3×04 – Peinliche Fragen | The Birds and the Batteries



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #226560
    Hyde
    Mitglied

    Beim Versteckspiel mit Sam findet Delia einen Vibrator unter Ninas Bett. Peinlich berührt erklärt Nina ihr daraufhin, dass es sich um ein Fußmassagegerät handelt. Doch Delia traut Ninas ungeschickten Ausführungen nicht und probiert wenig später zusammen mit Brittanny das Fußmassagegerät aus. Da die beiden aber keinen besonderen Effekt auf ihre Füße feststellen können, befragt Brittanny ihre Stiefmutter. Die taucht nun entsetzt in Andys Praxis auf und erklärt, dass Brittanny nicht mehr mit Delia spielen darf.

    Bright hat sich entschlossen, einen Job in einem Restaurant anzunehmen und wird schon nach kurzer Zeit zum Mitarbeiter des Monats gekürt. Rose ist begeistert von Brights neuer Selbständigkeit, doch Harold ist davon überzeugt, dass sein Sohn sein Talent verschwendet. Als er auch noch erfährt, das Bright zu einem Vorstellungsgespräch, das er ihm vermittelt hat, gar nicht erst erschienen ist, ist der Ärger vorprogrammiert…

    Quelle: VOX

    #395892
    Anonym
    Gast

    Also ich wundere mich immer noch, wer auf die völlig irre (und das ist absolut nicht böse gemeint) Idee kam, Delia Nina’s Fußmassierer finden zu lassen? Äh, also es ist ein Vibrator, aber Tante Nina kann hier natürlich nicht mit der Wahrheit kommen. Diese Geschichte erinnert natürlich an die Penthouse Magazine, die Delia am Dachboden fand und dann einen Mitschüler schenkte. „Why do you keep it under your bed?“ Ja, Nina, Wa-rum? Aber abgesehen davon ist es amüsant und Nina mit sogar Delia zu sehen ist eine Freude, die beiden waren in letzter Zeit (S2 inkludiert) sehr wenig zu sehen. Nina stürmt zu Andy, der natürlich genervt ist. „Was there buzzing?“ :D Köstlich! Und dann was ich schon gedacht hatte:

    Quote:
    Andy: „What is it about your house? Penthouses? Foot massagers? It’s like living next door to Larry Flynt.” =)

    Die nicht mehr ganz so kleine Delia ist süß, wie sie die beiden herumredenden Erwachsenen nur so anschaut. Ja, sie weiß es wann Erwachsene lügen, was sie Brittany erzählt. Es kommt dann an die Öffentlichkeit und Andy kriegt was zu hören. Auch nichts was man sich nicht hätte denken können. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass dieser Plot einfach nur dazu diente Nina mal etwas Screentime zu geben und das ganze zeitgleich mit Delia zu verknüpfen – dann müssen wir wohl die nächsten 3 Folgen auf beide verzichten oder wie? Andy’s gestenreicher Monolog an Nina war aber klasse. „Come on, you know what.“ Und es diente dazu, dass Andy im wohl Wahn erzählt, er würde Nina nicht als Frau sehen. Wie sich Andy dann entschuldigt war allererste Sahne, noch besser als er gegenüber Nina zugibt, er würde Julia bei Fragen von Delia vermissen. Bandelt er etwa mit Nina an? Die darf sich dann entscheiden: Andy oder Jake. Der Aufklärungsunterricht der beiden an Delia war schön. „Some things you just have to be older to understand.“

    Hannah ist…*überleg*…wäre da nicht Amy…einfach goldig. #rot# Sie hat von dem berühmten „I love you“ direkt von der Quelle erfahren und redet nun mit Ephram darüber. Mal sehen was die beiden für Amy schreiben, Ephram glaubt weil er das „I love you“ erwidert hatte jetzt nachlegen zu müssen. Finde ich klasse wie sich die beiden verstehen, auch wenn er dann doch alleine schreiben will. Erste Szene von Amy nach über 8 Minuten, man, da war ich schon wieder sauer, aber Ephram’s erster Satz war auch meiner. „Did I mention how good you look today?“ yesu.gif Ich konnte auch nur lachen als Amy typisch Amy (darf man das so sagen?) wegen Hannah’s fehlgeschlagenem Ballettvortanzen (warum sehen wir nicht mal was von Emily? 2005 müsste sie dazu doch noch fähig gewesen sein) in einen Redefall verfällt, ja, sie ist süß wenn sie aufgebracht ist. Och, es war Amy’s Idee – tja, das war dann Strike 2, die Bright Sache haben wir noch nicht vergessen. ^^ „I just want her to like me.“

