemein war’s diesmal gut an Musik. Blöd nur, dass Effy den Kuss zwischen unserem neuem Traumpaar gesehen hatte und blöd nur, dass Thomas wieder hier war und Pandora somit zwischen ihrem Entjungferer und Traummann entscheiden muss.

    Fazit: Merkwürdig, dass Thomas so beschlossen hatte, dass er einfach wiederkam. Nun denn, ansonsten war die Folge eigentlich ganz okay, wenn man von Katies ätzenden Freund mal absieht. Hatte mit Schlimmerem gerechnet, deshalb gibt es 3,75/5. Hab meinen guten Tag. ;)

    Liste der Dinge, die in England so typisch sind:
    – Alkoholkonsum rund um die Uhr + keine Nebenwirkungen oder Folgen
    […]
    – man bringt Wodka mit zur Pyjama-Party
    – alle männlichen Namen enden auf „o“

    #401859
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414066 wrote:
    Pandora – da habe ich nicht viele Erwartungen, da kann ich gelassen rangehen; hoffe ich.

    So sah es bei mir auch aus, nur mag ich Pandora schon irgendwie, nur ihre Art ist halt sehr anstrengend und unkompatibel. Insgesamt hat sie der Folge aber nicht geschadet.

    Roland Deschain;414066 wrote:
    Oh Gott, Pandora plant eine Pyjama-Party. „Why are we friends, Pandora?“ – Effy hat’s erkannt, und Pandora ebenfalls. ;) Katies Freund ist ja echt super. „Nice one.“ – eine von den beiden hätte ihm doch ruhig in die Eier treten können.

    Katie’s Freund ist ein Cocksucker – call doch die Cops. :p Ich weiß schon warum ich Team Emily bin. #vertrag# Eigentlich fand ich das gar nicht so schlecht, dass man eine Pyjama Party veranstalten wollte, aber dann legte man dank der Mutter die Betonung auf veranstalten. #roll#

    Roland Deschain;414066 wrote:
    Pandoras Schrei war unglaublich nervend, ihre Mutter anscheinend genau so gestört wie ihre Tochter. Waffen mit Jungen gleichzusetzen, sind ja beide gefährlich, na ja.

    Ja, die Schrei, warum plärt das blöde Balg eigentlich so rum. X-( Naja, wenn du dir die britischen Jungs in der Serie anschaust und Richtung Cook u. Chris schaust merkst du, dass sie nicht ganz unrecht hat. ;)

    Roland Deschain;414066 wrote:
    Klasse aber, dass Katie ein paar Aufpuschmittel in die Kekse packte. Und zur Pyjama-Party ist üblich, Wodka mitzubringen für Emily. Ja, die Engländer. =)

    Irgendwie gibt es nur eine Art von Party bei denen – selbst Kindergeburtstagsfeiern geraten wohl außer Kontrolle – let’s get mental. :-) Danke Katie, ohne das Koks im Kuchen wäre es noch eine Schlummerparty geworden.

    Roland Deschain;414066 wrote:
    Die haben noch nie was von Twister gehört, das kenn ja sogar ich. ;)

    I A! :-) Also noch nie gespielt, aber wenn man sich mit Amerika beschäftigt und so. ;)

    Roland Deschain;414066 wrote:
    Den Ausblick von Cook hätte ich auch gern gehabt, dem Fall zu urteilen hätten sie sich mindestens was brechen müssen… mindestens.

    Ja, das war wirklich wieder mal ein Logikpatzer äh, naja, vielleicht ist man durch zu viel Alk wahlweise Blödheit einfach unsterblich. #pfeifen#

    Roland Deschain;414066 wrote:
    im Hintergrund läuft so fucking awesome music, ich glaub’s kaum. Numb Encore, 0,25 Punkte dazu. :p Trotzdem fährt Freddie wieder weg, vielleicht hatte JJ angerufen, weil er nicht allein auf Klo gehen kann. #hm#

    Numb Encore – fucking hell yeah! #dance# Mucke war indeed klasse, ham die Spinner gar nicht verdient. ;) Hat JJ wirklich deshalb Fredster angerufen? Der ist auch noch was schuldig, hoffe sein Flash kommt bald! #regie#

    Roland Deschain;414066 wrote:
    Blöd nur, dass Effy den Kuss zwischen unserem neuem Traumpaar gesehen hatte und blöd nur, dass Thomas wieder hier war und Pandora somit zwischen ihrem Entjungferer und Traummann entscheiden muss.

    Das war halt sehr teenielastig, verzeihe ich aber, da man sich sonst bisher kaum sowas zu Schaden kommen lies. Mal sehen, nettes Love Triangle usw.

    #401866
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Aber vielleicht wird heute mal erklärt, warum sie so balla balla ist. Schlimmer als Sketch oder Russland kann sie gar nicht sein, das widerspräche jeglicher Logik.

