3×04 – Unbekannter Liebhaber | A Missing Link



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240809
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Folge hat mir auch sehr gut gefallen, man erfährt wieder ein Stückchen mehr über die 2 Jahre die Syd fehlen; sie hieß Julia und war offenbar die Geliebte von diesem Simon Walker, zu dumm das Vaughn und Weiss das ganze mitbekommen; dadurch ist Jack dann letzten Endes wieder mal zu einem genialen taktischen Schachzug gezwungen, er erzählt Dixon und Vaughn von dem Video wo Syd den Diplomaten killt; genial fand ich als Syd dann Jack zur Rede gestellt hat und meinte sie möchte nicht Schuld seinen Keil zwischen Vaughn und Nicht-Die-Sydney zu treiben und Jack meint nur er habe kein Problem damit =) =)

    Der Auftrag selbst war wieder sehr spannend, vor allem als Sark dann auch noch ins Spiel kommt (dacht mir eigentlcih das Sark und Syd sich sehen würden und Sark Syd nicht verraten wird) und dann natürlich Vaughn enttarnt wird. Ehrlich gesagt fand ich das sogar eine SUPER IDEE #regie# Den ich meine diese ganze Undercover Sache kann ja nicht ewig gut gehen, die Bösewichte sind doch keine dummen Hampelmänner die sich nur beobachten lassen, fand das schon in Orndung das mal der Cover auch auffliegt.

    Das Syd Vaughn am Ende niedersticht war hart, bin gespannt was für einen Trick sie da angewendet hat damit er nicht jetzt da in der Wildniss verblutet.

    Sloane beginnt langsam wieder Sloane zu werden, (seltsamer Satz ich weiß :p) und spielt coole Psychospielchen mit Nicht-Die-Sydney. Hat die Zicke aber auch verdient #motz#

    Quote:
    Und ich muss auch sagen, dass mir aufgefallen ist, dass Sydney schon ne ziemlich kaltblütige Killerin ist. Das war in den anderen beiden Staffeln nicht so.

    Was meinst du damit? Ich konnte da bislang keinen Unterschied entdecken, Syd schießt so wie früher alles über den Haufen was ihr in die Quere kommt :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.