    Der Plot, Hannah’s Vertrauen zu gewinnen, damit sie deren Tagebücher lesen kann, um die Qualität der Texte zu überprüfen, um sie vielleicht in die Schulzeitung zu bringen, war irgendwie ziemlich irre, aber auch ziemlich lustig. ;) Und dann wird schon zum 2. Mal Laynie erwähnt, leider wird sie wohl nie wieder auftauchen. Aber ich denke wegen Colin ist das auch nicht möglich, ist jetzt ein anderes Universum. Amy sagt Hannah dann auch gleich was sie mit ihr plant, finde die beiden großartig, sie ist echt ein großartiger, perfekter Neuzugang. Amy sollte hier allerdings aufhören die arme Hannah unter Druck zu setzen und ihr nicht ständig sagen wie sie sein müsse, nur damit sie beliebt ist und Freunde hat. Amy erklärt ihr zum Glück sachlich, dass eine Freundschaft nur beidseitig funktioniert, mal sehen wann sich Hannah öffnet.

    Genial finde ich wie Amy jetzt schon zum glaube ich 3. Mal Ephram schlägt, das ist total süß. Offene Haare stehen Amy übrigens sehr gut. Ui, 4 ½ Monate schon Ephramy, ein neuer Weltrekord, bitte macht keinen Mist damit, bitte, bitte, bitte, bitte! [-o< Ja, ab dem Flugzeug zählen wir, das war Staffel 2 Finale! Das mit dem Geschenk war mir vor dem Bildschirm furchtbar unangenehm, erst will er ihr wohl seinen Liebesbrief geben, doch Amy überrascht ihn mit Comic Con Karten – und dann noch ein „I love you, Ephram“ – zum Glück war ich nicht bei dem Dinner, sonst wäre ich davongelaufen. #sad# Die „Boy meets Girl“ Geschichte kommt Amy bekannt vor, kein Wunder. Fand ich total süß. „Is this about us?“ Ja, es ist doch nicht von Hannah, sondern Ephram’s Liebesbrief. Die 2, die 2, die 2! thud.gif

    Andy’s Patient ist Laura, die Krebs hat, aber die Hochzeit ihrer Tochter noch miterleben will. Scheint mir der nächste Starke Arztfall zu sein, der von letzter Folge gefiel mir gut. Laura wird maximal 6 Wochen leben, eine bittere Prognose für den Ehemann Bill. Da ist wieder Jake Hartman – 3 Folgen und ihm ist sein Grinsen nicht vergangen. Nein, im Gegenteil: Alles war er tat war von L.A. nach Everwood zu ziehen, dort eine Praxis zu gründen und weiter zu grinsen. Wirklich nichts gegen Scott Wolf, aber das kann doch nicht alles sein. /:) Herrlich war, wie er sich zu Andy an den Tresen setzt und ihn fast genau auf die Weise abnervt, wie es Andy früher immer bei Harold tat und Andy fast genauso genervt ist. :D Die Umarmung war köstlich und dann die Frage von Andy: „This is some shampoo you’re using. What is that, apple?“ :D Aber wenn’s um den Beruf geht verweigert Andy seine Hilfe nicht. Andy will dem kranken Bill nicht helfen, bis er sich um seine Frau gekümmert hat. Doch Jake hört gar nicht zu und tut was, hat mir gefallen wie er meint, es gäbe keinen Unterschied zwischen L.A. u. Everwood, die Patienten würden überall sterben. Sehr schön, scheinbar ist Jake heute in Everwood angekommen und hoffentlich kann er sein Grinsen die nächsten Folgen etwas ablegen.

