3×05 – Granville Trapp



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205691
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge.

    Ich kann es immernoch nicht fassen das Sean wirklich geglaubt hatte, das Christian der schlitzer wäre. Damit wird die Freundschaft auf eine sehr sehr sehr harte Probe gestellt und ich weiss nicht ob sie dem standhalten wird.

    Christian hat sich mit einer kleinen List aus den Knast holen können und selbst für diese Aktion hat Sean kein verständnis. Es war aber schon sehr gewagt und genial von Christian der Reporterin die News zustecken, das er festgehalten wird als mutmasslicher Schlitzer. Ich hatte davor die ganze Zeit gehofft und gebetet das der Schlitzer wieder zuschlagen würde und somit Christian aus dem Schneider wäre.

    Was ich nicht ganz verstehe, warum die Polizei nicht wusste, das Rhea Reynolds kein Opfer des schlitzers war, zumindest der erste überfall. Das hätte Christian doch sehr leicht beweisen können durch den anwalt von Rhea und durch die schnittwunden. Komisch, das Christian davon nichts der Polizei gesagt hatte.

    Das Rhea Reynolds vom Schlitzer getötet wurde, das hätte ich nicht erwartet. Wie kam das Kondom eigentlich zum Tatort? Der Schlitzer hatte es sicherlich nicht dahin gelegt, denn ansonsten hätte er sicherlich nicht zugeschlagen nachdem Bericht in den Nachrichten. Also wer hat das Kondom mit Christians DNS dort hingelegt? War es die schlampe Kit McGraw oder wer? Ich hoffe das wird noch aufgeklärt.

    Normalerweise hat es niemand verdient vom schlitzer angegriffen zu werden, doch Kit hat es mehr als nur verdient. Sie hatte Christian völlig grundlos als den Schlitzer bezichtigt und damit seine Existenz aufs Spiel gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, das sie das nur aus Rache getan hat, weil Christian sie abserviert hatte.
    Mit ihrer hilfe als Schlitzeropfer konnte Christian seine Unschuld beweisen und wieder frei kommen.

    Christian hat ausserdem seine leibliche Mutter wiedergefunden. Sie hatte damals wirklich viel durchmachen müssen, aber Christian jetzt dazuzubringen zu gestehen, was er gar nicht getan hat, das ist absolut daneben.

    Die Story rund um den Aids Patienten war okay, aber wirklich nur ganz klein.

    Eine weitere geniale Folge von Nip Tuck. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.