3×04 – Und jetzt ist seine Wache zu Ende | And Now His Watch Is Ended



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #469060
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 579096 wrote:

    DAS Ende war eine der besten Szenen, die je geschrieben wurden.
    Ich meine, wo auch immer sie hin will (ich weiß es), da wird aufgeräumt. :D
    Besser als jedes Staffelfinale bisher, besser als alles, was bisher abging. WOW!

    ##um##

    #469109
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 579096 wrote:

    DAS Ende war eine der besten Szenen, die je geschrieben wurden.
    Ich meine, wo auch immer sie hin will (ich weiß es), da wird aufgeräumt. :D

    Und ich frag mich ja immer noch, wie das überhaupt vonstatten gehen soll, wenn sie in Westeros ankommt, alles mit den Unsullied niederwalzt, mit ihren Drachen niederbrennt und dann den Iron Thron besteigt. Ich glaube nicht, dass das Volk erfreut sein wird, sie als Herrscherin zu haben :D Erstens sind ja die Targaeryens jetzt nicht soooooo beliebt aufn Festland, zweitens wird sie gewiss ne Menge Leichen mit sich ziehen und drittens kommt sie da mit Wilden und Drachen an, die ja auch nicht sonderlich geliebt werden :D Also ich bin echt gespannt. Hoffentlich kommt sie da bald an, ich will das sehen :D

    Ach ja:

    [ATTACH=CONFIG]20974[/ATTACH]

    :-)

    Die Namen werden nächste Woche im Thread zu 3×05 abgefragt :D

    #469131
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich rechne jetzt nicht damit, daß sie in Bälde nach Westeros reist. Da gibt es vorher noch einiges zu tun. :>

    Interessant wird das mit den Drachen eh noch. Keine Ahnung, wie man das umsetzen will, aber dafür bedarf es noch mehr Budget, als sie eh schon haben. #ugly#
    Hoffentlich läuft das nicht so wie mit der Schlacht nördlich der Mauer, die eigentlich in 3×01 hätte kommen müssen…#sad#

    #469133
    Anonym
    Gast

    @Stampede 579273 wrote:

    Ach ja:

    [ATTACH=CONFIG]20974[/ATTACH]

    :-)

    Die Namen werden nächste Woche im Thread zu 3×05 abgefragt :D

    Gleich mal das Bild gespeichert :D

    #469152
    floppy
    Mitglied

    Dank der zweiten hälfte bin ich auch vollends überzeugt von der Episode, war dat Geil am Ende! #8o#

    Also Daenery’s Story macht echt Spass zurzeit, nachdem sie in S2 ja nur dürstend durch die Wüste geirrt ist und am Ende noch tausend mal „Where are my Dragons?“ rufen durfte, so entwickelt sie sich Langsam vom Naiven Kindchen zu der Königin, die sie sein will.
    Klar, musste der Deal einen Haken haben. Wäre ja auch schön blöd wenn sie einen Drachen einfach so verschenkt :p Nicht mal für 8000 „Mann“!
    Klar war es dann als man gesehen hat welcher Drachen verschenkt werden sollte, schließlich konnte man den noch im Trailer sehen wie er auf’s Schiff zuflog. Relativ Überraschungsfrei nahm Daenerys also die Horde Krieger an und befahl diesen alles und jeden Niederzumetzeln ausser die Kinder #devil2# Und der Sklaventreiber schmorrt nun nicht nur in Astapor sondern auch in der Hölle #devil2# Sehr Geile Aktion! „DRACARYS!!“ Gänsehaut!
    Und Lustig das sie eigentlich die ganze Zeit alles verstanden hat =) Hat sie sich nicht anmerken lassen :D

    Das Endbild war dann eins für die 7 Götter. Daenerys reitet mit ihrer befreiten Armee in richtung Westeros. Das wird Awesome #vertrag#

    In King’s Landing ging es dagegen eher ruhiger zu.
    Margaery weiß echt wie man Joffrey schmeichelt. Aber irgendwie kann man sie überhaupt nicht einschätzen #hm# mal sehen was die vor hat, der würde ich ja irgendwie kein stück übern weg trauen :-?
    Aber die Oma ist weiterhin ziemlich Cool #hallo# So ein Gespräch mit Varys hat man wohl auch noch nicht gesehen =)
    Zusammen wollen sie nun gegen Littlefinger arbeiten der natürlich einen Plan verfolgt mit dem Ausschiffen von Sansa.
    Er will sie Heiraten und dann zusammen mit ihr, wenn Robb geschlagen ist den Norden übernehmen. Clever, aber mal sehen ob daraus was wird denn Varys, die Oma und Margaery wollen sie nun mit Loras verheiraten. Und Sansa scheint darüber ziemlich Glücklich zu sein.

