3×05 – Das geliehene Buch | The Library



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328362
    dayzd
    Mitglied

    Nach 20 Jahren bekommt Jerry von der Stadtbücherei eine Mahnung: Er soll endlich das Buch „Der Wendekreis des Krebses“ zurückgeben. Jerry ist überzeugt, er habe das Buch bereits zurückgegeben. Er meint sogar, eine Zeugin dafür zu haben: seine ehemalige Mitschülerin Sherry.

    Quelle: Premiere

    #378892
    Anonym
    Gast

    „An overdue book from 1971?“ Der Ermittler Mr. Bookman (Ja, da kam ne Meldung von Kramer!) war glaube ich bei Everwood zu Gast, als Andy’s ehemaliger Chefarzt. War ganz nett, er redet viel, will das Buch haben. Deshalb geht Jerry mit einem jahrealten Date aus, um die Wahrheit rauszufinden.

    Währenddessen macht Kramer mit der Bibliothekarin rum, nett.

    Solide Folge, etwas besser als letzte Folge, aber mehr auch nicht. 3,5/5

    #397792
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beste Folge bisher, irgendwie. Kramer mit Frau, George und seine Unterhosen, und Mr. Bookman war klasse. :D

    (4/5)

    Zitat der Folge:

    Quote:
    Jerry: „That orange dress is burned in my memory.“
    Kramer: „Oh, memory burn.“

    =)

    PS: Numb, wann kommen die Folgen, die so richtig herausragend sind? Bisher bleibt es auf durchschnittlichem Niveau, dies hier war eine Ausnahme. :-?

    #397798
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;402631 wrote:
    PS: Numb, wann kommen die Folgen, die so richtig herausragend sind? Bisher bleibt es auf durchschnittlichem Niveau, dies hier war eine Ausnahme. :-?

    Blick in die Quotendatenbank: Also ab #3.07 geht’s durchgehend mit 3,75/5 dahin. Das ist ein normaler Wert, kann Sitcoms schwer bewerten. Aber ab da bin ich dann durchgehend zufrieden gewesen. #hallo#

    #397824
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;402648 wrote:
    Roland Deschain;402631 wrote:
    PS: Numb, wann kommen die Folgen, die so richtig herausragend sind? Bisher bleibt es auf durchschnittlichem Niveau, dies hier war eine Ausnahme. :-?

    Blick in die Quotendatenbank: Also ab #3.07 geht’s durchgehend mit 3,75/5 dahin. Das ist ein normaler Wert, kann Sitcoms schwer bewerten. Aber ab da bin ich dann durchgehend zufrieden gewesen. #hallo#

    Ja, schwer zu bewerten ist das, besonders wenn man so ein dämliches System benutzt. :p Danke für in die Info, da kann ich mich ja fast sofort drauf freuen. #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.