3×05 – Der geheimnisvolle Mr. F | Mr. F



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336615
    Stampede
    Mitglied

    Der Bluth Company steht wieder einmal eine Katastrohe bevor: Eines der wichtigsten Grundstücke ist nicht mehr bebaubar, da es dort eine Maulwurfplage gibt. Damit die japanischen Investoren nicht abspringen, baut Gob eine Attrappe aus Miniaturgebäuden und präsentiert diese durch ein Fenster als „echt“. Zunächst scheint sein Plan aufzugehen, doch als plötzlich zwei Gestalten in einem Maulwurfkostüm und in einem Raketenanzug zwischen den Häusern auftauchen, fliegt der Schwindel auf. Michael verbringt derweil viel Zeit mit Rita, doch das Glück der beiden wird erschüttert, als der Verdacht aufkommt, Rita sei dafür verantwortlich, dass die Japaner von den Bauproblemen erfahren haben. Michael sitzt nun zwischen zwei Stühlen und weiß nicht mehr, was er glauben soll … (Text: RTL Nitro)

    #463501
    Anonym
    Gast

    Meine Güte, was war das für eine irrsinnige Folge. @-)

    Michael steht auf Rita, die später als Spionin enttarnt wurde von ihm. Japanische Investoren kommen und die Familie machte Godzilla nach. „I think Michael’s already plugged our leak.“ :p Und: „Alias is a show about a spy.“ :p Klasse war der ganze Kram mit Tiny Town, nämlich hatte Rita vorgeschlagen George Michael ein Minatureisenbahmset zu schenken, was aber in die Hände von Gob fiel, der glaubte Daddy (durch diesen Typen vertreten) würde mit ihm bauen wollen. War dann aber nur Buster am Mikrofon, weil sich George Senior durch das Belüftungssystem rausschleichen wollte. ;) Jedenfalls herrlich und geniale Szene wie die Investoren da waren und man draußen diese Miniaturstadt aufgebaut hatte und es von innen echt aussah und dann kam Tobias, der von diesem Gym-Kollegen als Maulwurf angeheuert worden war und nicht als Darsteller eines Maulwurfes wie er glaubte weil er CIA mit CAA verwechselt hatte, im Maulwurfkostüm und stampfte die Stadt kaputt und George Michael der den Jet Pack welchen sein Grandpa für sich gekauft hatte bekam flog ihn nieder. Herrliches Schauspiel, Tobias lies sein Maulwurfsein auffliegen, die CIA Typen hauten ab, Michael glaubte Tobias wäre Mr. F(ünke), entschuldigte sich bei Rita, will sie jetzt heiraten. Rita ist MRF = Mentally Retarded Female. #ugly# Also was für eine abgedrehte, völlig Banane Handlung, total Panne, der reine Irrsinn. War ziemlich lustig.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.