    Krass war noch Varys Lebensgeschichte und wie er dann seinen peiniger da wohl schon seit Jahren oder Jahrzehnten in der Box gefangen hält #8o# #8o#

    Eine Szene zum Kotzen gab es dann noch als das Volk King Joffrey zu jubelte :-& Wenn die wüssten welchem Feigling die da zu rufen X-( Aber wenigstens war die Einstellung schön wo man Cersei gesehen hat die vor Neid fast geplatzt wäre :D

    Ziemlich Interessant war die Story rund um Arya.
    Die sind nun angekommen bei der Brotherhood und scheinbar besteht diese nur aus Desarteuren aus verschiedensten Lagern. Lannister’s, Stark’s, Baratheon’s – Alles dabei.
    Kannte ich den Anführer schon? Kam mir irgendwie so vor als wäre das eine kleine Berühmtheit. Selbst der Hound hatte ja ziemlichen Respekt vor dem :-? Der will nun gegen ihn Kämpfen. Auweia, ich sag jetzt schon mal Good Bye zu Clegane #bye#
    Interessant war dann noch das die auch zu dem Lord of Light beten, wie die Rothaarige Hexe an Stannis‘ Seite :-?

    Ich muss ja auch gestehen das mir Jamie doch ein wenig Leid getan hat #sad#
    Wie seine Schwerthand da um sein Hals gehängt wurde war schon ziemlich fies und dann muss er auch noch Pferde urin trinken :-&
    Beim Kampf war er dann auch eher ein erbärmlicher Haufen etwas. Schön aber das Brienne ihn aufgemuntert hat #hallo# Die werden wohl noch Freunde :D

    Theon =)
    Obwohl ich es dann am Ende dorch irgendwie nicht mehr so Lustig fand. Das was er da gesagt hat bevor er reingelegt wurde klang schon ziemlich ehrlich. Also das er Ned als seinen echten Vater ansieht. Nur Leider musste er ja so ein Holzkopp sein und Winterfell angreifen. Geschieht ihm also recht das er am Ende wieder gefangen wurde, auch wenn’s mir diesmal sogar ein wenig Leid tat.
    Aber war auch ne‘ fiese Kiste von dem Jungen :D

    Beyond the Wall ging es dann auch gut ab.
    Der mit dem gebrochenen Fuß ist gestorben, jeder vermutet weil er verhungert/verdurstet ist weil Craster das ganze Essen bunkert und die Crows nur Brot kriegen. Die Revolte war also abzusehen. Und das Craster draufgeht auch aber wie Krass war es dann als der Lord Commander erstochen wurde #8o# Valar Morghulis!
    Und dann kämpfen die Crows auch noch gegeneinander und schlachten sich selber ab #8o#
    Sam konnte aber fliehen mit einer von Crasters Töchtern und dem Baby. Da brennt die Luft..

    @Burning 578855 wrote:

    Jaime tut mir ja schon irgendwie leid #sad#

    Same #sad#

    @Burning 578855 wrote:

    Die beiden scheinen sich ja eh langsam zu „mögen“ :-?

    Cersei bekommt Konkurrenz :D

    @Stampede 578875 wrote:

    Margaery führt dann Joffrey vor’s Volk, wo die doch Tatsache ihn zu mögen scheinen.

    Dank Tywins Lügen X-(

    @Stampede 578875 wrote:

    Ich denke aber auch, dass man Margaery nicht trauen kann und sage nach wie vor, dass sie nach der Hochzeit Joffrey im Schlaf erdolcht :>

    Dein Wort in George RR Martins Ohr [-o< @Stampede 578875 wrote:

    Sansa würde das wohl auch gefallen, aber ob das besser ist, Loras zu heiraten als Littlefinger sei mal dahin gestellt.

