3×04 – ??? | The Game



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #337407
    Anonym
    Gast

    Cullen and Elam try to secure a new lumber source following a railroad accident; Durant tells Louise a secret about Cullen.

    zap2it.com

    #475277
    Anonym
    Gast
    #475590
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also die Folge hat mir über weite Phasen überhaupt nicht gefallen #hm# Alle Szenen bei den Indianern fand ich gelinde gesagt total dämlich.

    Da sie kein Holz mehr haben, um die Lok anzutreiben (???), wollen Elam und Cullen einen Deal mit den Kiowa machen. Als Unterhändler muss dieser Jimmy Two Squaws ran, seines Zeichens Trapper, Labertasche und Schwiegersohn von Häuptling Red Bear #ugly# Und wie Elam so schön sagte: „He ain’t right in the head“ =)
    Bei den Indianern müssen sie dann so einen Stockkampf auf Leben und Tod mitmachen, dem gleich mal ihr Mitspieler, ein Indianer aus einem feindlichen Stamm, zum Opfer fällt. Cullen verschont den Sohn des Häuptling, was eine Schande für den Stamm gleich kommt, und so landen er und Elam auf den Scheiterhaufen. Sie überleben das angedachte Verbrennen aber, weil Jimmy Buffalo Face, die Tochter des Häuptlings, heiratet.
    Naja, also das fand ich alles schon ziemlich blöd und total albern /:) Und Filler wars auch noch.

    Derweil ist Durant in Hell on Wheels angekommen. Mickey war deswegen ziemlich entsetzt, Eva hat sich gefreut. Mit der Reporterin verscherzt er es sich erstmal, erzählt ihr aber dann von Cullen’s Rachemorden, die er an den Soldaten begangen hat. Da kommt bestimmt noch was, wird bestimmt nicht lange dauern, bis Bendix das von Durant gesteckt bekommt.

    Ansonsten will Toole weiterhin Eva heiraten. Am Ende ist das Baby verschwunden. Glaube aber nicht, dass er es war :-?

    Außerdem ist der Swede weiterhin mit der Familie des Priesters unterwegs. Wenn man nicht im Hinterkopf hätte, was er alles Grausames getan hat (Lily :((), dann würde er in den Szenen richtig sympathisch rüberkommen….

    #475817
    Anonym
    Gast

    Joar, war jetzt nicht so gut :-?
    War schon ganz schön Fillermäßig, wieso die beiden jetzt zu den Indianern gegangen sind. War das wirklich so, oder habe ich das einfach falsch verstanden, dass sie wegen Holz zu ihnen gegangen sind? #ugly# Naja, wie dem auch sei, die beiden müssen gegen die Indianer so ein komisches Spiel spielen bei dem man am Ende lebt oder stirbt. Und als Cullen die Chance hat, des Häuptlings Sohn zu töten lässt er es bleiben weil er noch ein Kind ist, und deshalb wird er erst mal auf den Scheiterhaufen geworfen, kann ja nicht angehen, dass er ihn einfach am Leben lässt =)

    Ansonsten ist auch nicht viel passiert, Eva wird immernoch bedrängt, das Baby wird am Ende geklaut, der Swede reist weiter mit der Familie und Durant ist wieder zurück in Hell on Wheels und macht direkt mal die Reporterin doof von der Seite an #ugly#

    Ich hoffe auf nächste Folge.

    @Stampede 594161 wrote:

    Puh, also die Folge hat mir über weite Phasen überhaupt nicht gefallen #hm# Alle Szenen bei den Indianern fand ich gelinde gesagt total dämlich.[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 594161 wrote:

    Da sie kein Holz mehr haben, um die Lok anzutreiben (???)[/quote]
    Ich bin also nicht alleine, der sich diesen Quatsch eingebildet hat #ugly#

    @Stampede 594161 wrote:

    Und wie Elam so schön sagte: „He ain’t right in the head“ =)[/quote]
    War seltsamerweise auch mein erster Gedanke =)=)

    @Stampede 594161 wrote:

    Naja, also das fand ich alles schon ziemlich blöd und total albern /:) Und Filler wars auch noch.[/quote]
    Ich fands auch dämlich. Keine Ahnung was das sollte, am Ende hats ihnen ja nicht mal das Holz eingebracht #hm#

    @Stampede 594161 wrote:

    Mit der Reporterin verscherzt er es sich erstmal[/quote]
    Zu gut die Szene, als er die Suite haben will aber sie schon von ihr besetzt ist und er dann realisiert wer sie ist :D

    @Stampede 594161 wrote:

    Außerdem ist der Swede weiterhin mit der Familie des Priesters unterwegs. Wenn man nicht im Hinterkopf hätte, was er alles Grausames getan hat (Lily :((), dann würde er in den Szenen richtig sympathisch rüberkommen….

