3×05 – Das Wurmloch | False Profits



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #236664
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Voyager entdeckt ein instabiles Wurmloch, das in den Alpha-Quadranten zu führen scheint. Auf einem nahen Planeten stoßen sie auf zwei Ferengi, die sich dort als Götter feiern lassen und die Bevölkerung ausbeuten. Die beiden hatten einst mit der Enterprise verhandelt.

    Quelle: Premiere

    #454514
    Westheim
    Mitglied

    Hier tauchen die zwei Ferengi aus der TNG-Episode „The Price“ wieder auf. Allerdings war die Episode größtenteils wirr und konfus. „The Price“ war toll (wenn man mal von Trois Gebalze absieht), aber das hier war eher mager. Man denke nur warm zurück an den Leiter der Ferengi-Delegation, der meinte, Picard wäre der Diener, der ihm Stühle bringt :>

    #457375
    Giuliana
    Mitglied

    Im Grunde ja eine nette Idee, eine alte Folge von TNG aufzugreifen und hier im Delta-Quadranten weiter zu führen. Allerdings mag ich keine Ferengi, die nerven grundsätzlich. Alle /:)

    Irgendwie war´s dann auch recht schnell langweilig. In dilettantischer Versuch von Neelix, die beiden Ferengi zum Gehen zu bewegen und eine halb dramatische Szene am Schluss kurz vor der Rettung der Ferengi und Neelix.

    Das Wurmloch bringt dann nur die Ferengi zurück. Die Crew der Voyager muss ohne Abkürzung weiter fliegen. Geht also weiter wie gehabt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.