3×05 – Der Sündenfall | The Sins Of My Caretaker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #336410
    Anonym
    Gast

    The city of Chicago gives notice that they’re doing work on the sewer main. The problem? Aunt Ginger’s bones are still buried in the yard and Frank needs to find her before the city does. Meanwhile, Fiona is picked on at work for not satisfying her boss. When Fiona fails to provide the support Jimmy needs, he turns to Este. Molly learns that she’s a boy and Ned asks Ian to rob his wife’s house.

    sho.com

    #463507
    Anonym
    Gast
    #471659
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich recht gut.

    Das Ende war natürlich recht krass.
    Alles geht drunter und drüber Micky wird sogar die Patrone aus dem Arsch operiert und da steht dann die Tussi vom Jugendamt vor der Tür.
    Bester Zeitpunkt also, tja das kann ja noc was werden.

    #483132
    Stampede
    Mitglied

    Was für ein Chaos in dieser Folge #hm# Ich mein, bei den Gallaghers geht es ja eh seit jeher drunter und drüber zu, aber hier wars ja echt extrem und leicht, den Überblick zu verlieren @-)

    Frank:
    So witzig, wie der Kanalarbeiter am Anfang bei der Markierung des Rasens die Farbe über Frank sprüht, der besoffen dort liegt #ugly# Und Frank läuft natürlich die ganze Folge über mit dem orangenen Farbstreifen rum #ugly#
    Da die Kanalarbeiter den Boden aufgraben müssen muss die im Garten vergrabene Leiche von Aunt Ginger (was ich schon wieder vollkommen vergessen hatte) ausgegraben und weggeschafft werden. Eigentlich easy, aber Frank weiß nicht mehr, wo er sie vergraben hat :D Also engagiert er am Ende ein paar Goldgräber, darunter auch einen Einarmigen #ugly#

    Debbie:
    Ich verstehe immer noch nicht, warum sie am Pool rumhängt bzw wieso ihr das so wichtig ist #hm# Sofort wird sie von ein paar arroganten Tussen blöd angemacht, die sie dann auch noch heftiger verarschen. Debbie rächt sich an einer und taucht sie so lange bis sie fast ertrinkt #8o# Don’t F with the Gallaghers #devil2#

    Fiona (#emiley#):
    Wird nun Tatsache, wie ich letzte Folge schon befürchtet habe, von ihren Kollegen im Supermarkt gemobbt X-( Soviel zum Thema „Sich für jemand anderes“ einsetzen, dankt einem eh kaum einer. Mal schauen, wie das noch weitergeht und wie und inwiefern Fiona den Weibern es heimzahlen wird

    Lip:
    Mandy entwickelt sich nun wegen der Rettung ihrer Schwester (die sich als ihr Bruder herausstellt, also zum Glück nix mit dem Girl-Penis-Quatsch) zur overly-attached girlfried (Lip ist ghetto-married, wie Kev es ausdrückt :D), was Lip alles andere als behagt. Er wirft sie dann auch quasi aus dem Haus und ruft dann auch noch Karen an, der er wüste Beschimpfungen auf die Mailbox spricht. Lip sucht sich aber auch immer die crazy bitches aus….

    Steve:
    Spielt die ganze Zeit die Vergangenheit mit seinem Vater in Gedanken durch, nun da er weiß, dass er schwul ist, und deutet jede Situation mit ihm in etwas homoerotisches um #ugly# Wenn er nicht deswegen gedankenversunken apathisch auf der Couch rumsitzt geht er Fiona damit auf die Nerven, der dann am Ende auch der Kragen platzt und es zu einem heftigen Streit zwischen den beiden kommt

    Ian:
    Steve’s Vater will, dass sein ehemaliges Haus ausgeraubt wird, was dann natürlich Mickey und seine Cousins erledigen. Saublöde Idee, eine total große und total schwere Standuhr herauszutragen #ugly# Geschieht Mickey recht, dass ihm eine Ladung Schrot ins Gesäß geschossen wird :>
    Not-OP natürlich im Gallagher-Haus, das totale Chaos, es war einfach nur total laut und stressig #argh# Und just in dem Moment kommt die Frau von Child-Protection-Service zur Tür rein. Fiona tut mir jetzt schon leid #sad# Aber immerhin konnte sie vorher noch die Knochen ausgraben.

    Carl:
    Ist vom Krebs geheilt :D

    Sheila:
    Nervt. Findet auch die „Angry Birds“-süchtige Nam-Vet-Nonne und blogt Sheila’s Sexleben. The Sins of my Caretaker. Somit ist auch der Folgentitel erklärt :p

    V&Kev:
    Wollen nun V’s Mutter mit Kev’s Sperma befruchten /:)

    #483315
    Sam Crow
    Mitglied

    Don’t F with Debbie Gallagher! =)=)

    Supergeiles Ende, mal wieder der absolute Ober-GAU! Ich hatte Franks Anruf beim Jugendamt schon wieder ganz vergessen…
    Bei wem war Jimmy-Steve da gen Ende? :-?

    #483320
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 609729 wrote:

    Ich hatte Franks Anruf beim Jugendamt schon wieder ganz vergessen… [/quote]
    Frank hat den bestimmt auch schon wieder vergessen :D

    @Sam Crow 609729 wrote:

    Bei wem war Jimmy-Steve da gen Ende? :-?

    Bei Estefania #hallo#

    #483325
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, ist mir bei der nächsten Folge dann auch aufgefallen. Ich erkenn die immer nicht, wenn sie nicht rumbrüllt. #ugly#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.