    Bright hat einen Job – das ging aber schnell. Sogar schon Mitarbeiter des Monats ist er geworden. Coole Sache. Harold kann es nicht lassen, will natürlich mehr als einen Fastfood-Job für seinen Sohn, aber Rose treibt ihm das aus. Oder auch nicht, denn er versucht Bright sofort einen besseren Job zu vermitteln. Aber: „It’s your future, not mine.“ #vertrag#

    Everwood_304_01.jpg Everwood_304_02.jpg
    Everwood_304_03.jpg Everwood_304_04.jpg
    Everwood_304_05.jpg Everwood_304_06.jpg
    Everwood_304_07.jpg Everwood_304_08.jpg

    Fazit: Wie gut war die Folge? Gut war sie in jedem Fall, Ephramy war zauberhaft, Hannah ist super. Daneben fand ich Bright und auch die Nina Sache etwas zu harmlos, hoffe die kriegen noch mehr Raum.“ Der Arztfall war nett, aber mehr nicht, immerhin bekam Jake seine erste nicht Sonnyboy Szene. Hoffe es tut sich wieder etwas mehr, aber weitgehend sorgenfreie Folgen tun auch sehr gut. 4/5.

    #396108
    John Newman
    Mitglied

    Solide Folge in der diesmal der COTW besser war, als die restliche Folge oder die Folge an sich.
    [8/10]

    Dr. Brown behandelt ein älteres Paar. Die Frau ist Tod krank und hat nicht mehr lange zu leben. Andy soll eine Prognose abgeben, wie lange die Frau noch hat und ob sie noch die Hochzeit ihrer Tochter erleben wird. Nach einem Gespräch, erfährt Andy, dass auch der Mann Bill krank ist und Andy versucht ganz typisch den Mann dazu zu bewegen, schon sofort mit behandelnden Maßnahmen einzusteigen. Bill möchte aber lieber noch einige Zeit abwarten und im Moment total für seine Frau da sein. Das war schon ziemlich hart und wirklich traurig. Gut, wie Andy dann reagiert und dem Mann diese Zeit geben möchte.

    Amy beschäftigt sich immer noch damit Hannah etwas unter Leute zu bringen. Der Versuch mit Bright in der letzten Folge war ja nicht von großem Erfolg gekrönt und auch diesmal geht wohl der erste Versuch mit Ballet aufgrund der großen Unsportlichkeit Hannahs daneben. Das Schreiben, das ist ja wohl ausnahmelos etwas, war Hannah wirklich begeistert und so versucht Amy sie dazu zu überreden. So mehr Freunde zu machen in dem sie Sachen veröffentlich und in die Offensive also in solche dementsprechenden Kurse geht,. Klappt erst nicht, wird dann wohl aber später gemacht ;) Und die Daumen gedrückt. Schöne Szene, als Amy und Ephram draußen saßen. Spätsommer, die Berge im Hintergrund. Top!

    Bright hat mehr Bock auf Gelegenheitsjobs und fühlt sich im Moment im Restaurant ziemlich wohl. Harold hat damit ein Problem und möchte seinen Sohn zu höherem anstacheln. Bright ist sauer und zahlt am Ende Miete. Während der Folge eigentlich ziemlich okay, aber wahrlich nicht neu.

    Delia findet unter Ninas Bett einen Viii… Fußmassagerät. Absolut okay, dass Delia neugierig ist und fragt und Nina sich schnell eine Ausrede einfallen lässt. Gar nicht okay, dass Andy dann bei Nina abermals total am Rad. Das hatten wir beim Penthouse schon einmal. Aus dem Fehler, hätte Andy damals schon lernen können und wahrscheinlich auch sollen. Auch nicht die stärkste Geschichte, war aber zwischendurch ganz interessant.


    Comfortably Numb wrote:
    Ja, sie weiß es wann Erwachsene lügen, was sie Brittany erzählt. Es kommt dann an die Öffentlichkeit und Andy kriegt was zu hören. Auch nichts was man sich nicht hätte denken können. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass dieser Plot einfach nur dazu diente Nina mal etwas Screentime zu geben und das ganze zeitgleich mit Delia zu verknüpfen – dann müssen wir wohl die nächsten 3 Folgen auf beide verzichten oder wie?

