3×04 – Ungewollte Motivationen | Good Fences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284792
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schelm
    Trauriger Höhepunkt: Der Tod von Sarah. Hätte ich echt nicht erwartet #argh# #bye# #cry#

    Also nachdem am Ende der letzten Folge das mit der Box kam, hab ich mir schon sowas gedacht, weil ja überall zu lesen war, dass die Schauspielerin nicht mehr dabei ist…….obwohl ich es auch nicht so richtig erwartet/geglaubt habe
    Aber dass sie das dann mit dem Kopf (siehe Bild im Anhang) doch durchgezogen haben: SCHOCK, aber auch Respekt
    Bye Sara #bye# #bye#

    Linc ist im Prinzip dran Schuld wegen seiner Befreiungsaktion X-(
    Aber er sagt nix zu Scofield….verständlich, sie haben ja noch LJ, den will er net gefährden.
    Aber ich muss ehrlich sagen: Die Aktion mit Sara war doch irgendwie total blöd von der Company, oder?? Ich mein, die können froh sein, dass sie noch LJ als Faustpfand haben, denn mit der Aktion haben sie praktisch alles gefährdet. Denn ich weiß nicht, wie Scofield reagiert, wenn er es herausfindet…..da wärs nix gewesen mit dem Whistler-Ausbruch #vertrag#

    Susan drückt Bedauern aus mit ihrer Soldaten-Rede….blöde Sau X-(

    Scofield nimmt Mahone mit ins Boot, nur damit der Ruhe gibt, denn in Wirklichkeit führt er ihn an der Nase rum mit der Suche nach dem blöden Stift.
    Also immer, wenn Scofield Mahone wie Scheiße behandelt, hass ich ihn total (also Scofield mein ich) X-( X-( X-(
    Saugeil, als Mahone Haywire hört und sieht, quasi als mahnenden Stimme #devil2#
    Und dann bekommt er von T-Bag, der aufgrund eines Mordes die „Karriereleiter“ hochklettert, Heroin und hat sich wieder halbwegs im Griff. Er durchschaut Scofields falsches Spiel und bedroht ihm…..Geile Szene, da hat Mahone-Feind Scofield blöd aus der Wäsche geschaut #hallo#

    Scofield inszeniert einen Stromausfall und Lechero geht der Arsch auf Grundeis, weil er den Kontakt zur Außenwelt und somit auch zu seinen Geschäften verliert.
    In seiner Not schickt er Ausbruchgenie nach draußen, um die Sache zu bereinigen. Supergeil, Scofield ist draußen #hallo#
    Und Bellick hinterher, der was wittert, es aber aufgrund von Scofields Raffinesse nicht beweisen kann und Lecheros heißen Kaffee auf den Rücken bekommt. Recht so!! [-(
    War natürlich wieder alles grandios inszeniert vom Mastermind, der jetzt den Zaun unter Strom gesetzt hat (wobei ich mich eigentlich frage: Warum eigentlich? #hm#)
    Und Sucre ist jetzt der neue Totengräber und ätzt den Zaun durch :D

    Klasse Folge, wenngleich sich wenig getan hat……und Sara ist nicht mehr #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.