3×05 – ??? | A One Story Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334906
    ClaireB
    Mitglied

    Jules and the gang decide Bobby needs some help romancing Angie (guest star Sarah Chalke) so they launch “operation kiss-the-girl.” Meanwhile, other former “Scrubs” cast turn up, as Ted (Sam Lloyd) and the Peons pass through on their way to audition at Disney World.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #473493
    Anonym
    Gast

    Zeitverschwendung. Es reicht wenn man sich die letzten 2 Minuten anschaut, das Outro wo Ted (Sam Lloyd) und seine Band eine recht witzige Anspielung machen, dass ihm gewisse Leute bekannt vorkommen – wie Sarah Chalke, Christa Miller, Robert Maschio, Ken Jenkins und Zach Braff. Sonst war die Folge das übliche furchtbare Nichts mit Vollgas. Bob ist echt eine Nervensäge, die Handlung war praktisch gleich 0, nichts anderes als ich damals nach S1 aufhörte. Busy Phillips‘ Laurie war noch furchtbarer als ich sie in Erinnerung hatte, einzig positiv Christa Miller’s Ellie, die sich aus dem ganzen Mist raushielt, besser so. Dass es praktisch nicht lustig war, muss ich nicht erwähnen. Bill Lawrence hat mit Scrubs einen Volltreffer gelandet, damit hat es sich (Spin City ist zwar ganz nett, aber weit entfernt von Scrubs).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.