3×04 – Stefans Geheimnis | Disturbing Behavior



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333845
    ClaireB
    Mitglied

    Stefan sieht Katherine in Chicago, die sich mit ihm wieder verbünden möchte. Doch Stefan macht ihr klar, dass er sie nicht in seine Pläne einweihen wird. Inzwischen ist es Gloria gelungen, Rebekahs Kette aufzuspüren und somit kommt sie auch hinter Stefans Geheimnis. Sie verrät ihn zwar nicht an Klaus, dafür foltert sie ihn, um noch mehr Informationen zu bekommen. Katherine rettet glücklicher Weise Stefan aus ihren Händen, doch Rebekah wird schnell misstrauisch …

    Quelle: sixx

    #425538
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja. #hm#
    Bisschen Vater-Tochter-Getue bei Caroline, Damon mit dabei. Jeremy bricht der toten Anna das Herz (;)), weil er Bonnie von ihr erzählt; und Vicky ist böse, aber das wissen wir ja schon. Stefan verrät sich selber, liebt Elena immer noch über alles (gaehn.gif) und ist nun mit Klaus und Co. wieder in Mystic Falls. Katherine ist auch noch dabei, keine Ahnung was die vorhat.

    #426014
    Soliloquy
    Mitglied

    Du hast vergessen:
    Damon dreht mal wieder am Rad und muss den bösen Jungen raushängen lassen, um letztendlich mit Catherina irgendetwas Verbooootenes zu tun. X-(

    #454972
    Starlight
    Mitglied

    Fand ich diesmal nicht ganz so spannend. Naja… Gloria war auch nicht so meins und noch interessieren mich Katherines Pläne auch nicht so sehr.
    Den kleinen Kampf zwischen Caroline und Damon fand ich aber ganz witzig. Und auch, wie Alaric sich geärgert hat, weil Damon in getötet hat.
    Sogar Anna tat mir richtig Leid, als Jeremy beschloss, sie wieder „auszusperren“.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.