    Der ist doch eh Schwul, oder?

    @Stampede 578875 wrote:

    Sam kann mit Gilly und ihrem Baby fliehen, mal schauen, wie es da weitergehen wird und wo Sam landet.

    Ich würde ja wetten das der Sam & Co direkt in die Arme läuft :D

    @Stampede 578875 wrote:

    Und Podrick ist immer noch großes Thema in King’s Landing =)

    Das Geheimnis von pod werden wir wohl nie erfahren =)

    @Stampede 578903 wrote:

    @Burning 578898 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Joffrey gibt bei Margaery damit ein, wieviel er über die Gräber der Targaeryens weiß #roll#

    War doch beeindruckend :p

    Ja, total… Aber bei der Szene fiel mir ein, dass ich unbedingt noch nen Flashback haben will, wie der Mad King so drauf war #vertrag#

    Spin-Off #vertrag#

    @Sam Crow 579096 wrote:

    Ich meine, wo auch immer sie hin will (ich weiß es), da wird aufgeräumt. :D

    Na hoffentlich sehen wir das auch #vertrag#

    #469165
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 579336 wrote:

    Ich rechne jetzt nicht damit, daß sie in Bälde nach Westeros reist. [/quote]
    Ich muss schon wieder die Frage stellen, aber wie weit ist Westeros eigentlich noch entfernt von dem Standpunkt, wo sie sich gerade befindet? :-?

    @Sam Crow 579336 wrote:

    Interessant wird das mit den Drachen eh noch. Keine Ahnung, wie man das umsetzen will, aber dafür bedarf es noch mehr Budget, als sie eh schon haben. #ugly# [/quote]
    HBO wird das schon stemmen, hoffe ich doch :D

    @floppy 579399 wrote:

    Also Daenery’s Story macht echt Spass zurzeit, nachdem sie in S2 ja nur dürstend durch die Wüste geirrt ist und am Ende noch tausend mal „Where are my Dragons?“ rufen durfte, so entwickelt sie sich Langsam vom Naiven Kindchen zu der Königin, die sie sein will. [/quote]
    Jupp, finde ich auch richtig gut, wie sich sich entwickelt #hallo# Ihre Story finde ich von allen bisher auch am besten. Bitte noch mehr Screentime #regie#

    @floppy 579399 wrote:

    Klar war es dann als man gesehen hat welcher Drachen verschenkt werden sollte, schließlich konnte man den noch im Trailer sehen wie er auf’s Schiff zuflog. [/quote]
    Naja, der Glatzkopf wollte ja auch den größten haben :D

    @floppy 579399 wrote:

    Und Lustig das sie eigentlich die ganze Zeit alles verstanden hat =) Hat sie sich nicht anmerken lassen :D [/quote]
    Mich hats fast genauso überrascht wie den Glatzkopf :D Das Gesicht der Übersetzerin war ja auch noch so geil, als Daenerys auf einmal die Sprache konnte =)

    @floppy 579399 wrote:

    Das Endbild war dann eins für die 7 Götter. [/quote]
    Die alten waren bestimmt auch amused :D

    @floppy 579399 wrote:

    Er will sie Heiraten und dann zusammen mit ihr, wenn Robb geschlagen ist den Norden übernehmen. Clever, aber mal sehen ob daraus was wird denn Varys, die Oma und Margaery wollen sie nun mit Loras verheiraten. Und Sansa scheint darüber ziemlich Glücklich zu sein. [/quote]
    Voll die Soap, wenn man das so liest #ugly#

    @floppy 579399 wrote:

    Krass war noch Varys Lebensgeschichte und wie er dann seinen peiniger da wohl schon seit Jahren oder Jahrzehnten in der Box gefangen hält #8o# #8o# [/quote]
    Ich habe das so verstanden, dass er ihn jetzt erst endlich gefunden hat :-?

    @floppy 579399 wrote:

    Kannte ich den Anführer schon? Kam mir irgendwie so vor als wäre das eine kleine Berühmtheit. [/quote]
    Glaube nicht bisher :-?

