3×04 – Rhea Reynolds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205203
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine sehr spannende weitere Folge Nip Tuck.

    Ich muss gestehen ich bin jetzt süchtig nach der Serie, was ich bei der ersten Staffel alles andere war. #vertrag# #vertrag#

    Jetzt zur Folge.

    Matt dreht jetzt wirklich immer mehr durch, wobei Sean ihn auch allerhand Grund gibt. Erst der Fausschlag, den man zwar vestanden hat warum es Sean tat, doch auch falsch war. Mit Gewalt löst man keine Probleme. Wobei man auch Matt verstehen kann das er mit Sean nichts mehr zu tun haben will.

    Und als Sean von einstweilige Verfügung erfahren hat, dreht er ja noch mehr durch und man kann in gewisserweise Matt auch verstehen. Als Sean in die Wohnung von Julia kam war er ja rasend vor Wut und damit gibt er Matt weitere Nahrung gegen ihn. Ich bin mir nicht sicher, was passiert wäre, wenn Julia nicht im Haus gewesen wäre und sich zwischen Matt und Sean stellen konnte. Sean hätte Matt wieder mindestens eine verpasst.

    Was das Jugendamt dann mit Annie macht ist zwar auf der einen Seite richtig, aber sie stellen Sean gleich als Monster hin der alle schlägt. Die Leute vom Jugendamt drehen Annie’s Worte im Mut um und stellen es so hin, das sie zwischen den Zeilen lesen würden. Totaler schwachsinn.

    Dank Julia nimmt Matt die einstweilige Verfügung gegen Sean wieder zurück, denke das Julia ihm vom Jugendamt erzählt hatte und er damit Annie nicht schaden wollte und er deswegen die Verfügung zurücknimmt.

    Doch zwischen Matt udn Sean scheint es nichts mehr als Hass zu geben, das von Matt ausgeht. Sean tat ja alles um sich mit Matt zu versöhnen, doch auch den Vorschlag das Matt ihn schlagen solle brachte nicht den erfolg, wobei ich mir das denken konnte. Matt tat in dieser Szene genau das richtige.

    Die Story rund um Ellie Harkness war wirklich sehr gelungen und sehr traurig. Das hat mich schon sehr mitgenommen, was die Krankheit Alzheimer alles anrichten kann. Arme Ellie.
    Selbst die kosmetische Operation brachte keine besserung und ihr Mann erkennt sie weiterhin nicht als seine Frau. Ich hatte sosehr gehofft das Carl seine Ellie wieder erkennt. Schade das es nicht so war. #cry# #cry#

    Die Rhea Reynolds war schon eine. Christian erkannte sofort das sie nicht vom Schlitzer angegriffen wurde. Sie ist nicht hässlich, aber irgendwie auch nicht der Type den der Schlitzer sich aussuchen würde um sie zu zerstümmeln.
    Die OP war sozusagen die gerechte Strafe für Rhea Reynolds wo sie alles spürte. Hoffe das wir noch erfahren was da schief gegangen war, das Rhea alles gespürt hat während der OP.
    Am Ende der Folge kam der Schlitzer wirklich bei Rhea Reynolds vorbei. Das war wieder so ein genialer Schockmoment. Ich hatte schon erwartet das der Schlitzer nun gleich auf tauchen würde, doch als er da war, war es wieder ein Schockmoment. Jedesmal wenn er auftaucht ist der Schock gross. Jetzt hat Rhea ihre Wunde vom Schlitzer bekommen. Mal schauen ob sie in der nächsten Folge wieder mit spielt.

    Gelungene Folge. Weiter so. ;) ;) ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.