3×04 – Peinliche Fragen | The Birds and the Batteries



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322542
    Hyde
    Mitglied

    die Folge war mehr oder weniger schrecklich #argh#

    Amy hat mir heute beinahe Angst gemacht /:) . Es war schon beinahe schockierend mitanzusehen, wie berechnend und taktisch sie die Freundschaft zu Hanna aufbaut und dann auch noch Hanna permanent verändern will… #argh# . Beinahe so als wäre Hanna nur ein Gegenstand den sie formen will. Einfach nur furchtbar war das.
    Hanna hat sich ja halbwegs zur Wehr gesetzt – immerhin. Verstehe auch nicht, warum Amy unbedingt was von ihr lesen wollte. Mein Gott, lass sie doch mal in Ruhe! Wenn sie das nicht zeigen möchte sollte man doch Verständnis haben und nicht so einen Druck ausüben. Nicht jeder Mensch ist so wie du, Amy…

    Das Andy Nina so beleidigt hat fand ich auch ne Unverschämtheit. Ich denk ich hör nicht richtig und dann schenkt er ihr so’n “richtiges“ :p Fußmassage-Gerät – lol /:) .
    Naja, Nina…die gute Seele verzeiht ihn auch gleich, weiß nicht wie ich das finden soll. Ich finde, sie hat das zu schnell runtergeschluckt…
    Britneys Eltern waren auch mal wieder unmöglich…
    Heute waren echt viele Charaktere total schlimm X-( . Was war das bloß für eine blöde Folge. Passt gar nicht zu der ansonsten so guten Serie….

    Harold hat sich meiner Meinung nach auch wieder unmöglich verhalten. Irgendwie erinnert mich die Story mit Bright, an die mit Amy aus der letzten Staffel. Jetzt ist halt das andere Kind das angebliche Problem-Kind…
    Ich mag Harold ja eigentlich sehr gerne, aber er hat manchmal so eine “koservative und kompromisslose“ Art an sich und stellt Ansprüche…
    Ne, ne. Hat mir jedenfalls nicht gefallen wie er sich bei Bright eingemischt hat.

    Einziger kleiner Lichtblick war für mich heute die kleine Story mit Ephrams “Liebesbrief“ oder wie auch immer und den Fall mit dem schwarzen Paar fand ich auch gut. Bloß da gefiel mir das Ende wiederrum nicht, wo Dr. Jack Hartman dann ankündigte, den kranken Mann nicht in Ruhe lassen zu wollen bis er sich endlich behandelt /:) . Wie kann ein Arzt nur so anmaßend sein.

    …mein Gott, dass war echt die schlechteste Folge bisher. Es gab bisher eigentlich keine wirklich schlechte Folge, aber diese hier wars definitiv #argh# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.