    Auch ich meine, dass das nicht gerade einer der besten Storiers war und ist, allerdings ist es nicht schlimm, dass sich das mit Delia wiederholt. Sie hat in diesem Alter halt Fragen und ich finde das mit der Aufklärungssache auch nicht unbedingt uninteressant. Story war also in Ordnung…

    In der nächsten Folge geht es bei Delia ja auch etwas in die Richtung.

    Comfortably Numb wrote:
    Der Plot, Hannah’s Vertrauen zu gewinnen, damit sie deren Tagebücher lesen kann, um die Qualität der Texte zu überprüfen, um sie vielleicht in die Schulzeitung zu bringen, war irgendwie ziemlich irre, aber auch ziemlich lustig.

    Ein Auf und ab. Für mich aber defintiv nicht einmal das stärkste an der Folge.

    Comfortably Numb wrote:
    Amy erklärt ihr zum Glück sachlich, dass eine Freundschaft nur beidseitig funktioniert, mal sehen wann sich Hannah öffnet.

    Das stimmt und Amy ist ja eigentlich anderes gewohnt ;) Sie muss normalerweise nicht den aktiveren Part übernehmen… Finde ich gut, dass in dem Zusammenhang auch nochmal Lainey erwähnt wurde.

    Comfortably Numb wrote:
    Harold kann es nicht lassen, will natürlich mehr als einen Fastfood-Job für seinen Sohn, aber Rose treibt ihm das aus.

    Arbeitet Bright wirklich in einem Fast Food Restaurant? Ich dachte das wäre eine „normale“ Lokalität gewesen.

    #396125
    Anonym
    Gast
    John Newman;398896 wrote:
    Solide Folge in der diesmal der COTW besser war, als die restliche Folge oder die Folge an sich.
    [8/10]

    Wenigstens fandst du die Folge nicht schrecklich. ##um##

    John Newman;398896 wrote:
    Dr. Brown behandelt ein älteres Paar. Die Frau ist Tod krank und hat nicht mehr lange zu leben.

    Fand den Fall nicht wirklich überzeugend, geht besser, sicher war es emotional gut, aber dann doch für eine Folge zu groß um richtig abgeschlossen zu werden. #hm#

    John Newman;398896 wrote:
    Schöne Szene, als Amy und Ephram draußen saßen. Spätsommer, die Berge im Hintergrund. Top!

    Keine Ahnung wann war das? Wenn Amy im Bild ist blende ich den Hintergrund komplett aus. #hm# #pfeifen# Aber ich hab ja Screenshots gemacht. Mist, schon wieder hab ich nur Amy gesehen. #sad#

    John Newman;398896 wrote:
    Bright hat mehr Bock auf Gelegenheitsjobs und fühlt sich im Moment im Restaurant ziemlich wohl. Harold hat damit ein Problem und möchte seinen Sohn zu höherem anstacheln. Bright ist sauer und zahlt am Ende Miete. Während der Folge eigentlich ziemlich okay, aber wahrlich nicht neu.

    Ja, war warhrlich was man bei einer Harold-Bright Geschichte erwarten musste! Harold will immer das Beste für seinen Sohn, merkt aber nicht wie der einfach nur eigenständig sein möchte und seine „Fehler“ machen will. Zu mehr scheint Bright derzeit nicht gut zu sein. #hm#

    John Newman;398896 wrote:
    Delia findet unter Ninas Bett einen Viii… Fußmassagerät.

    Einen Viii…Controller etwa? /:) :p

    John Newman;398896 wrote:
    Absolut okay, dass Delia neugierig ist und fragt und Nina sich schnell eine Ausrede einfallen lässt. Gar nicht okay, dass Andy dann bei Nina abermals total am Rad. Das hatten wir beim Penthouse schon einmal. Aus dem Fehler, hätte Andy damals schon lernen können und wahrscheinlich auch sollen. Auch nicht die stärkste Geschichte, war aber zwischendurch ganz interessant.

    Sicher darf Delia fragen. Hehe, das Penthouse verfolgt uns alle. =) Na gut, ein Viii-Controller ist schon etwas heftiger als Magazine, die ja Carl gehörten. Also fand ich es schon verständlich wie Andy sich aufregt, wobei er auch so abgeht, weil er nun mit Delia bei peinlichen Fragen reden muss – und nicht weiß was er sagen soll.