    @floppy 579399 wrote:

    Auweia, ich sag jetzt schon mal Good Bye zu Clegane #bye# [/quote]
    #8o# Beschrei’s nicht… #sad#

    @floppy 579399 wrote:

    Interessant war dann noch das die auch zu dem Lord of Light beten, wie die Rothaarige Hexe an Stannis‘ Seite :-? [/quote]
    Ach, das war derselbe Gott, den die da anbeten? :-? Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen

    @floppy 579399 wrote:

    und dann muss er auch noch Pferde urin trinken :-& [/quote]
    Er hat ja freiwillig getrunken :D

    @floppy 579399 wrote:

    Theon =)
    Obwohl ich es dann am Ende dorch irgendwie nicht mehr so Lustig fand. Das was er da gesagt hat bevor er reingelegt wurde klang schon ziemlich ehrlich. Also das er Ned als seinen echten Vater ansieht. Nur Leider musste er ja so ein Holzkopp sein und Winterfell angreifen. Geschieht ihm also recht das er am Ende wieder gefangen wurde, auch wenn’s mir diesmal sogar ein wenig Leid tat. [/quote]
    Mir tut der nicht leid, für mich ist der nur knapp eine Stufe unter Joffrey [-(

    @floppy 579399 wrote:

    Der mit dem gebrochenen Fuß ist gestorben [/quote]
    @-)

    @floppy 579399 wrote:

    aber wie Krass war es dann als der Lord Commander erstochen wurde #8o# Valar Morghulis! [/quote]
    :D

    @floppy 579399 wrote:

    Sam konnte aber fliehen mit einer von Crasters Töchtern und dem Baby. Da brennt die Luft.. [/quote]
    Und das bei dieser Kälte :D

    @floppy 579399 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Ich denke aber auch, dass man Margaery nicht trauen kann und sage nach wie vor, dass sie nach der Hochzeit Joffrey im Schlaf erdolcht :>

    Dein Wort in George RR Martins Ohr [-o< [/quote]
    #ugly#

    @floppy 579399 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Sansa würde das wohl auch gefallen, aber ob das besser ist, Loras zu heiraten als Littlefinger sei mal dahin gestellt.

    Der ist doch eh Schwul, oder? [/quote]
    Eben, deswegen sag ich ja :D

    @floppy 579399 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Und Podrick ist immer noch großes Thema in King’s Landing =)

    Das Geheimnis von pod werden wir wohl nie erfahren =) [/quote]
    Hoffentlich nicht :D Das muss die anderen weiterhin zur Verzweiflung treiben :D

    #469166
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 579455 wrote:

    @Sam Crow 579336 wrote:

    Ich rechne jetzt nicht damit, daß sie in Bälde nach Westeros reist.

    Ich muss schon wieder die Frage stellen, aber wie weit ist Westeros eigentlich noch entfernt von dem Standpunkt, wo sie sich gerade befindet? :-?

    Hier einer Karte: http://www.sermountaingoat.co.uk/map/versions/speculative_map.jpg

    Sie ist in Astapor. An der Slaver’s Bay relativ weit im Südosten von Essos, nahe der Roten Wüste.

    #469169
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 579458 wrote:

    Sie ist in Astapor. An der Slaver’s Bay relativ weit im Südosten von Essos, nahe der Roten Wüste.

    Oh #8o# Das ist ja ewig weit weg. Ich dachte bisher immer, sie wäre ziemlich westlich irgendwo an der Küste und muss eigentlich nur noch übersegeln #ugly# =)

    #469179
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 579463 wrote:

    @Noone 579458 wrote:

    Sie ist in Astapor. An der Slaver’s Bay relativ weit im Südosten von Essos, nahe der Roten Wüste.

