3×05 – Bulle oder Ballerina | Good-Bye, Mr. Right



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199379
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseannes Schwester Jackie hat ihren Willen durchgesetzt und ist Polizistin geworden. Bei einem Einsatz wird Jackie bei einem Handgemenge mit einem splitternackten Verdächtigen verletzt und landet im Krankenhaus. Das gefällt ihrem Freund Gary natürlich gar nicht. Er versucht alles, um Jackie noch am Krankenbett den gefährlichen Beruf auszureden. Beide reden sich in Rage, und nach einem heftigen Streit über dieses Thema beendet Jackie ihre Beziehung mit Gary.

    Quelle: ProSieben

    #376667
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge nicht so gut gefallen. Ich bin nur heil froh, dass wir Gary jetzt offenbar los sind. Ich konnte den Kerl von Anfang an nicht leiden.

    Jackie wird bei einem Einsatz verletzt und muss ins Krankenhaus. Um sich auszukurieren zieht sie erstmal bei den Connors ein. Sie soll in DJs Zimmer schlafen und zu diesem Anlass werden die Mädels dazu verdonnert aufzuräumen. Sie stoßen auf eine Sammlung von DJ, die aus abgetrennten Puppenköpfen besteht. In einer beiliegenden Kiste fanden sie dann auch die dazugehörigen anderen Körperteile. Na ja, wie es scheint nehmen die Connor Eltern das nicht so wirklich ernst. Mal sehen ob dahingehend noch was folgt.

    Jackie jedenfalls lässt sich bedienen und fühlt sich pudelwohl. Zumindest bis Gary auftaucht und aus lauter Angst um Jackie von ihr verlangt ihren Job an den Nagel zu hängen. Da ist dann Schluss mit lustig und die beiden trennen sich. Mal sehen ob es wirklich was endgültiges ist.

    #446133
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht so toll, weil es mir wieder mal zu viel um die Jackie-Gary-Beziehungsprobleme ging.

    Und auch das mit dem gestörten DJ, der Puppenköpfe sammelt, hat mich nicht begeistert.

    #480841
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Dieses ganze Jackie Gary Beziehungsdrama geht schon ordentlich auf den Geist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.