3×05 – Der Wind aus Santa Ana | The Winds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #335333
    Stampede
    Mitglied

    Detectives Adams and Ochoa are assigned a complicated rape case on the Westside. Officer John Cooper bonds with an abandoned teenager while also having to deal with testifying at his own father’s parole hearing.

    Quelle: tv.com

    #480785
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Ich fand es schon ein wenig komisch, das in der letzten Folge Nate stirbt und man dazu dann hier überhaupt nichts sieht.
    Es wird nur mal kurz erwähnt wann seine Beerdigung ist…

    Die angebliche Vergewaltigung fand ich schon krass.
    Da lügt die Frau nur damit ihr man nicht erfährt das sie eine Affäre mit ihrem Tennislehrer hat und beschuldigt dabei auch noch einen unschuldigen Mann.

    Coopers Tablettensucht wird auch immer heftiger, vorallem sein Zusammenbruch am Ende der Folge.
    Was er bei der Anhörung von seinem Vater hingegen gesagt hat fand ich allerdings wieder gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.