3×04 – Unbekannter Liebhaber | A Missing Link



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #206416
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sydney ist überzeugt, dass Simon Walker ihr wertvolle Hinweise auf die letzten zwei Jahre ihrer Vergangenheit liefern kann. Doch der Mann ist gefährlich und führt eine Gruppe an, die in den Besitz von biologischen Waffen kommen will. Vaughn ist eifersüchtig auf Simon, den vermeintlichen Verehrer der Agentin. Währenddessen versucht Jack seine Tochter zu schützen und ist entschlossen, ihr deshalb ein gefährliches Geheimnis zu verraten.

    Quelle: Premiere

    #398504
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge gefiel mir leider nicht sonderlich, schade. #sad#

    Mal abgesehen davon, dass man etwas über Sydneys Vergangenheit herausfand, war da nicht so viel Positives. Sie hieß Julia und hatte einen Liebhaber, nur war die ganze Sache mit ihm dann doch eher nervend als spannend. :-?
    Und am Ende stach sie Vaughn nieder, der natürlich tot sein wird. /:) Wäre aber krass; besonders weil Sydney vs Lauren interessant werden könnte. :>

    #403228
    Anonym
    Gast

    Dieser Mr. Bogdan sah ja übel aus, wurde von einem gestohlenen Virus zerfressen. #pfeifen# Aber schon wieder diese langweiligen Terroristen, gibt es denn keine anderen Themen? /:) Geht mir zu sehr in die Fall der Woche Richtung. Schon wieder The Covenant. Zum Glück kann der gleich tote Bogdan nur noch von einem 2. Überfall reden, mehr weiß er nicht. Dafür soll sich Sydney in Simon Walker’s Team einschleusen, wo Bogdan dabei war. Toll, das glaube ich ja mal gar nicht, das wird unheimlich schwer da reinzukommen. Unlogisch noch dazu denke ich. Wieder mal wird Sloane um Rat gebeten, aber wie wir seit letzter Folge wissen: Er ist froh die Konkurrenz ausschalten zu können und gleichzeitig in Sicherheit zu sein. Sloane leider vorläufig kaltgestellt.

    Gut, Sydney also in Sevilla, sie versucht in Walker’s Einheit zu gelangen – er kennt sie aber schon: Sie ist Julia, also war in den 2 Jahren was. Wirklich komische Sache, langsam sollte man zumindest ein paar mehr Infos rausrücken, das ist schon ein guter Beginn, aber den Zuseher noch länger im Dunkeln tappen zu lassen schläfert nur ein. Ich weiß nicht, ich finde es derzeit merkwürdig ungewohnt. Die aufdringliche spanische PC-Musik hätte man sich wirklich schenken können. X-( Der Prüfungseinbruch war schon okay, gibt dennoch weitaus wichtigere Sachen die ich sehen will. Einziges Plus: Syd im Bikini, ein riesiger Sprung vom Dach – warum aber gaben ihr die Gangster Munition mit Betäubungspfeilen? /:) Syd ist im Team, Vaughn zickt rum wegen Julia, Syd sagts nichts, okay.

    Lauren Reed mag gutaussehend sein, aber das ist bisher auch alles was mir an ihr gefällt. Gegen sie spricht ihre langweilige Beziehung mit Vaughn, dass sie mit ihm verheiratet ist und es deswegen mit Sydney kracht, das alles gefällt mir wenig. Ich hoffe einfach, dass sie eine Spionin ist, das wäre zwar eine Kopie von Irina, aber immerhin so eine „WTF“ Auflösung. ;)