    Oh #8o# Das ist ja ewig weit weg. Ich dachte bisher immer, sie wäre ziemlich westlich irgendwo an der Küste und muss eigentlich nur noch übersegeln #ugly# =)

    Nee, das ist noch ein Stück :D
    Vor allem müsste sie, wenn sie dort jetzt lossegeln würde, an der Smoking Sea vorbei, wo früher Valyria war, bevor es durch den „Doom“ zerstört wurde. Und da fährt man eigentlich nicht gerne lang. Auch die hartgesottensten Seefahrer meiden wenn möglich das heutige Valyria :D

    #469184
    Stampede
    Mitglied

    The Gulf of Grief, der vorher noch kommt, klingt ja auch nicht gerade vertrauenerweckend #ugly#

    #469216
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Also Daenery’s Story macht echt Spass zurzeit, nachdem sie in S2 ja nur dürstend durch die Wüste geirrt ist und am Ende noch tausend mal „Where are my Dragons?“ rufen durfte, so entwickelt sie sich Langsam vom Naiven Kindchen zu der Königin, die sie sein will.

    Jupp, finde ich auch richtig gut, wie sich sich entwickelt #hallo# Ihre Story finde ich von allen bisher auch am besten. Bitte noch mehr Screentime #regie#

    Ich dieser Season schon #hallo# Also bin ich auch dafür :-)

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Und Lustig das sie eigentlich die ganze Zeit alles verstanden hat =) Hat sie sich nicht anmerken lassen :D

    Mich hats fast genauso überrascht wie den Glatzkopf :D Das Gesicht der Übersetzerin war ja auch noch so geil, als Daenerys auf einmal die Sprache konnte =)

    Die war aber eher Amüsiert :D

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Er will sie Heiraten und dann zusammen mit ihr, wenn Robb geschlagen ist den Norden übernehmen. Clever, aber mal sehen ob daraus was wird denn Varys, die Oma und Margaery wollen sie nun mit Loras verheiraten. Und Sansa scheint darüber ziemlich Glücklich zu sein.

    Voll die Soap, wenn man das so liest #ugly#

    Ist es ja im Prinzip auch :D

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Krass war noch Varys Lebensgeschichte und wie er dann seinen peiniger da wohl schon seit Jahren oder Jahrzehnten in der Box gefangen hält #8o# #8o#

    Ich habe das so verstanden, dass er ihn jetzt erst endlich gefunden hat :-?

    Kann auch sein, hab ich dann wohl falsch verstanden #hallo#

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Auweia, ich sag jetzt schon mal Good Bye zu Clegane #bye#

    #8o# Beschrei’s nicht… #sad#

    Kann ich mir aber wirklich vorstellen. Der Gegner wurde irgendwie schon so angepriesen als wäre das ein besonderer Kämpfer. Und Clegane wird auch nicht umsonst Respekt vor ihm haben #vertrag#

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Interessant war dann noch das die auch zu dem Lord of Light beten, wie die Rothaarige Hexe an Stannis‘ Seite :-?

    Ach, das war derselbe Gott, den die da anbeten? :-? Ist wohl irgendwie an mir vorbei gegangen

    Müsste. #hallo#

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Theon =)
    Obwohl ich es dann am Ende dorch irgendwie nicht mehr so Lustig fand. Das was er da gesagt hat bevor er reingelegt wurde klang schon ziemlich ehrlich. Also das er Ned als seinen echten Vater ansieht. Nur Leider musste er ja so ein Holzkopp sein und Winterfell angreifen. Geschieht ihm also recht das er am Ende wieder gefangen wurde, auch wenn’s mir diesmal sogar ein wenig Leid tat.

    Mir tut der nicht leid, für mich ist der nur knapp eine Stufe unter Joffrey [-(

    Da steht bei mir Tywin zusammen mit Cersei :>

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Der mit dem gebrochenen Fuß ist gestorben

    @-)

    ?

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Sam konnte aber fliehen mit einer von Crasters Töchtern und dem Baby. Da brennt die Luft..

    Und das bei dieser Kälte :D

    :D

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Sansa würde das wohl auch gefallen, aber ob das besser ist, Loras zu heiraten als Littlefinger sei mal dahin gestellt.

    Der ist doch eh Schwul, oder?

    Eben, deswegen sag ich ja :D

    Aber sie hat sich ja gefreut :-?

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Und Podrick ist immer noch großes Thema in King’s Landing =)

    Das Geheimnis von pod werden wir wohl nie erfahren =)

    Hoffentlich nicht :D Das muss die anderen weiterhin zur Verzweiflung treiben :D

    Aber mich doch nicht #sad#

    @Noone 579458 wrote:

    @Stampede 579455 wrote:

    @Sam Crow 579336 wrote:

    Ich rechne jetzt nicht damit, daß sie in Bälde nach Westeros reist.