    Das übernehme ich so und es war ja auch so. #hallo#

    Comfortably Numb;413763 wrote:
    sie scheint über die Jahre schon einen Mindestpegel Medikamente intus zu haben, plappert ununterbrochen beim Frühstück

    So true. Wobei die Medikamente wohl hier den Namen ihrer Mutter haben, da diese mit ihren „Calm down“-Gesülze und sonstigen Verhaltensregeln ordentlich dazu beigetragen hat. So aber weiß ich seit heute, dass Pandora gar nicht so schlimm ist, im Verhältnis zu ihrer Mutter.

    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Die Mutter hat eine Vollmeise, selbst die ständige quasselnde und ab und an laut schreiende Pandora ist nix dagegen,

    Das war wirklich hart. Dass bei Skins die Jugendlichen keine perfekten Eltern haben, ist klar, aber Pandoras Mutter ist schon der mit Abstand skurrilste Elternteil, der uns bisher begegnet ist.

    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Bin mal sehr gespannt, was Effy später mit Pandora macht, sie hat einen Kuss gesehen und weiß was da lief. Das wirklich erste Mal, dass die Serie etwas geschrieben wirkte war, als Effy eh nicht wirklich böse ist, aber Thomas um die Ecke biegt.

    Würde mich freuen, wenn es da Streit gibt und es auch unterhalb der Clique zu Streitigkeiten kommen wird.

    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Fazit: Dennoch sehenswert und angenehm, störend fand ich wenig. 3,75/5.

    Voll der richtige shit, den du hier erzählst. #vertrag#

    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Roland Deschain;414066 wrote:
    Pandora – da habe ich nicht viele Erwartungen, da kann ich gelassen rangehen; hoffe ich.

    So sah es bei mir auch aus, nur mag ich Pandora schon irgendwie, nur ihre Art ist halt sehr anstrengend und unkompatibel. Insgesamt hat sie der Folge aber nicht geschadet.

    Ja, auf Dauer wären mehrere Pandora-Folgen auch nichts. Wir wissen jetzt, was sie so einzigartig macht, da darf man den Blick gern auf andere werfen. Wobei ich gerade nicht weiß, ob Pandora in Staffel 4 eine Folge für sich bekommt, ich hoffe mal nicht. :p Aber im Allgemeinen war diese Folge wohl etwas besser als gedacht, da sie nicht ganz im Vordergrund stand und häufig die anderen eine genau so große Rolle spielten.

    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Ja, die Schrei, warum plärt das blöde Balg eigentlich so rum. X-( Naja, wenn du dir die britischen Jungs in der Serie anschaust und Richtung Cook u. Chris schaust merkst du, dass sie nicht ganz unrecht hat. ;)

    Aber wenn du dann im Gegensatz dazu Freddie und JJ und auch Maxxie (?) dahin stellst, dann sind das nette Jungen. Aber wahrscheinlich hat Pandora ihre Mutter einfach vollgelabert mit „Böse Jungs, die mich nicht wollen und Jungs sind doch sowieso blöd.“-Zeug. ;)

    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Irgendwie gibt es nur eine Art von Party bei denen – selbst Kindergeburtstagsfeiern geraten wohl außer Kontrolle – let’s get mental. :-) Danke Katie, ohne das Koks im Kuchen wäre es noch eine Schlummerparty geworden.

    Wobei man sich fragen muss, ob zu jeder noch so kleinen Party Drogen und Alkohol gehören. Ich mein, das war hier wieder der Fall. #hm#

    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Ja, das war wirklich wieder mal ein Logikpatzer äh, naja, vielleicht ist man durch zu viel Alk wahlweise Blödheit einfach unsterblich. #pfeifen#

    =)

    #401868
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;413763 wrote:
    sie scheint über die Jahre schon einen Mindestpegel Medikamente intus zu haben, plappert ununterbrochen beim Frühstück

    So true. Wobei die Medikamente wohl hier den Namen ihrer Mutter haben, da diese mit ihren „Calm down“-Gesülze und sonstigen Verhaltensregeln ordentlich dazu beigetragen hat. So aber weiß ich seit heute, dass Pandora gar nicht so schlimm ist, im Verhältnis zu ihrer Mutter.

    Also die Mutter hat ihre Tochter wirklich abseits der Realität großgezogen, es ist ja nicht so, dass Pandora dumm wäre oder hässlich oder unsympathisch, aber einfach ihre Art, sie dreht so am Rad, redet so viel Unsinn, das würde ich ihn echt auch nicht aushalten und ihr den Vogel zeigen – ob ich es will oder nicht, obwohl es nicht böse gemeint ist. Pandora ist gar nicht so schlimm, sogar eine nette Freundin, in Kombo mit Emily oder Naomi würde sie passen. Die Mutter ist weiteraus schlimmer, da sie erwachsen ist und wohl nicht mehr zu retten ist. X-(

    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Die Mutter hat eine Vollmeise, selbst die ständige quasselnde und ab und an laut schreiende Pandora ist nix dagegen,

    Das war wirklich hart. Dass bei Skins die Jugendlichen keine perfekten Eltern haben, ist klar, aber Pandoras Mutter ist schon der mit Abstand skurrilste Elternteil, der uns bisher begegnet ist.