    #vertrag#

    #476769
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594647 wrote:

    Naja, wie dem auch sei, die beiden müssen gegen die Indianer so ein komisches Spiel spielen bei dem man am Ende lebt oder stirbt. [/quote]
    Cullen und Elam wissen bis heute die Regeln nicht :D

    @Burning 594647 wrote:

    Und als Cullen die Chance hat, des Häuptlings Sohn zu töten lässt er es bleiben weil er noch ein Kind ist, und deshalb wird er erst mal auf den Scheiterhaufen geworfen, kann ja nicht angehen, dass er ihn einfach am Leben lässt =) [/quote]
    Die Ehre geraubt :p

    @Burning 594647 wrote:

    @Stampede 594161 wrote:

    Da sie kein Holz mehr haben, um die Lok anzutreiben (???)

    Ich bin also nicht alleine, der sich diesen Quatsch eingebildet hat #ugly# [/quote]
    War ja keine Einbildung :p

    @Burning 594647 wrote:

    @Stampede 594161 wrote:

    Und wie Elam so schön sagte: „He ain’t right in the head“ =)

    War seltsamerweise auch mein erster Gedanke =)=) [/quote]
    Auch in dem Tonfall? :D

    @Burning 594647 wrote:

    am Ende hats ihnen ja nicht mal das Holz eingebracht #hm# [/quote]
    Doch. Dieser Durchgeknallte hat doch dann die Tochter geheiratet und so haben sie ihr Leben und das Holz bekommen

    #476772
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596402 wrote:

    @Burning 594647 wrote:

    Naja, wie dem auch sei, die beiden müssen gegen die Indianer so ein komisches Spiel spielen bei dem man am Ende lebt oder stirbt.

    Cullen und Elam wissen bis heute die Regeln nicht :D[/quote]
    Ich auch nicht #ugly#

    @Stampede 596402 wrote:

    @Burning 594647 wrote:

    @Stampede 594161 wrote:

    Da sie kein Holz mehr haben, um die Lok anzutreiben (???)

    Ich bin also nicht alleine, der sich diesen Quatsch eingebildet hat #ugly#

    War ja keine Einbildung :p[/quote]
    Ich hatte gehofft :D

    @Stampede 596402 wrote:

    @Burning 594647 wrote:

    @Stampede 594161 wrote:

    Und wie Elam so schön sagte: „He ain’t right in the head“ =)

    War seltsamerweise auch mein erster Gedanke =)=)

    Auch in dem Tonfall? :D[/quote]
    Ich weiß doch jetzt nicht mehr in welchem Tonfall er das gesagt hat /:)

    @Stampede 596402 wrote:

    @Burning 594647 wrote:

    am Ende hats ihnen ja nicht mal das Holz eingebracht #hm#

    Doch. Dieser Durchgeknallte hat doch dann die Tochter geheiratet und so haben sie ihr Leben und das Holz bekommen

    Ach ja, stimmt, das hatte ich direkt vergessen, lag wohl an der lahmen Folge :p

    #476775
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596405 wrote:

    @Stampede 596402 wrote:

    @Burning 594647 wrote:

    @Stampede 594161 wrote:

    Und wie Elam so schön sagte: „He ain’t right in the head“ =)

    War seltsamerweise auch mein erster Gedanke =)=)

    Auch in dem Tonfall? :D

    Ich weiß doch jetzt nicht mehr in welchem Tonfall er das gesagt hat /:)

    Na in dem coolen schwarzen Tonfall/Slang, den Elam immer drauf hat :p

    #476777
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596408 wrote:

    @Burning 596405 wrote:

    @Stampede 596402 wrote:

    @Burning 594647 wrote:

    @Stampede 594161 wrote:

    Und wie Elam so schön sagte: „He ain’t right in the head“ =)

    War seltsamerweise auch mein erster Gedanke =)=)

    Auch in dem Tonfall? :D

    Ich weiß doch jetzt nicht mehr in welchem Tonfall er das gesagt hat /:)

    Na in dem coolen schwarzen Tonfall/Slang, den Elam immer drauf hat :p

    Dann nicht :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.