    Ich muss schon wieder die Frage stellen, aber wie weit ist Westeros eigentlich noch entfernt von dem Standpunkt, wo sie sich gerade befindet? :-?

    Hier einer Karte: http://www.sermountaingoat.co.uk/map/versions/speculative_map.jpg

    Sie ist in Astapor. An der Slaver’s Bay relativ weit im Südosten von Essos, nahe der Roten Wüste.

    Whoa, Qarth ist ja am Arsch der Welt @-)

    #469365
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 579521 wrote:

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Und Lustig das sie eigentlich die ganze Zeit alles verstanden hat =) Hat sie sich nicht anmerken lassen :D

    Mich hats fast genauso überrascht wie den Glatzkopf :D Das Gesicht der Übersetzerin war ja auch noch so geil, als Daenerys auf einmal die Sprache konnte =)

    Die war aber eher Amüsiert :D [/quote]
    Und aufgrund dessen, was direkt im Anschluss passiert ist, wohl auch froh, dass sie bei Danaerys sein darf :D

    @floppy 579521 wrote:

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    Der mit dem gebrochenen Fuß ist gestorben

    @-)

    ? [/quote]
    Muss die Szene wohl verpasst haben, dass sie da einer den Fuß gebrochen hat #hm#

    @floppy 579521 wrote:

    @Stampede 579455 wrote:

    @floppy 579399 wrote:

    @Stampede 578875 wrote:

    Sansa würde das wohl auch gefallen, aber ob das besser ist, Loras zu heiraten als Littlefinger sei mal dahin gestellt.

    Der ist doch eh Schwul, oder?

    Eben, deswegen sag ich ja :D

    Aber sie hat sich ja gefreut :-? [/quote]
    Sie weiß ja noch nicht, dass er vom anderen Ufer ist :D

    @floppy 579521 wrote:

    @Noone 579458 wrote:

    @Stampede 579455 wrote:

    @Sam Crow 579336 wrote:

    Ich rechne jetzt nicht damit, daß sie in Bälde nach Westeros reist.

    Ich muss schon wieder die Frage stellen, aber wie weit ist Westeros eigentlich noch entfernt von dem Standpunkt, wo sie sich gerade befindet? :-?

    Hier einer Karte: http://www.sermountaingoat.co.uk/map/versions/speculative_map.jpg

    Sie ist in Astapor. An der Slaver’s Bay relativ weit im Südosten von Essos, nahe der Roten Wüste.

    Whoa, Qarth ist ja am Arsch der Welt @-)

    Kein Wunder also, dass die da so seltsam drauf waren :D

    #469837
    Basti
    Mitglied

    Ob das wirklich so gut von Khaleesi war den Handelspartner hinters Licht zu führen? Wer handelt den schon mit jemandem, von dem man weis, dass er schon jemanden betrogen hat?

    #469838
    Annie Edison
    Mitglied

    @Basti 580813 wrote:

    Ob das wirklich so gut von Khaleesi war den Handelspartner hinters Licht zu führen? Wer handelt den schon mit jemandem, von dem man weis, dass er schon jemanden betrogen hat?

    Hö? Von ‚Handeln‘ kann ja nicht wirklich die Rede sein… Sie wollte ihre Macht demonstrieren und die Sklaven retten und das hat sie eindrucksvoll hinbekommen =)

    #469847
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 580815 wrote:

    @Basti 580813 wrote:

    Ob das wirklich so gut von Khaleesi war den Handelspartner hinters Licht zu führen? Wer handelt den schon mit jemandem, von dem man weis, dass er schon jemanden betrogen hat?

    Hö? Von ‚Handeln‘ kann ja nicht wirklich die Rede sein… Sie wollte ihre Macht demonstrieren und die Sklaven retten und das hat sie eindrucksvoll hinbekommen =)

    Außerdem kann ja eh keiner mehr erzählen, wie das dort abgelaufen ist, weil keiner mehr lebt, der es erzählen könnte :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.