    Erster guter Moment (Minute 25): Als Jack Bristow tatsächlich Dixon das Video zeigt und der das Wissen auch noch Vaughn mitgibt – sehr guter, als auch unterwarteter Schritt. Noch müssen es alle geheim halten, also auch Vaughn vor Lauren Reed. Wenn er das ausplaudert haue ich ihm und ihr persönlich eine rein. /:) Nebenbei erfährt Walker, dass Julia untreu war und bekommt Photos von ihr mit einem Konkurrenten. Aber dieser Walker war einfach ein blödes, unsympathisches Arschloch, von daher konnte man ihn nicht wirklich neutralisieren. Auf dem Bild war tatsächlich Michael Vaugn abgedruckt, ich dachte Sydney hätte sich nur schnell einen Namen ausgedacht. ;) Das Spiel kennen wir, die CIA handelt blitzschnell und rettet Sydney Sekunden vor Abgabetermin den Kopf. Warum musste Vaughn dann eigentlich eingreifen? So ein Schwachkopf, so eine Heulsuse, Sydney hätte es auch ohne ihn geschafft, aber nein. #roll# Sie hätte ihn ruhig abstechen sollen, da mir Michael in Staffel 3 bisher wenig bis kaum gefiel. Jawoll, stich das Schwein ab. ^^ Laura wird darüber nicht erfreut sein, dass ihr Mann bewusstlos in der Wüste liegt. :D

    Fazit: Zwar wieder besser als letzte Folge, aber noch hinter den Erwartungen. Schade, auch heute drehte sich wieder viel zu viel Screentime um Terroristen, dann stritten sich nun heute mal Vaughn und Sydney, Saul ist immer noch der Wohltäter, Lauren langweilt bis nervt weiterhin, mir missfällt diese Entwicklung. Erst die letzten 15 Minuten kam die Folge besser in Schwung, aber das reicht mir nicht. Netter Schluss. 3,5/5. /:)


    Beitrag hinzugefügt um 16:48


    Letzter Beitrag war um 16:45


    Roland Deschain;404502 wrote:
    Die Folge gefiel mir leider nicht sonderlich, schade. #sad#

    Dafür sind wir beide ähnlicher Meinung, das baut mich jetzt auf. :-)

    Roland Deschain;404502 wrote:
    Und am Ende stach sie Vaughn nieder, der natürlich tot sein wird. /:) Wäre aber krass; besonders weil Sydney vs Lauren interessant werden könnte. :>

    Genau, Vaughn ist so tot wie als er in der Folge unter Wasser geriet, wo sie diese riesige Kugel finden die verflüssigt wird. /:) Allerdings freu ich mich schon auf den Zickenkrieg. :> Leider haben wir Anna gar nicht mehr gesehen. ;)

    #403249
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;417133 wrote:
    Lauren Reed mag gutaussehend sein, aber das ist bisher auch alles was mir an ihr gefällt. Gegen sie spricht ihre langweilige Beziehung mit Vaughn, dass sie mit ihm verheiratet ist und es deswegen mit Sydney kracht, das alles gefällt mir wenig. Ich hoffe einfach, dass sie eine Spionin ist, das wäre zwar eine Kopie von Irina, aber immerhin so eine „WTF“ Auflösung. ;)

    Wirklich gut aussehen tut sie nicht, aber sonst stimme ich dir da voll zu. Ich weiß nicht genau, aber in späteren Folgenthreads werden die Kommentare gegenüber immer böser (von mir), denn sie ist noch schlimmer als Sydney.

    Comfortably Numb;417133 wrote:
    Roland Deschain;404502 wrote:
    Die Folge gefiel mir leider nicht sonderlich, schade. #sad#

    Dafür sind wir beide ähnlicher Meinung, das baut mich jetzt auf. :-)

    Wir sind ja auch wieder die Einzigen gewesen, die dieser Meinung waren. ;)

    Comfortably Numb;417133 wrote:
    Roland Deschain;404502 wrote:
    Und am Ende stach sie Vaughn nieder, der natürlich tot sein wird. /:) Wäre aber krass; besonders weil Sydney vs Lauren interessant werden könnte. :>

    Genau, Vaughn ist so tot wie als er in der Folge unter Wasser geriet, wo sie diese riesige Kugel finden die verflüssigt wird. /:) Allerdings freu ich mich schon auf den Zickenkrieg. :> Leider haben wir Anna gar nicht mehr gesehen. ;)

    Das mit dem Zickenkrieg war aber ironisch gemeint, oder? Und das mit Anna doch mindestens auch, oder? Denn ich könnte auf beides verzichten. ;)

