3×05 – Engel und Monster | Angels and Monsters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324324
    ClaireB
    Mitglied

    Also bis auf die letzten Minuten und David Anders fand ich die Folge einfach schrecklich schlecht X-(
    Das war so langweilig und richtig richtig schlecht gemacht, aber das Ende reißts dann größtenteils raus und jetzt bin ich hoffnungsvoll, was künftige Episoden angeht

    Mohinder
    Das krieg ich schon das Kotzen, wenn ich den seh, von der „Fliege“-Raubkopie ganz zu schweigen X-(
    Spinnt Menschen ein, auch Maya, was soll der Scheiß #motz#
    Gruselig sollte es sein, war aber meiner Meinung der größte Mist, den HEOES je produziert hat #motz#

    Claire&Co
    Claire will den Vortex-Mann killen, muss aber dann feststellen, dass der unschuldig und nur ein Opfer ist.
    War sehr sehr langweilig, besser wurde es aber dann, als Noah den Plan ausheckt, Vortex dazu zu benutzen, Sylar zu killen #8o#
    Das fand ich ja schonmal sehr geil, wobei ich mich aber gefragt hat, wieso Sylar das Gespräch mit seinen Super-Ohren nicht abhören konnte #hm#
    Naja, Vortex zerstört sich selbst, irgendwie schade drum, war schon ne coole Fähigkeit, auch wenn es extrem billig aussah in der Szene, in der ausgerechnet Sylar Claire vor dem schwarzen Loch rettet.
    Nun hat Claire wieder was über die manipulative Handlungsweise von Noah gelernt, Glückwunsch

    Nathan&Traci
    BOAH, war das langweilig.
    Das war sowas von nervig, vor allem Nathans Gottgequatsche fand ich einfach nur furchtbar X-(
    Linderman die Stimme Gottes, so ein Quatsch, wie kann man das nur glauben X-(
    Nathan ist die langweiligste Figur der Serie, und Traci ist noch langweiliger, da wünsch ich mir ja fast schon Nikki zurück #vertrag#
    Die Auflösung, dass beide die Fähigkeit von Zimmermann haben und Angela dahinter steckt fand ich keinesfalls schockierend, eher gähnend.

    Adam
    Sark ist wieder da, wenigstens jetzt kommt etwas Klasse rein [-o<
    Saugeil der Typ, wie er die beiden Japaner in die Bar lockt, wo ihn der Barmann hasst und der dann statt Adam Hiro niederschlägt =) =)
    Beste Szene der Folge, und ab ist Adam #devil2#
    Wird aber dann von Knox einkassiert #8o#

    Daphne
    Muss für Linderman Leute rekrutieren, darunter auch Knox und Mohinder
    Und Bad Ass Hiro will auch mit, also tötet er, um die Welt zu retten, Ando mit dem Schwert #8o# #8o#
    ich fands schon krass, das muss ich sagen, aber ist ja wohl klar, dass Hiro da irgendeinen Zeireisetrick vollführt, um Ando zu retten ;)

    Peter
    Hab ich fast vergessen
    Bricht Sylar das Genick und will Angelas Kopf aufschneiden #8o#
    Was ist denn in den gefahren #hm#

    Robert Forster
    DER Bösewicht #devil2# Sehr geil, klasse Schauspieler #mh#
    Und was ich am Ende ja so geil fand: Linderman ist eine Einbildung, die von Vater Parkman kreiert wurde #8o# #8o#
    Super Wendung, so gibt alles erstmal Sinn, was die Stimme Gottes angeht [-o<
    Und was ich auch noch gut fand: Daphne soll auch noch Matt holen für Forsters Armee, aber ich glaub, das ist gar kein Auftrag, sondern Vater Parkman will nur seinen Sohn wiederhaben ;)
    Und Forster macht auch noch Angela unbeweglich, sehr gut #devil2# Und die Zukunftsvision von ihren massakrierten „Kindern“ war schon gruselig

    Also die Folge war echt grottenschlecht, aber das Ende fand ich supergeil und macht echt Hoffnung
    Hoffentlich ist das der Weg zu neuer Stärke [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.