    John Newman;398896 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, sie weiß es wann Erwachsene lügen, was sie Brittany erzählt. Es kommt dann an die Öffentlichkeit und Andy kriegt was zu hören. Auch nichts was man sich nicht hätte denken können. Ich wurde das Gefühl nicht los, dass dieser Plot einfach nur dazu diente Nina mal etwas Screentime zu geben und das ganze zeitgleich mit Delia zu verknüpfen – dann müssen wir wohl die nächsten 3 Folgen auf beide verzichten oder wie?

    Auch ich meine, dass das nicht gerade einer der besten Storiers war und ist, allerdings ist es nicht schlimm, dass sich das mit Delia wiederholt. Sie hat in diesem Alter halt Fragen und ich finde das mit der Aufklärungssache auch nicht unbedingt uninteressant. Story war also in Ordnung…

    Ne, das hat schon gespasst. Sollte einerseits zeigen, dass Delia nun älter wird, andererseits auch mal Nina mit Andy u. gleichzeitig Delia zu verknüpfen – denke das war es schon wert.

    John Newman;398896 wrote:
    In der nächsten Folge geht es bei Delia ja auch etwas in die Richtung.

    Musste jetzt extra nachschauen was du meinst. #pfeifen# Ja, „7 Minutes in Heaven“. :D Lag dran, weil es so eine kleine Geschichte war, die hatte ich deshalb nicht sofort registriert. #hallo#

    John Newman;398896 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Amy erklärt ihr zum Glück sachlich, dass eine Freundschaft nur beidseitig funktioniert, mal sehen wann sich Hannah öffnet.

    Das stimmt und Amy ist ja eigentlich anderes gewohnt ;) Sie muss normalerweise nicht den aktiveren Part übernehmen… Finde ich gut, dass in dem Zusammenhang auch nochmal Lainey erwähnt wurde.

    Amy geht dann aber auch auf die Leute zu und engt sie ein, das mag nicht jeder, Hannah eben nicht. Die weiß halt nicht wie Amy tickt, hält sich bedeckt, als sie wegen den Texten Druck macht war das ein weiterer Grund sich zu verschließen. Da hätte sie es ruhiger angehen lassen sollen. Ja, Lainey, leider wird die glaube ich nicht mehr zurückkehren. #cry#

    John Newman;398896 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Harold kann es nicht lassen, will natürlich mehr als einen Fastfood-Job für seinen Sohn, aber Rose treibt ihm das aus.

    Arbeitet Bright wirklich in einem Fast Food Restaurant? Ich dachte das wäre eine „normale“ Lokalität gewesen.
    Was weiß ich, klang halt cool, deshalb hab ich es so geschrieben. :D Wird schon ein Deli sein. ;)

    #450434
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier hat mir ganz gut gefallen.

    Einzig die ganze Geschichte mit dem Vib….äh Fuss-Massage Gerät war anfangs etwas zu überdreht. Hintenraus fand ichs dann aber ok mit dem Gespräch zwischen Nina und Andy und dann dem Gespräch von beiden mit Delia. Ist nur immer wieder komisch zu sehen das die Streitigkeiten zwischen Nina und Andy immer noch dem gleichen Schema ablaufen. Nämlich mit Andy der am Ende der Folge wieder angedackelt kommt und sich bei Nina entschuldigt. #pfeifen#

    Der Teil mit Hannah hat mir auch sehr gut gefallen, der passte auch rein Thematisch sehr gut zu der Sache mit Bright und Harold. Man hat allerdings doch festgestellt wie oberflächlich Amy doch ist. Das mit der Freundschaft zwischen ihr und Hannah ist eine sehr komplexe Sache, das geht nunmal nicht innerhalb von ein paar Tagen. Besonders wenn man bedenkt das sie nunmal eine der beliebtesten Schülerinnen ist und Hannah ein Neuling der nun nicht gerade eine ähnliche Perspektive hat. Also ich kann Hannah da schon verstehen. Amy war tierisch aufdringlich in der Folge, auch wenn sie es sicher gut gemeint hat. Ist ihre „Wir bringen Hannah unters Volk“ Politik noch nicht richtig ausgereift. Eine Freundschaft muss sich über längere Zeit erst entwickeln, die kann man nicht einfach so von heute auf morgen erzwingen. #vertrag#

    Wo wir beim Thema aufdringlich sind. Harold war genauso in der Folge. Statt sich mal zu freuen das Bright eine Aufgabe gefunden hat die ihm Spaß macht will er ihn gleich wieder in seine Richtung zwingen und ihm nen anderen Job aufschwatzen. Damit hat er dann aber leider über Ziel hinausgeschossen, denn Bright nimmt sein Angebot nicht nur nicht an. Nein, er möchte über kurz oder lang auch noch ausziehen.