    Erklärt uns aber auch warum Pandora so überfreundlich und komisch ist – solche Eltern sollten verboten werden.

    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Bin mal sehr gespannt, was Effy später mit Pandora macht, sie hat einen Kuss gesehen und weiß was da lief. Das wirklich erste Mal, dass die Serie etwas geschrieben wirkte war, als Effy eh nicht wirklich böse ist, aber Thomas um die Ecke biegt.

    Würde mich freuen, wenn es da Streit gibt und es auch unterhalb der Clique zu Streitigkeiten kommen wird.

    Wieso sollte dich das freuen? Ist doch eh nicht alles harmonisch, Cook polarisiert, Naomi wird ausgestoßen und auch sonst ist das S3-Team keinesfalls eine Einheit, gemeinsam Party machen ist noch lange kein Freundschaftsbeweis.

    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;413763 wrote:
    Fazit: Dennoch sehenswert und angenehm, störend fand ich wenig. 3,75/5.

    Voll der richtige shit, den du hier erzählst. #vertrag#

    Hey, ich rede keinen Scheiß. X-( :D Yeah, dope shit bitch freaking whorement. #hallo# #devil2# Numb sees the things how they really are. :>

    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Roland Deschain;414066 wrote:
    Pandora – da habe ich nicht viele Erwartungen, da kann ich gelassen rangehen; hoffe ich.

    So sah es bei mir auch aus, nur mag ich Pandora schon irgendwie, nur ihre Art ist halt sehr anstrengend und unkompatibel. Insgesamt hat sie der Folge aber nicht geschadet.

    Ja, auf Dauer wären mehrere Pandora-Folgen auch nichts. Wir wissen jetzt, was sie so einzigartig macht, da darf man den Blick gern auf andere werfen. Wobei ich gerade nicht weiß, ob Pandora in Staffel 4 eine Folge für sich bekommt, ich hoffe mal nicht. :p Aber im Allgemeinen war diese Folge wohl etwas besser als gedacht, da sie nicht ganz im Vordergrund stand und häufig die anderen eine genau so große Rolle spielten.

    Komm, auf Dauer wäre fast jeder Char anstrengend, das muss man schon abwechseln, alle mal in den Fokus ist schon sehr gut als Stil. Wieso sollte mich jucken ob sie in S4 eine Folge bekommt? Wird sich schon zeigen. Nach Cook u. Pandora kann es nur besser werden, die 2 schwächsten für mich haben keinesfalls enttäuscht. Ich find’s auch gut, wenn es bei den etwas unliebsameren Chars nicht komplett um sie geht, wenn man den Rest auch einbezieht – wobei das dann immer in einer Party endet. /:)

    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Ja, die Schrei, warum plärt das blöde Balg eigentlich so rum. X-( Naja, wenn du dir die britischen Jungs in der Serie anschaust und Richtung Cook u. Chris schaust merkst du, dass sie nicht ganz unrecht hat. ;)

    Aber wenn du dann im Gegensatz dazu Freddie und JJ und auch Maxxie (?) dahin stellst, dann sind das nette Jungen. Aber wahrscheinlich hat Pandora ihre Mutter einfach vollgelabert mit „Böse Jungs, die mich nicht wollen und Jungs sind doch sowieso blöd.“-Zeug. ;)

    War doch nur Spaß. ;) Es so zu sehen kann man wenn man Cook anschaut wirklich glauben, dabei gibt es mit Freddie; Maxxie u. JJ sympathisch nette Jungs, von daher ist das alles nur Schwarzmalerei und Voodooismus.

    Roland Deschain;414110 wrote:
    Comfortably Numb;414091 wrote:
    Irgendwie gibt es nur eine Art von Party bei denen – selbst Kindergeburtstagsfeiern geraten wohl außer Kontrolle – let’s get mental. :-) Danke Katie, ohne das Koks im Kuchen wäre es noch eine Schlummerparty geworden.

    Wobei man sich fragen muss, ob zu jeder noch so kleinen Party Drogen und Alkohol gehören. Ich mein, das war hier wieder der Fall. #hm#

    Wieso, ist das nicht so bei Jugendlichen? *Numb schaut Richtung Sai* :-) Du musst es wissen, ich denke da geht es doch ständig ums saufen, von daher traurig aber wohl doch Realität – wobie es übertrieben ist und die Drogen auch nicht dazupassen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.