3×04 – Rhea Reynolds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233231
    Randy Taylor
    Mitglied

    Diese Folge war ein wenig schlechter wie 3×02 und 3×03, aber hatte trotzdem einige Höhepunkte, aber irgendwas hat mich an dieser Folge gestört. Da muss ich Stellar recht geben. Irgendetwas fehlt, trotz der genialen Plots, die es in 3×03 gibt.

    Matt dreht vollkommen durch und hat eine einstweilige Verfügung beantragt. Da hat er meiner Meinung nach etwas übertrieben. Sean ist doch nicht gewalttätig, das weiss jeder, der ihn kennt. Matt hat es nur getan um sich wie ein kleiner Junge zu rächen. Klar, war es schlimm, dass er seinen Sohn geschlagen hat, aber man muss auch mal Sean´s Situation verstehen. Matt ist auch kein Unschuldsengel. Die vom Jugendamt waren ja echt furchtbar #motz# Sie unterstellen tatsächlich Sean, dass er seine Tochter schlägt. #8o# Sie sind auch net viel besser, schmeissen mit Fachbegriffen um sich und denken, sie wären immer im Recht. Auch Julia hat kontra gegeben und hat den zwei Idioten gesagt, was Sache ist. Dann hat auch Matt die Klage fallengelassen. Die letzte Szene mit Sean hat mich etwas geschockt. Er fügt sich selbst Wunden zu #8o# Das nennt man übrigens auch SSV. Armer Sean #sad#

    Quote:
    Die Story rund um Ellie Harkness war wirklich sehr gelungen und sehr traurig. Das hat mich schon sehr mitgenommen, was die Krankheit Alzheimer alles anrichten kann. Arme Ellie.
    Selbst die kosmetische Operation brachte keine besserung und ihr Mann erkennt sie weiterhin nicht als seine Frau. Ich hatte sosehr gehofft das Carl seine Ellie wieder erkennt. Schade das es nicht so war. #cry# #cry#

    Sehe ich auch so #sad# Trauriger Plot #cry#

    Rhea Reynolds war vielleicht eine Verrückte. Ich wusste sofort, dass da was net stimmt. Wieso sollte der Schlitzer Rhea schlitzen? Hübsch ist die Frau keineswegs! Krass war jedoch die Sache mit dem Trauma #8o# Das muss furchtbar gewesen sein, aber irgendwie hat die Frau es auch nicht anderster verdient. Jetzt wird McNamara/Troy verklagt und Liz ist dran schuld. Die letzte Szene mit Liz und Christian fand ich sehr gut #regie#

    Dann kam DER Schockmoment #8o# Da ist mir das Herz stehen geblieben. So wie es aussieht, hat der Schlitzer Rhea umgebracht. Das sieht man dadran, wie er mit dem Messer ausgeholt hat und er gab ihre keine Spritze. Genialer Schluss #vertrag#

    Quote:
    The Carver: (to Rhea, at the end of the episode) You’ve made a mess, Rhea. It’s alright. Sh…. Don’t worry, cos I’m going to give you what you’ve been wanting all along. Real pain. (raises knife)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.