3×05 – ??? | Burn, Witch. Burn!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337696
    Anonym
    Gast

    Zoe unleashes a new power; Fiona and Myrtle clash over control of the coven; Madame LaLaurie is confronted by old ghosts.

    zap2it.com

    #479093
    Dextera
    Mitglied

    Bisher ist diese Staffel einfach genial, die Beste der drei Staffeln, meiner Meinung nach. Bin gespannt, was jetzt geschieht nachdem Misty, diese Myrtel da wieder zum Leben erweckt hat.

    #479102
    Stampede
    Mitglied

    Die erste halbe Stunde fand ich richtig gut. Total irre und bekloppt zwar, aber ungemein spaßig und unterhaltsam :D Und auch super gefilmt. Danach kam leider wieder der dämliche Council………

    Kranker Flashback-Opener a’la 3×01 mit Kathy Bates als total Verrückte mit ihrem Chamber of Horrors, bei dem mir fast das Abendessen wieder hochgekommen ist bei den Augen und Eingeweihten, die der Typ befühlten musste :-& Und dann sperrt sie ihre Töchter zu den gefangenen Schwarzen ein.

    Die kehren dann als Zombies wieder, die bereits Ende der letzten Folge bereits das Haus belagert haben und nun von der schwarzen Voodoo-Priesterin losgeschickt wurden. War gut gemacht, auch von der Atmosphäre her. Aber das Highlight war dann natürlich Zoe mit der Kettensäge, die die Zombiebrut auseinandersäbelt #ugly# =) Also ich hatte meinen Spaß, auch wenns wie gesagt total bekloppt war :D

    Fiona derweil irrt total neben der Kappe im Krankenhaus rum. Fand ich richtig klasse gefilmt :-) Die Szene, als sie einer Mutter zwingt, ihr totgeborenes Baby auf dem Arm zu nehmen und mit ihm zu reden, fand ich total krank #hm# Auch wenn klar war, dass sie es wiederbeleben würde.

    Daheim muss sie sich dann von dem dämlichen Council das Supreme-Amt ablegen lassen, aber dank Queenies Hilfe hängt sie der ollen Myrtle die Säureattacke gegen Cordelia an, so dass diese am Ende auf dem Scheiderhaufen verbrannt wird. Naja, das war dann alles wieder nicht mehr so toll.
    Misty erweckt die verbrannte Myrtle wieder, die wird jetzt wohl auf Rache sinnen.

    Außerdem scheint Cordelia durch ihre Blindheit nun hellseherische Kräfte bekommen zu haben.
    Und Spalding hat Madisons Arm ausgerissen /:)

    @Dextera 600821 wrote:

    Bisher ist diese Staffel einfach genial, die Beste der drei Staffeln, meiner Meinung nach.

    Für mich ist die erste Staffel unerreicht, da hat wenigstens noch alles gestimmt und war noch nicht so arg übertrieben wie jetzt und in Staffel 2.

    #483471
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge richtig Klasse, da gab es wenig auszusetzten.

    Krasser Opener mit Katy Bates die ersteinmal die Kammer des Schreckens.
    Diese Augen und Eingeweide:-&
    Danach sperrt sie auch noch ihre 3 Tochter in die Kammer des Schreckens zu den Schwarzen ein, das war schon richtig krass.

    In der Gegenwart sind die Tochter als Zombis auf dem Weg zum Haus.
    Die Szenen waren richtig cool gemacht vorallem auch mit der Atmosphäre dabei, richtig klasse gedreht.
    Zoe Auftritt mit der Kettsäge wusste auch richtig zu überzeugen und wie ich es mir die letzten Folgen schon gedacht habe wird Zoe auch die nächste Obererste, anders kann ich die Szene nicht mehr werten.

    Fiona war auch wieder gut drauf und das im warste Sinne des Worten.
    Klasse Szenen wie sie durch das Krankenhaus herrum irrt.
    Was die Szene mit dem Baby bringen sollte habe ich zwar nicht so ganz verstanden aber nun gut.

    Der Rat will Fiona die Stellung als Obererste aberkennen, was aber nicht so recht klappt.
    Anstatt dessen hängt Fiona Myrtle den Angriff auf ihre Tochter an und sie wird dann tatsächlich verbrannt.
    Naja mal schauen was da noch kommt Miste erweckt Myrtle wieder zum Leben die wohl nun auf Rache auf ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.