3×05 – Ein verpatztes Date | Eight O´Clock At The Oasis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289882
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Sache mit Peyton hat mir jetzt weniger gefallen, aber dafür gab es einige andere tolle Szenen:

    1) Gleich zu Beginn die ganzen Babys im Diner bei Luke. Herrlich war Luke´s Reaktion, als plötzlich die eine Mutter angefangen hat ihr Baby zu stillen und er Lorelai gebeten hat das ganze zu stoppen, denn sie hat ja schließlich die gleichen „Körperteile“ =) Und noch besser war die Szene, als Jess plötzlich runter kam, die stillende Frau sah, das Gesicht verzog und gleich wieder umgedreht ist =)

    2) Der neue Nachbar. Der scheint ja wirklich richtig durchgeknallt zu sein. Erst sollte Lorelai ihm nur einen „kleinen“ Gefallen tun indem sie den Rasen bewässert, dann plötzlich fielen ihm mehr und mehr Dinge ein und er belästigt Lorelai mit seinen Anrufen.
    Sein Haus hat was. Sieht sehr interessant aus. Genial fand ich ja auch, dass er den beiden per Brief angebotn hat es sich gemütlich zu machen und doch eines der zahlreichen Spiele zu spielen. Dann ruft plötzlich seine (Ex?) Frau an und brüllt auf den AB was für ein A*** er doch ist und das er endlich die Spiele wieder rausrücken soll. Rory´s Reaktion war herrlich :D

    3) Ganz klar Jess. Als Rory die Bewässerungsanlage plötzlich nicht mehr abstellen konnte ( typisch: klischee :p) und Jess zu Hilfe kam, nachdem sie Dean nicht erreichen konnte. Immerhin mal wieder ein kleiner Annäherungsversuch nach dem letzten Zoff im Supermarkt. Schön fand ich ja, als Jess, nachdem er die Anlage „repariert“ hatte, sie wieder „kaputt“ gemacht hat, weil Dean im Anmarsch war #rot# Irgendwie fand ich das richtig süß von Jess. Mal sehen wann die beiden sich wieder knutschend in den Armen liegen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.