3×05 – Der Bruderstreit | Progeny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290116
    fortimaus
    Mitglied

    Geile Folge.
    Diese riesen Antikerstadt war ja der Hammer.
    Dass die Stadt fligen kann, wurde ja schion ein paa Mal erwähnt. Ich hatte diese Bilder auch in der Vorschau gesehen, aber die Efekts waren noch besser, als ich es erwartet hatte.

    So so. Die Antiker haben also die Replikatoren erschaffen. Da werden die putzigen kleinen Asgard aber traurig wenn sie davon erfahren. #cry#

    Und Weir? Die bekommt endlich mal was zu tun. Bisher war der häufigste Satz von ihr immer: „I´m on my way“ Ich bin auf dem Weg. Viel mehr hat die auch nicht zu tun gehabt. Rumlaufen und Leute überwachen. WURDE AUCH ZEIT.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.