3×04 – Ungewollte Motivationen | Good Fences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286289
    Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pistolpetede
    vielleicht sagt der nächste gleich auch noch „der arme T-Bag“. #cry# ..

    Niemals #vertrag# (Obwohl ich Fan von T-Bag bin :p)

    Quote:
    Original von Pistolpetede
    Hätte er die Drogen nicht unter gejubelt, wer weiss was dann aus Michael und Lincoln geworden wäre […] Wichtig war für Michael den Mahone loszuwerden und dieser sollte schliesslich für seine schlimmen Taten bezahlen!

    Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung, aber war die Sache mit Michael/Scofield nicht schon vorbei, als Mahone auf das Boot wollte? Also hat ihm Scofield die Drogen in BÖSER Absicht untergejubelt, nur um es ihm heimzuzahlen!
    Das war da kein Selbstschutz mehr von Scofield, sonder reine Bösartigkeit und Rachegedanken.
    Und das ist das, was mich ärgert, weil Mahone wie schon gesagt, ein Opfer der Umstände war, Reue gezeigt hat, und nur mit seiner Frau ein neues besseres Leben anfangen wollte
    Aber wie gesagt, mit meinem Standpunkt steh ich allein da :p

    Quote:
    Original von Pistolpetede
    zudem er ja nicht misshandelt wird wie Bellick.

    Ich wunder mich eh, wieso ausgerechnet und ausschließlich Bellick misshandelt wird und die anderen „Newbies“ nicht :-?

    Quote:
    Original von Pistolpetede
    Was aber total mies ist, das die Firmen-Leute Sara gekillt haben! Hat mich ganz schön geschockt #8o# – hätte ich nämlich nicht erwartet!!!

    War schon heftig.
    Aber in der Nachbetrachtung fand ichs irgendwie blöd, dass die Figur so primitiv aus die Serie geschrieben worden ist X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.