3×05 – Der König der Klos | A Dump of My Own



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #203356
    Carrie
    Mitglied

    Als Kind hatte Al zwei Träume: Er wollte Astronaut werden – und ein eigenes Badezimmer haben. Nun macht er sich daran, sein eigenes Klo einzubauen. Die Krönung wird eine luxuriöse Kloschüssel. Die Fertigstellung verzögert sich allerdings, da Peggy Werkzeug und Materialien klaut. Sie verkauft die Sachen, um Lotto spielen zu können. Al erwischt sie, und Peggy muss ihm versprechen, nur noch bei den Kindern zu stehlen.

    Quelle: Kabel 1

    #374683
    Samanta Who
    Mitglied

    Der König der Klos,ist eine der Kultepisoden der schrecklich netten Familie zumindest für mich.

    #345823
    buckinbeat
    Mitglied

    Ja samantha who, das finde ich genauso! Ich schaue die serie immer im original-ton, und da kommt auch ‚der könig der klos‘ besonders witzig! Ansonsten finde ich gerade auch die folgen cool bei denen bud bei den mädels versagt. Für mich ist married with children die serie überhaupt!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.