3×04 – ??? | Undue Influence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340434
    Anonym
    Gast

    Masters tries to convince Johnson to rededicate herself to the study and to him; a familiar face returns to the clinic for help; Libby attempts to help Paul and Joy repair their shattered lives; Johnson fails to notice that Tessa is trying to make sense of her home life and the events at the homecoming dance.

    tvguide.com

    #498272
    Stampede
    Mitglied

    Zu geil der Anfang, als Bill im Buchladen rumlungert und dann auch noch Kunden vergrault :D Er kann es nicht fassen, dass man sein Buch in die hinterste Ecke und nicht im Schaufenster ausgestellt hat. Immer wieder witzig, wenn Bill im Angriffsmodus ist, da nützt es auch nicht viel dass ihm der Verkäufer sagt, dass noch mehr Exemplare unter der Theke zu finden sind. Am Ende hat Bill die glorreiche Idee, das Buch in braunes Papier einpacken und so in die Schaufensterauslage legen zu lassen, damit der Anschein erweckt wird, dass es sich um etwas Schmutziges und Verbotenes handelt. Unschlagbarer Plan, der funktionieren sollte.
    Mal schauen, ob es dann noch weitere Auflagen und mehr als nur diese eine Edition geben wird. Und ob dann Bill’s Field Research in Form eines Roadtrips durch die USA, indem er das Buch mehr für die Öffentlichkeit promoten will, vielleicht doch bald stattfinden wird, denn das will ich unbedingt sehen. Aber er will nur mit Virginia gemeinsam gehen.

    Die weigert sich jedoch wegen einem verstörenden Brief aus Vietman von Henry, der angeblich Malaria bekommen haben soll. Ihre Sorge war klasse gespielt wie immer. Am Ende ist es Logan, der ein paar Kontakte spielen lässt und herausfindet, dass Henry kein Problem mit Malaria sondern mit Alkohol hat. Passt so, wäre sonst doch etwas zu übertriebenes Drama gewesen. Wobei natürlich nicht auszuschließen ist, dass sich Henry doch noch was in Vietnam zuzieht, in Form einer Kugel.
    Verständlich also, dass Virginia erstmal nichts von diesem Road Trip wissen will, da kann Bill sie auch noch so sehr umgarnen und ihr irgendwelche teuren Pelzmäntel schenken und ihr fadenscheinig für ihre Unterstützung danken, was sie natürlich sofort durchschaut hat. Dass den Pelzmantel irgendwann Libby sehen würde war auch klar.

    Was noch sehr witzig war war die Sache mit dem Buch „How to win friends and influence people“, dass Bill die ganze Zeit gelesen hat und dessen Ratschläge er versucht hat zu befolgen, was aber oft nach hinten los ging. Beste Szene hierbei, als er total darauf schwört, jetzt total freundlich zu sein und in der nächsten Sekunde Betty zusammen scheißt, weil sie ihn nervt :D Und zu gut ihr Konter, dass sie das gleiche Buch auch liest, um mit Bill fertig zu werden =)

    Ansonsten ist Margaret wieder aufgetaucht und hat nun mit Tate Donovan einen neuen Freund, mit dem sie sehr glücklich zu sein scheint, trotz ein paar Problemen im Bett. Aber gewiss nichts, was Masters&Johnson in Therapiesitzungen lösen können. Bisschen arg zufällig, als just in dem Moment, in dem die Margaret und Graham dort sind, auch Barton zur Tür reinkommt und die beiden natürlich sieht. Aber war dann doch recht freundlich wie alle miteinander umgegangen sind, wobei Graham mit seinem schmierigen überfreundlichen Getue ziemlich unsympathisch rüberkam.
    Margaret warnt Barton dann noch davor, seiner Nachbarin, die ihm ständig was zum Essen kocht und bei ihm TV schaut, falsche Hoffnungen zu machen und rät ihm dringend, ihr die Wahrheit zu sagen, bevor er auch ihr Leben zerstört. Und am Ende dachte ich, dass er es ihr wirklich erzählt, aber er kommt dann mit einer fadenscheinigen Ausrede mit Bluthochdruck daher.

    Außerdem hat Tessa herausgefunden, dass Bill und ihre Mutter eine Affäre haben. Wird interessant zu beobachten sein, wie sie damit umgehen wird und ob sie das noch mehr in die Misere ziehen wird als eh schon. Von der Schule wurde sie bereits suspendiert, so dass sie nun als Aushilfe im Büro arbeiten muss. Ihren blöden Freund hat sie nach der letzten Aktion auch nicht abgeschossen. Also da steht mehr Drama auf dem Programm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.