    Etwas Amy und Ephram gabs auch noch. War jetzt aber nicht so im Mittelpunkt. Es läuft immer noch relativ gut zwischen den beiden, was mich sehr freuen würde. Wäre da nicht die Madison-Sache versteht sich [-(

    Insgesamt wars eine solide bis gute Folge. Die uns besonders Hannah nochmal näher gebracht hat. Was mir sehr gut gefallen hat, denn sie gefällt mir von den Neuzugängen nämlich immer noch deutlich besser als Jake (obwohl auch der in der Folge zumindest in einer Szene nicht mehr ganz so genervt hat). :-)

    #488034
    Anonym
    Gast

    Muss mich jetzt im Rerun hier nochmal etwas nach unten korrigieren. Beim ersten Mal sehen fand ich die Folge ja wirklich vll. noch ok, doch jetzt beim zweiten Mal muss ich ehrlich sagen sie war deutlich unter dem Durchschnitt.

    Einfach schlecht geschrieben. Die Fussmassage-Gerät Geschichte hat mich gestört, vorallem weil die Szenen von Nina und Andy total gestellt gewirkt haben. Vorallem die vor Mama Joy’s als Andy Nina so richtig zur Schnecke macht. Überhaupt, warum musste man diese Penthouse Part 2 Story überhaupt nochmal aus der Mottenkiste holen? :-?

    Auch die Bright Harold Streitereien waren mir zu plötzlich und Bright auch irgendwie out of Charakter. Hier bei der Sache wirkte er ziemlich festgefahren auf seinen Kellnerjob während er sonst doch als relativ spontaner Typ rüberkommt. Hoffe nur mal nicht das wir diese Staffel nun ständig Harold vs Bright bekommen wie letztes Jahr Harold vs Amy. [-(

    Einzig positiv fand ich Ephram und die Dampflok Amy die mal wieder versucht Hannah überall einzuspannen obwohl die das garnicht möchte. War jetzt auch kein Highlight, aber ok allemal. Auch der Arztfall mit dem kranken Ehepaar (Krebs und Herz) war ok, auch wenn wir das mit dem Patient A bei Andy und B bei Harold bzw. jetzt Jake gefühlt schon hundertmal gesehen haben. Wurde kurz gehalten und war nicht zu abgedroschen.

    Eine schwache und wenig innovative Folge. Schema F und dann auch noch schlecht. 3,5 von 10 Fussmassage-Geräten gibts dafür mehr ist nicht drin. Ohne jetzt jede Folge im Kopf zu haben, aber eine der schlechtesten 3 ist die hier sicher. #vertrag#

    #488038
    Anonym
    Gast

    3,5/10 für Everwood? Okay, you and me are through. [-( :p

    Alleine für Emily’s Blicke (siehe Bildershow) gibt es schon 7 Punkte. :p Wird schon wieder besser gefallen, die Serie geht ja noch einige Zeit.

    #488039
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 619423 wrote:

    3,5/10 für Everwood? Okay, you and me are through. [-( :p

    Alleine für Emily’s Blicke (siehe Bildershow) gibt es schon 7 Punkte. :p Wird schon wieder besser gefallen, die Serie geht ja noch einige Zeit.

    By the way, wenn du doch gerade dein Serien-Sabbatjahr hast warum bist du dann trotzdem nachts hier noch online?

