3×05 – Der eiskalte Atem (OT: Ghosts)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #181065
    dayzd
    Mitglied


    Halloween: Der Geistertag macht auch vor dem County-Hospital nicht Halt. Tatsächlich soll im fünften Stock des Gebäudes der Geist eines Arztes spuken, der in den dreißiger Jahren hier Selbstmord beging. Heute haben Dr. Ross und Hathaway zusammen erstmals Dienst im sogenannten Gesundheitsmobil, mit dem in den verufensten Vierteln der Stadt Erste Hilfe geleistet werden soll. Eine junge Prostituierte will sich mit den Ärzten einen Halloween-Spaß machen und schminkt sich eine Stichverletzung. Dabei findet Ross eine überraschende Neuigkeit bei Hathaway heraus…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Die Folge fand ich klasse ;)

    Die Story, die Susan erzählt hat, war natürlich ne interessante Story über den Geist im 5. Stock :D

    Susan ist mal wieder aus dem Urlaub zurück, wobei sie garnicht auf Hawaii war =) Aber nur wegen ihrer Flugangst. Da hatte sie wenigstens ne schöne Woche mit Chloe und ihrer kleinen Nichte Susie

    Ich muss sagen: Haleh ist echt ne super Sängerin. Hat mich vom Hocker gehauen

    Benton und Kinder? Das geht niemals gut ;) Aber er hat es irgendwie auf die Reihe bekommen

    Diese Abby Keaton gefällt mir jetzt wesentlich besser und ist ne gute Ärztin :)

    Das kleine Mädchen tat mir leid :( Ihr Vater ist gestorben und irgendwie hatte sie es erahnt. War schon ne interessante Szene

    Hathaway besucht einen Physikkurs? Und will eventuell Medizinstudium machen? Das sind mal Neuigkeiten :D Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt…

    Bei Jeanie siehts wieder mal nicht so gut aus :( Diese arme Frau. Al hat ihr quasi das Leben kaputt gemacht und jetzt ist es zu spät um sich zu wehren

    Mir war es so klar, dass Kerry bestens mit Donald auskommt +tz+ Dass da Mark genervt davon ist, kann ich verstehen. Würde gerne ma wissen was aus dem Date von Weaver und Morgenstern geworden ist :-?

    Der Gesundheitsmobil war ja der Schreier =) Dann schreien die Leute noch nach Cookies! =) Da fiel mir auf, dass Kirsten Dunst (Spiderman, Jumanji, etc) nen Gastauftritt hatte. Ich erkannte sie sofort. Ma gespannt ob es bei diesem Gastauftritt bleiben wird

    #440000
    Starlight
    Mitglied

    Jaja, in ER haben sich ja so einige spätere Stars die Klinke in die Hand gegeben. :-)
    Doug und Carol zusammen im Gesundheitsmobil haben ein gutes Team abgegeben.
    Peter findet man hier zumindest einen Tick sympathischer, zumindest, als er da den Kindern den Kopfstand zeigt und fröhlich auf ihre Reaktion wartet und die das dann aber leider nur doof finden, hihihihi.
    Mark und Susan waren mal wieder ganz süß.

    #475223
    Masseltoff
    Mitglied

    So muss eine Folge aussehen !
    Halloween im Krankenhaus, Carol und Doug müssen das Gesundheitsmobil übernehmen, Susan kommt aus Hawaii zurück, obwohl sie gar nicht in Hawaii war , Carol besucht einen Physikkurs und freundet sich mit einem kleinem Genie an und obwohl die Leute im Krankenhaus genug zu tun haben , scheint ein Geist durch das Krankenhaus zu spucken. Haha ja so liebe ich Emergency Room, trotz der ganzen Dramatik immer noch ein bisschen Humor in die Serie zu bringen,das ist ja das was mir in Staffel 2 ein wenig gefehlt hat, aber das scheinen die Macher ja selbst bemerkt zu haben.
    Kerry schleimt sich beim Chef der Abteilung ein, was Doug ganz schön wütend macht. Ich sag nur Go ! Weaver GO!GO!GO!.
    Mark darf eine Studie über Eiter halten und versucht anscheinend doch was mit Susan anzufangen.
    Benton macht Jeannie immer noch Vorwürfe und lässt sie nicht mit ihm arbeiten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.