    #403255
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;417170 wrote:
    Comfortably Numb;417133 wrote:
    Lauren Reed mag gutaussehend sein, aber das ist bisher auch alles was mir an ihr gefällt. Gegen sie spricht ihre langweilige Beziehung mit Vaughn, dass sie mit ihm verheiratet ist und es deswegen mit Sydney kracht, das alles gefällt mir wenig. Ich hoffe einfach, dass sie eine Spionin ist, das wäre zwar eine Kopie von Irina, aber immerhin so eine „WTF“ Auflösung. ;)

    Wirklich gut aussehen tut sie nicht, aber sonst stimme ich dir da voll zu. Ich weiß nicht genau, aber in späteren Folgenthreads werden die Kommentare gegenüber immer böser (von mir), denn sie ist noch schlimmer als Sydney.

    =) Ich wollte ja nur einen positiven Punkt bringen, und bis auf ihr Aussehen habe ich da nichts gefunden. :D Natürlich kommt es drauf an mit wem man vergleicht, guckstu mein Ava an – oder besonders meine Sig, dann ist es Lauren eine hässliche Schlampe, aber bei diesem Vergleich velieren einfach (fast) alle. :> Oh oh oh, das mit dem Hass klingt aber übel, selbst Sydney gefällt mir in S3 nicht besonders, bzw. sie gefiel mir bisher deutlich besser. Und wenn du das sagst dann glaube ich dir mal, da wir doch einen ziemlich ähnlichen Alias Geschmack haben. Oh oh oh, das klingt nicht gut. #sad#

    Roland Deschain;417170 wrote:
    Comfortably Numb;417133 wrote:
    Roland Deschain;404502 wrote:
    Die Folge gefiel mir leider nicht sonderlich, schade. #sad#

    Dafür sind wir beide ähnlicher Meinung, das baut mich jetzt auf. :-)

    Wir sind ja auch wieder die Einzigen gewesen, die dieser Meinung waren. ;)

    #mh# Super, danke, du baust mich immer auf wenn ich keine Hoffnung mehr sehe. #rot#

    Roland Deschain;417170 wrote:
    Comfortably Numb;417133 wrote:
    Roland Deschain;404502 wrote:
    Und am Ende stach sie Vaughn nieder, der natürlich tot sein wird. /:) Wäre aber krass; besonders weil Sydney vs Lauren interessant werden könnte. :>

    Genau, Vaughn ist so tot wie als er in der Folge unter Wasser geriet, wo sie diese riesige Kugel finden die verflüssigt wird. /:) Allerdings freu ich mich schon auf den Zickenkrieg. :> Leider haben wir Anna gar nicht mehr gesehen. ;)

    Das mit dem Zickenkrieg war aber ironisch gemeint, oder? Und das mit Anna doch mindestens auch, oder? Denn ich könnte auf beides verzichten. ;)
    =) Das war doch nur ein Witz. :D Natürlich, haste meinen Bericht nicht gelesen? Ich steh auf Zickenkriege. #ugly# Und Anna vermisse ich auch. #ugly# Glaub doch nicht alles was der Sai sagt, hier sprach die Verzweiflung in mir. joke.gif

    #446958
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Syd wird eingeschleußt um das Virus zu beschaffen.
    Allerdings kennen sie sich schon und zwar unter den Namen Julia.
    Sehr mysteriös das ganze, bin gespannt wohin das noch führt.

    Die Szene als Sark dann auch noch auftaucht war einfach nur richtig genial gemacht.
    Das war wirklich eng für Syd.

    Am Ende muss sie sogar Vaughn niederstechen.
    Hoffen wir das er überlebt…

    #465756
    Starlight
    Mitglied

    Ich fand’s auch alles sehr spannend.
    Syd hat so geistesgegenwärtig reagiert bei diesem Kuss. Aber eigentlich ist es doch viel gefährlich für sie, im Einsatz zu sein, ohne sich an die letzten zwei Jahre zu erinnern. Jederzeit könnte sie von jemandem erkannt und enttarnt werden, an den sie sich nicht erinnern kann.

    Sehr genial war auch der Sprung vom Balkon und dann am Ende, als sie Vaughn niederstechen musste. Wie müssen die beiden sich gefühlt haben, als sie sich in die Augen sahen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.