3×04 – Peinliche Fragen | The Birds and the Batteries



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321840
    Hyde
    Mitglied

    Na ja, ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich langweilig.

    Die ganze Story rund um Hanna und ihre Schreiberei war mehr als nur langweilig.

    Witziger war da schon Delias Fund unter Ninas Bett. Beim Versteckenspielen mit Sam fand Delia Ninas Vibrator und wollte von Nina wissen was es ist. Die versuchte natürlich sich rauszureden und erzählte was von einem Fußmassagegerät, was Delia aber nicht so ganz glauben wollte. Zusammen mit Britney kam sie zurück um das Ding genauer zu betrachten. Weil sie aber auf keine Vernünftige Erklärung für das Ding kamen, nahm Britney sich vor einfach mal ihre Stiefmutter zu fragen. Das tat sie schließlich auch, woraufhin die Andy eine riesengroße Szene mitten in der Praxis machte. Andy war stinksauer auf Nina und es krachte ordentlich. Später jedoch vertrugen sie sich natürlich wieder und Andy schenkte Nina zur Versöhnung ein richtiges Fußmassagegerät. Das anschließende Gespräch das die beiden mit Delia führten fand ich schön, bzw. fand ich schön, dass Nina es mit Andy zusammen führte. Also wenn aus den beiden kein Paar wird, dann weiß ich auch nicht.

    Bright weiß nach wie vor nicht was er mit seinem Leben anfangen soll. Bis er es weiß will er in einem Restaurant jobben. Der Job macht ihm Spaß und er wurde sogar schon zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Da Harold findet sein Sohn sollte mehr mit seinem Leben anfangen, engagierte er für Bright ein Vorstellungsgespräch in irgendeinem Büro. Bright jedoch ging nicht hin und es kam mal wieder zu einem großen Zoff. Jetzt ist Bright schon soweit das er schnellst möglich ausziehen will.

    Ja, ansonsten ist jetzt nicht wirklich etwas erwähnenswertes passiert – leider.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.