3×04 – ??? | Twenty-Six



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #342081
    Anonym
    Gast

    Alison’s complicated return to Cole’s life puts him in an increasingly impossible situation. Also, Alison must contend with Luisa Cole and the legal system, while attempting to reconnect with her daughter. But a dangerous passion threatens to jeopardize everything.

    tvguide.com

    #508784
    brazil
    Mitglied

    War eine ganz gute Folge, auch wenn nicht viel passiert ist.

    Cole und Alison können also nicht voneinander lassen; besonders bitter, dass Luisa sich am Tag danach Alison gegenüber von einer besonders guten Seite zeigt. Das wird alles nicht gut ausgehen.

    Am bemerkenswertesten war noch, dass Cole offenbar kein Alibi für die Nacht hat, in der Noah überfallen wurde.

    Die Schlussszene mit Noah war ziemlich überraschend; jetzt sind ja so gut wie alle wieder an einem Ort und es dürfte schnell die Post abgehen :-)

    #508809
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 662346 wrote:

    Cole und Alison können also nicht voneinander lassen

    Kam für mich total aus dem Nichts, vor allem bei Alison’s Part. Bei Cole’s Part war es vielleicht noch nachvollziehbar wegen dem ganzen Vertrauen und den Zugeständnissen bzgl Alison’s Umgang mit Joanie und dass er sie in ihrer Nähe haben wollte. Aber in Alison’s Part war Cole die ganze Zeit so kalt und genervt unterwegs und hat Alison das Gefühl gegeben, dass sie nicht erwünscht ist, also völlig anders als er im anderen Part war. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das finden soll. Habe da irgendwie das Gefühl, dass man dem Titel der Serie unbedingt gerecht werden muss, also hat man das nun eingebaut. Dabei hätte das Familiendrama um Joanie aus meiner Sicht auch so funktioniert, das fand ich in beiden Parts gut erzählt und gespielt und die Folge bis auf diese letzte Szene sehr gut.

    @brazil 662346 wrote:

    Die Schlussszene mit Noah war ziemlich überraschend; jetzt sind ja so gut wie alle wieder an einem Ort und es dürfte schnell die Post abgehen :-)

    Meinste? Ich glaube, da müssen wir noch warten. Denke mal, dass in der nächsten Folge erstmal gezeigt wird, wie es dazu kam, dass Noah nach Montauk fährt. Und dann wird vermutlich erst Helen’s Perspektive kommen, bevor die Geschichte weitergeht. Dass es langsam vorangeht sieht man ja an dieser Folge, wo Cole erst seinen Part 1 hatte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.