    Keep Calm Numb, ist ja nur die Bewertung für eine Folge und bald kommen ja die die ich noch nicht kenne, da gehen die Bewertungen vermutlich ehe alle nochmal ein Stück höher. Neufolgenbonus sozusagen :p

    Wenn ich Ephram wäre dann würden die Blicke bestimmt ziehen, so aber eher nicht. Die gute Emily ist einfach nicht mein Typ. :D

    Ich stehe eher auf so Damen wie Rachel Bilson, Jordana Brewster oder die Tennispielerin Ana Ivanovic #rot#

    Aber ihr Teil der Folge war ja noch der beste, weil alle anderen quasi nur am rummotzen waren. Sowas mag ich garnicht. Friede, Freude, Eierkuchen Folgen will ich sehen, die gefallen mir meistens besesr #hallo#

    #488040
    Anonym
    Gast

    @jano 619424 wrote:

    @Comfortably Numb 619423 wrote:

    3,5/10 für Everwood? Okay, you and me are through. [-( :p

    Alleine für Emily’s Blicke (siehe Bildershow) gibt es schon 7 Punkte. :p Wird schon wieder besser gefallen, die Serie geht ja noch einige Zeit.

    By the way, wenn du doch gerade dein Serien-Sabbatjahr hast warum bist du dann trotzdem nachts hier noch online? [/quote]
    Gegen online sein und in Erinnerungen schwelgen spricht ja nix. Hab nachts nix besseres zu tun leider. ;)

    @jano 619424 wrote:

    Keep Calm Numb, ist ja nur die Bewertung für eine Folge und bald kommen ja die die ich noch nicht kenne, da gehen die Bewertungen vermutlich ehe alle nochmal ein Stück höher. Neufolgenbonus sozusagen :p[/quote]
    YOU KEEP CALM. #motz# :p Ich hoffe das ist kein Trend, das hat S3 nicht verdient, auch wenn S1-2 besser sind.

    @jano 619424 wrote:

    Wenn ich Ephram wäre dann würden die Blicke bestimmt ziehen, so aber eher nicht. Die gute Emily ist einfach nicht mein Typ. :D[/quote]
    Gesprochen wie ein wahrer Diplomat. :-)

    @jano 619424 wrote:

    Ich stehe eher auf so Damen wie Rachel Bilson, Jordana Brewster oder die Tennispielerin Ana Ivanovic #rot#[/quote]
    Erste interessiert mich nicht, bei zweiterer schrammst du perfekt an der lieben Julie Gonzalo vorbei, das heißt, es könnte ein Doppeldate geben. :D Die Tennisdame kannte ich bisher nicht, aber ja, so kann man(n) sich das schon mal anschauen. ;)

    @jano 619424 wrote:

    Aber ihr Teil der Folge war ja noch der beste, weil alle anderen quasi nur am rummotzen waren. Sowas mag ich garnicht. Friede, Freude, Eierkuchen Folgen will ich sehen, die gefallen mir meistens besesr #hallo#

    Naja, Drama is Drama, aber ich glaub ich weiß was du meinst, war einfach zu negativ bzw. unausgewogen für dich in der Folge. Abwarten, glaube die Transition zwischen S2 Finale und S3 ist generell nicht einfach, die 2 neuen Charaktere, dieses Geheimnis, ist halt schwierig gewesen für die Macher da jetzt neue Geschichten zu finden denke ich.

    #488041
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 619425 wrote:

    @jano 619424 wrote:

    Keep Calm Numb, ist ja nur die Bewertung für eine Folge und bald kommen ja die die ich noch nicht kenne, da gehen die Bewertungen vermutlich ehe alle nochmal ein Stück höher. Neufolgenbonus sozusagen :p

    YOU KEEP CALM. #motz# :p Ich hoffe das ist kein Trend, das hat S3 nicht verdient, auch wenn S1-2 besser sind.

    Das wird bestimmt noch besser. Hannah-Geschichten können nur besser sein, als die von Madison. Auch das wir Andy und Harold jetzt wieder so nah beisamen haben kann nur positiv sein und selbst für den Comedy-Faktor find ich Jake mitlerweile eigentlich doch ganz ok. Den mochte ich beim ersten Mal schauen ja überhaupt nicht. Außerdem mussst du immer zwischen meiner „Liebe“ für die Charaktere und den Bewertungen für den „nackten“ Plot einer Folge unterscheiden. Die meisten Charaktere von Everwood hätten für mich ehe immer ne 10/10 verdient #vertrag#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.